Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Svenja Deuchler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil und über Ihr Interesse an meiner Arbeit als A...

Jahrelange Erfahrung und Geräte auf dem neuesten Stand der Technik ermöglichen zielgerichtete Untersuchungen Ihrer Augenleiden. Nach der Diagnose w...

Wir im Augenzentrum Frankfurt sind erfahrene Spezialisten für die Behandlung Ihrer Augen. Neueste Geräte zur Augenuntersuchung und Räumlichkeiten f...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Augenzentrum Frankfurt Gateway Gardens Andere

Frau Dr. Deuchler ist eine wirklich tolle kompetente Ärztin und sehr sympathisch, empathisch und nett. Für mich ein echter Glücksfall, dass ich bei ihr in Behandlung bin. Ausstattung und Geräte der Praxis sind auf dem neusten Stand, das Mitarbeiterteam ist auch sehr nett.
Einfach zu 100% empfehlenswert…

geduldige, ausführliche Beratung mit viel Fachwissen und Einfühlungsvermögen

Standort: Augenzentrum Frankfurt Gateway Gardens Kindersprechstunde

Ich war mit meinem Sohn in der Praxis. Die Schule hat vermutet das er nicht richtig sieht.
Ich war bei Frau Dr. Deuchler mit ihm. Eine sehr Sympathische und Engagierte Ärztin. Mein Sohn ist ziemlich lebhaft aber Frau Dr. Deuchler war sehr geduldig und hat mir alle Fragen verständlich beantwortet. Eine sehr einfühlsame Ärztin. Die Praxis ist sehr modern und top ausgestattet. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Augenzentrum Frankfurt Gateway Gardens Andere

Ich habe mich bei keiner Ärztin bisher so gut aufgehoben gefühlt - äußerst kompetent, professionell und wirklich sehr freundlich. Nicht nur der Behandlungserfolg überzeugt mich, sondern auch jede Behandlung / Kontrolle an sich - ich gehe immer mit guter Laune und falls nötig auch mit einem konkreten Ansatz zu Behandlung aus der Praxis.

Es wird nicht gerade sondern intensiv untersucht.
Bedingungslose Empfehlung.

Standort: Augenzentrum Frankfurt Gateway Gardens

Frau Dr. Deuchler ist sehr kompetent. Sie hat sich die Zeit genommen um meine vielen Fragen in aller Ruhe verständlich zu beantworten. Ich weiß das sie das auch bei anderen Patienten so macht. Das hat dann natürlich die Konsequenz, dass man mal etwas länger warten kann im Wartezimmer. Aber mir ist es das Wert.
Die OP und die weitere Behandlung war sehr gut vorbereitet und durchgeführt.
Mein Fazit: absolut empfehlenswert! Man wird als Patient ernst genommen und wertgeschätzt.
R.H.

unbedingt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Frankfurt Gateway Gardens

Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt meinen bisherigen Arzt zu wechseln und bin froh, dies endlich getan zu haben.
Trotz voller Praxis wurde ich vom gesamten Team sehr nett und freundlich empfangen und auch Frau Dr. Deuchler empfand ich als sehr angenehme und kompetente Ärztin.
Die Untersuchungen waren angenehm und auch die Besprechung der Ergebnisse fand ich für mich als Laien sehr gut erklärt von Frau Dr. Deuchler.
Ich habe Sie und die Praxis auch in meinem privaten Umfeld bereits weiterempfohlen.

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenzentrum Frankfurt Gateway Gardens

Ich war bei Frau Dr. Deuchler in Behandlung. Sie agiert sehr kompetent und untersucht vor allem sehr genau, was mir bei einer Augenärztin auch äußerst wichtig ist. Dazu ist sie sehr freundlich und erklärt so, dass es auch Laien verstehen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, sie gefunden zu haben.

Kompetente, sehr genaue und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Frankfurt Gateway Gardens

Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit und geht auch auf Fragen ein und erklärt diese gut. Mir wurden alle Untersuchungen gut erklärt und auch verständlich.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben