Praxis Dr.med. Sven Zimmer Facharzt für Allgemeinmedizin
Rigaer Str. 8, Friedrichshain, Berlin

Dr. med. Sven Zimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sven Zimmer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sven Zimmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 2018 in Behandlung bei Herrn Doktor Zimmer und kann nur gutes verkünden.
Herr Doktor Zimmer nimmt sich Zeit, hört zu, behandelt in sehr angenehmer Atmosphere, ist immer sehr freundlich und um das Wohl des Patienten bemüht.

Alles in allem ein toller Arzt den ich nur wärmstens empfehlen kann.

Jens Hübner

Einfach unschlagbar guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Zimmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Klare Worte, Ein Arzt, der seine Patienten informiert. Die Unabhängigkeit eines freienArztes ist eben einfach unbezahlbar. Danke!

Ein Arzt, bei dem der Patient im Mittelpunkt steht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Zimmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen. Nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr für seine Patienten. Vielen Dank Herr Zimmerman! Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Zimmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich vertraue Herrn Dr. Zimmer bereits seit ca. 9 Jahren und er hat mich niemals entäuscht ! Danke!

Unglaublich netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Zimmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Zimmer ist kompetent und fast immer erreichbar. Er reagiert sehr schnell auf Anliegen und geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein. Ich fühle mich immer sehr wohl mit seiner unkomplizierten und humorvollen Art.

Kompetenter und humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Zimmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 1,5 Jahren in regelmäßiger Behandlung, sehr in die Tiefe gehend. Wohne in HH, den Weg nach Berlin zu Dr Zimmer nehme ich gerne in Kauf!

Kompetent & hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Zimmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Zimmer ist einer der besten Ärzte, den ich jemals besucht habe und dabei bin ich eigentlich ein sehr skeptischer und kritischer Patient. Er konnte alle meine Fragen beantworten - egal wie speziell sie waren. Ich muss dazu sagen, dass ich bereits sehr sehr viel selbstangeeignetes Vorwissen hatte und Dr. Zimmer hat - anders als andere Ärzte - mein Wissen entweder untermauert oder es mir so gut erklärt, sodass ich vom Gegenteil überzeugt wurde. Außerdem interessiert er sich sehr für einen als Mensch. Er nimmt sich viel Zeit Euch kennen zu lernen sodass eine super vertrauensvolle Basis herrscht.

Kompetenz und Vertrauen Level 1.000 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Zimmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren - immer mal wieder - bei Hr. Dr. Zimmer. Die Behandlungen verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz und zeugen von einer hohen Kompentenz . Hr. Zimmer betreibt eine Privatpraxis und hat noch nie versucht mir irgendwelche Behandlungen und damit verbundene Kosten aufzuschwatzen, sondern lässt dem Patienten immer ene ausführliche Beratung mit Behandlungsmöglichkeiten zuteil werden. Solchen Ärzten bin ich bisher nicht so häufig begegnet.

Gesamtheitliche Medizin - sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Zimmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlich, er erklärt alles genau, er sucht die Ursachen der Schmerzen als wären es seine eigenen Beschwerden, Übungen für zu Hause werden ausführlich erklärt und gemeinsam geübt, man fühlt sich verstanden und ernst genommen, man verspürt keinerlei Zeitdruck während der Behandlung

Arzt ohne Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Zimmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Zimmer ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich mit seinen gesundheitlichen Beschwerden immer gut aufgehoben fühlen kann. Er nimmt sich sehr viel Zeit für ausführliche Diagnosegespräche-und Untersuchungen und versucht den Ursachen der Erkrankung mit ganzheitlicher Betrachtung auf die Spur zu kommen. Seine Therapievorschläge zielen darauf ab, diese Ursachen zu beseitigen und eine langfristige Besserung zu erreichen und nicht nur Symptome zu unterdrücken. Das ist sehr wohltuend und sorgte bei mir für eine deutliche Verbesserung des Gesundheitszustandes. Ich kann die Behandlung durch Dr. Zimmer nur weiter empfehlen.

ein sehr guter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert