Sven Stahlhut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Sven Stahlhut und Laura Broschek

Sehr kompetenter und entspannter Arzt.
Nimmt sich Zeit und trifft keine voreiligen Entscheidungen.
Jeder der ein Haustier hat sollte ihn mal ausprobieren.
Schön -das es diese Sorte Arzt/Mensch noch gibt.

Nur sehr gute Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Stahlhut und Laura Broschek

Die Tierarztpraxis in der Sophie-Charlotten-Straße ist mir schon lange bekannt. Zwei meiner Katzen sind dort gut und kompetent behandelt worden. Heute nun hat Dr. Stahlhut unseren Kater Paul behandelt. Er hatte so extremen Zahnstein, dass er bestimmt kaum noch richtig kauen konnte. Ich fuhr mit flauem Gefühl mit ihm zum Termin. Ich hatte schon mehrfach erleben müssen, dass ich mit einem leeren Katzenkorb wieder nach Hause kam, schließlich ist Paul schon sehr alt.

Nach einer Stunde erhielt ich den Anruf, dass er ihm gut geht und dass alles gut verlaufen war. Abholen konnte ich ihn nach ca. 4 Stunden. Nun ist Paulchen wieder zu Hause, hat sich erst dem Inhalt seines Fressnapfs gewidmet und ruht sich nun von den Strapazen aus.

Ein superdickes Lob an Herrn Stahlhut und Frau Broschek und ihr professionelles Team. Ergänzung: Die Rechnung für die ausgezeichneten Leistungen war vergleichsweise sehr günstig.

Exzellente Behandlung unseres Katerseniors (ca. 17 Jahre) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Stahlhut und Laura Broschek

Wir sind mit unseren Don ,seit dem er Welpe ist,in seiner Praxis.
Ich kann mir keinen anderen Tierarzt für unseren Don vorstellen.
Freundlich, Kompetent,Humor am richtigen Fleck, Sympathisch und einfach Mensch

Herr Dr. Stahlhut ist der beste Tierarzt in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe über 32 Jahre einige Tiere gehabt und bin
seit 12 Jahre immer zu Dr.Stahlhut gegangen . Es gibt selten solche guten Tierärzte wie Dr Stahlhut .
Ich war bis dato immer sehr zufrieden und werde solch einen Tierarzt auf jeden fall weiterempfehlen .
Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich. Also Leute , wenn ihr ein guten Tierarzt
braucht , ich hätte da jemand - Dr. STAHLHUT .
Ein Tierfreund / Thomas Schröter

Ein klasse Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Stahlhut und Laura Broschek

Nach einer wahren Odyssee durch überfüllte und unterbesetzte Tierkliniken mit Untersuchungsmethoden, Rechnungen und Fehldiagnosen, die die ein oder andere Frage offen lassen, bin ich nun angekommen. Bei Herrn Stahlhut und dem gesamten Praxisteam fühle ich mich mit meinem Hund gut aufgehoben. Alle sind sehr nett, einfühlsam, geduldig und kompetent.
Die Terminvergabe erfolgte überraschend schnell noch für denselben Tag, wofür ich sehr dankbar bin, da es bei uns etwas dringlich war. Weiter so!! ;)

Sehr zu empfehlen, auch für Problemfälle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Stahlhut und Laura Broschek

Grundsicherungsempfänger die sich Medikamente und Behandlung nicht leisten können, sollten andere Ärzte aufsuchen

katze musste eingeschläfert werden von anderem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Stahlhut und Laura Broschek

Ich habe mit meiner Hündin über 10 Jahre unzählige Tierärzte in Berlin getestet und war nie zufrieden, bis ich zu Stahlhut kam. Er hat uns auch bei unserem letzten Weg mehr als so gut es eben geht begleitet. Kann ihn und seine Frau nur empfehlen und gehe weithin mit meinen Tieren zu ihm in die Praxis.

Danke für alles.

Viele getestet und den Besten gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Stahlhut und Laura Broschek

Jetzt hab ich langsam genügend Abstand und möchte mich hier bei der Tierarztpraxis Sven Stahlhuth herzlich bedanken.
Ziemlich genau 10 Jahre hat er unseren Vierbeiner Romeo begleitet und uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir haben uns immer gut beraten gefühlt und hatten nie das Gefühl ungelegen o.ä. zu kommen. Herr Herr Stahlhuth hatte immer ein offenes Ohr, auch bei noch so laienhaften Fragen unsererseits. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und auch in der kurzen Endphase unseres Hundes hat er alles richtig gemacht (zum Wohle des Tieres), und wir sind sehr froh darüber, dass uns dieser Arzt damals empfohlen wurde.
Wenn wir uns einen neuen Hund anschaffen sollten, gehen wir 100%ig wieder zur Tierarztpraxis Sven Stahlhuth.
Das dauert aber noch, denn es ist noch nicht alles verarbeitet.

Herzlichen Dank nochmal

Danke für die gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Stahlhut und Laura Broschek

Ich war mit m.Tieren einige Jahre dort&musste immer wieder feststellen das vieles nicht ernst genommen wurde.Dr Stahlhut wartet zu lange ab&dazu übersieht er grundlegende Dinge. Kaputte Zähne,Er gab viele Jahre Ohrenreiniger gegen Ohrenschmalz, dabei waren es Milben sie E hört nicht gut zu,redet selbst am meisten,Infos werden zu wenig mitgeteilt.Seine witzige Art täuscht. Ich habe nun einen neuen Arzt, der jetzt ausbadet was Dr.Stahlhut in den Jahren falsch gemacht hat.Einsicht/negativ.

Sven Stahlhut

Sehr geehrter Jameda Nutzer/in,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Behandlung Ihres Tieres durch uns nicht zufrieden waren. Es erstaunt uns, dass Sie genau die Punkte an uns bemängeln, die in den anderen Rezensioen durchweg als sehr gut bewertet werden und die immer unser größtes Anliegen sind. Selbstverständlich sind wir dankbar und sehr offen für Feedback. Gerade deshalb ist es allerdings sehr schade, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit nicht offen und persönlich mitgeteilt haben, sondern dies erst jetzt (nach angeblich langjähriger Fehlbehandlungen) und auch noch anonym tun. Leider ist es uns dadurch nicht möglich, individuell auf Ihre Kritik zu reagieren.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Tier dennoch alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,
S. Stahlhut
Tierarzt

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Stahlhut und Laura Broschek

Er hat sich echt Zeit genommen und ist super auf mich und mein altes Katerchen eingegangen. Er hat alles sehr gut erklärt und war ehrlich. Sein freundliches und positives Auftreten hat uns beiden sehr geholfen.

Sehr freundlich und fachkundig und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben