Sven Teschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sven Teschke?

Standort: Praxis für Zahngesundheit Sven Teschke & Kollegen Zahnarzt Andere

Da aus mir nicht bekannten Gründen, meine Google-Bewertung anderen Nutzern nicht angezeigt wird, möchte ich hier eine Bewertung abgeben. Sie haben ein sehr gutes Team!
Ich wurde von den Assitentinnen respektvoll und zuvorkommend behandelt. Auch war die Behandlung bei Herrn Roos war schmerzfrei, stressfrei und kann sich sehen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch dass ein Techniker während der Behandlung vorort war und in die Arbeit/Beratung mit eingebunden war, ist zu erwähnen. Das kannte ich so bisher nicht. Nur zu empfehlen.

Standort: Praxis für Zahngesundheit Sven Teschke & Kollegen Zahnarzt

Stets freundliche und kompetente Zahnärzte und Praxisteam. Herr Teschke hat die Praxis nach dem Tod des Vorgängers übernommen. Mit ihm arbeiten hier ein Zahnarzt mit langjähriger Berufserfahrung sowie seit neustem auch ein Kinderzahnzahnarzt. Wir wären keine langjährigen Patienten, würden die Zahnärzte hier keine gute Arbeit leisten.

langjährige Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Sven Teschke & Kollegen Zahnarzt

Ich konnte letzte Woxhe als Schmerzpatienrin kurzfristig in die Praxis kommen. Der Arzt hat mich ausführlich über alles aufgeklärt und war super freundlich.. Für mich als Angsthase war das super, aus der Spritze habe ich nicht gemerkt. Dank Ihnen konnte ich die letzten Tage meines Urlaubs schmerzfrei verbringen. Dankeschön

Weisheitszähne OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Sven Teschke & Kollegen

Super Praxis mit nicht nur freundlichem sondern herzlichem Personal und Arzt! Kein langes warten beim Termin. Beratung durch Arzt und Mitarbeiter äußerst kompetent. Kann man nur zu 100% empfehlen!!

Beste Praxis im Westerwald • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Sven Teschke & Kollegen

Tolle Praxis, hier fühlt man sich gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen. Man bekommt alles genaustens erklärt und so entspannt war ich nie bei einer Zahnbehandlung

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Sven Teschke & Kollegen

Herr Teschke ist der bislang freundlichste, einfühlsamste und kompetenteste Arzt, den ich kennenlernen durfte. Ich würde sogar behaupten, dass ich mich fast auf meine halbjährlichen Zahnarztbesuche freue, seitdem ich bei ihm in Behandlung bin. Nach einer sehr unschönen Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt, hatte ich mit regelrechter Panik vor den Kontrollen zu kämpfen, Herzrasen und Scheißausbrüche. Herr Teschke hat mir durch seine Behandlung diese Angst genommen, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

Absolute Empfehlung, besonders auch für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Sven Teschke & Kollegen

Fühle mich bei Herr Teschke bestens betreut. Er nimmt sich Zeit, ist kompetent und auch das Team arbeitet ebenso gewissenhaft. Kann ich nur bestens weiterempfehlen .

Standort: Praxis für Zahngesundheit Sven Teschke & Kollegen

Ich selbst gehe ungern zum Zahnarzt, meinem 6 jährigen Sohn geht das nicht anders, aber beim Herrn Teschke fühlen wir uns sehr wohl, er erklärt auch dem Kleinen jedesmal was er macht und wir sind sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Sven Teschke & Kollegen

Als ängstliche Patientin fühle ich mich bei Herrn Teschke und seinem Team sehr gut aufgehoben.

Er nimmt sich Zeit, berät und behandelt sehr ruhig, freundlich und sorgfältig. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden :0)

Das Gleiche gilt auch für sein Praxisteam... schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten, freundliche Atmosphäre - man fühlt sich wohl!

Weiter so...

Kompetent, freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Sven Teschke & Kollegen

Bei Herrn Teschke fühle ich mich gut aufgehoben und ernstgenommen. Er nimmt sich Zeit, berät kompetent und so, dass es auch ein Nichtmediziener versteht. Auch den handwerkliche Teil seiner Arbeit beherrscht er - soweit ich das beurteilen kann. Es handelt sich um einen authentischen Arzt - Menschen. Und für alle die, so wie ich, Angst vor Spritzen haben: Herr Teschke gehört zu den wenigen Ärzten die spritzen können!
Die gleiche Huldigung die dem Arzt gelten muss ich auch an seine Stuhlassitenz richten.

Absolut Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben