Praxis

Praxis Dr.med.Svend Barthel Facharzt für Allgemeinmedizin
Joh-Sebastian-Bach-Str 25, Fürstenwalde/Spree

Dr. med. Svend Barthel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Svend Barthel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Svend Barthel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin erst seit kurzem bei Dr. Barthel Patient. Er hatte sich viel Zeit genommen, obwohl das Wartezimmer halb voll war. Mir war es fast schon unheimlich, da ich es von meinem alten Arzt nicht kannte. Als ich wegen meiner ersten Sache zu Besuch kommen musste, stellte er kurzer Hand gleich mit fest, das ich einen Herzinfarkt hatte, was für 35 Jahre recht früh ist. Dank seiner kompetenten Art, bin ich wohl jetzt noch am Leben. Dankeschön

Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und hinterfragt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Svend Barthel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Barthel ging meiner Meinung nach nicht direkt auf mich ein, bzw nicht auf Alles, was ich an Beschwerden äußerte. Meinem Vorredner stimme ich zu; er wirkt gehetzt und will schnell zum nächsten Pat. übergehen. Da er sich außerdem herausnahm darüber zu urteilen, ob man denn eine Mandelentzündung zu Hause oder an der frischen Luft auskuriere, überlege ich mir gut, wie lange ich noch Patient in seiner Praxis bin.
Seine Angestellten sind trotz alledem überaus freundlich.

Ungenügende Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Svend Barthel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Dr. Barthels sachliche Art als etwas Positives erlebt - Mitleid und Verhätschelung machen einen nicht gesund, eine kompetente Behandlung aber schon.
Dr. Barthel hört sich alle Wehwehchen an und gibt einem dann eine rationale Perspektive auf die Dinge, was auf mich eine beruhigende Wirkung hat.
Die Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit, sie schaffen eine familiäre Atmosphäre und nehmen im eigenen Labor der Praxis wirklich hervorragend Blut ab, egal wie dünn die Venen sind.

Sachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Svend Barthel Facharzt für Allgemeinmedizin

Als ich Dr. Barthel wegen andauernder, starker Kopfschmerzen und akuten Magenproblemen aufsuchte, reagierte er mit einem Witz darauf. Bei aller und langjähriger Erfahrung fehlt es Herrn Dr. Barthel aus meiner Sicht an reifen, menschlichen Ansichten. Es fällt ihm schwer, sich gefühlsmäßig auf seine Patienten einzulassen. Außerdem wirkt er immer sehr gehetzt und getrieben. Eine kompetente Psychologin an seiner Seite - in seiner Praxis fehlt.
Er ist eben doch "nur" ein Mediziner...

Menschliche Reife... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Svend Barthel Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach meinem ersten Besuch war ich positiv überrascht. Keine lange Wartezeiten, und insgesamt auch gute Sprechzeiten für Arbeitnehmer. Er scheint erfahren und über großes Wissen zu verfügen, anders, als man manchmal bei unfähigen Ärzten das Gefühl hat.

Später kam ich wegen einer akuten Essstörung zu ihm und hatte mir mehr Verständnis und Eindringlichkeit gewünscht. Obwohl ich starkes Untergewicht hatte, fragte er mich nur, "ob ich so ein Mäuschen beim Essen sei" und mal mehr essen sollte. Dass das nicht so einfach geh, wenn man eine Essstörung hat, hätte er eigentlich wissen müssen...
Ich war in dem Bzug zu diesem Zeitpunkt noch nicht bereit mir meine Krankheit einzugestehen und Hilfe anzunehmen, hätte mir aber gewünscht, dass er sie mir anbietet.

Überrascht, doch später auch enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen