Praxis Dr.med.dent.Sven Schaffarzik Zahnarzt
Auf der Wurth 7, Bad Zwischenahn

Dr. med. dent. Sven Schaffarzik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Auf der Wurth 7, Bad Zwischenahn

Praxis Dr.med.dent.Sven Schaffarzik Zahnarzt

• Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent.Sven Schaffarzik Zahnarzt

Ich war vor 3-Jahren Patientin bei Dr. Schaffarzik, auf meine Empfehlung waren in den drei Jahren meine zwei Verwandte, Hoch zufrieden, Kompetente , Nette Behandlung. NUR zu EMPFEHLEN.

Ehrliche Bewertung ist Viel Viel WERT. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Sven Schaffarzik Zahnarzt

Das wichtigste zuerst: Neuer kompletter Zahnersatz im Unterkiefer, eingesetzt und passt sofort perfekt. Jetzt nach fast 10 Wochen mit den den "Neuen" kann ich sagen, dass noch nicht mal ein nachbessern nötig war. Keine Druckstellen, kein scheuern ich bin wirklich einfach nur begeistert und möchte mich auf diesem Wege auch öffentlich für diese tolle Arbeit bedanken.
Der Weg bis zu den Neuen wurde durch das Praxisteam und insbesondere natürlich Dr. Schaffarzik einfühlsam und kompetent begleitet.

Eins mit Sternchen, sitzt , passt und wackelt nicht... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Sven Schaffarzik Zahnarzt

Supermoderne Klinik, angenehmes und freundliches Team.
Der Doktor ist genial was die Anfertigung neuer Prothesen angeht, er schaffte es ein Werkstück anzufertigen, welches sofort und ohne Probleme passte . Er nahm sich viel Zeit für die Abdrucknahme und das Anpassen. Ich habe als Angstpatient schon viele Dentisten ausprobiert, aber Dr. Schaffrzik ist wirklich etwas besonderes. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Ein Ausnahmetalent was Prothesen angeht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Sven Schaffarzik Zahnarzt

Ich bin seit ca. 15 Jahren regelmäßig hier und war bisher immer voll und ganz zufrieden. Terminvergabe geht fix, Personal sowie der Doc. selber sind stets nett und freundlich und alle meine Leiden wurden immer behandelt/behoben. Auch bei meinen Kindern, die zu beginn Angst vor spritzen hatten, war die Behandlung absolut problemlos.

(Mein) Zahnarzt seit 15 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Sven Schaffarzik Zahnarzt

Herr Dr. Schaffarzik nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und behandelt schonend. Er versucht, Methoden auszuprobieren, die dem Patienten wenig Schmerzen bereiten. Meine Begeisterung war so ansteckend, dass mein Mann jetzt auch zu dieser Praxis gehen möchte.

sehr netter Arzt mit guten Team und absolut zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert