Svenja Grüning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Svenja Grüning?

Standort: Dr. Georg Grüning und Svenja Grüning

Seit 2010, trotz gr. Entfernung (35km) immer die Ärztin meiner Wahl. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Mit mittlerweile dem 3. Hund und deren ganz unterschiedlichen Problemen.

Standort: Dr. Georg Grüning und Svenja Grüning

Am vergangenen Wochenende musste unsere 15 1/2-jährige Labradorhündin eingeschläfert werden. Frau Grüning kam an einem Samstagnachmittag, nach der regulären Sprechstunde (!) extra bei uns Zuhause vorbei, um unseren Hund stressfrei und im vertrauten Umfeld auf ihrer letzten Reise zu begleiten.
Dabei war sie unglaublich geduldig und empathisch - sie hat ihr alle Zeit gelassen, die sie brauchte, um friedlich und schmerzfrei zu sterben.

Wir haben die Praxis Grüning in all den Jahren nie anders als genau so erfahren: ein würdevoller, sehr menschlicher Umgang mit Tier und Besitzer, fachlich höchst kompetent und praktisch jederzeit erreichbar. Wir haben es in all den Jahren nie erlebt, dass man uns abgewimmelt oder nicht dran genommen hätte.

Selbstverständlich gibt es in solch einer hoch frequentierten Praxis immer auch Wartezeiten, aber unserer Meinung nach wird immer in Abhängigkeit des aktuellen Leidens entschieden, wer zuerst dran kommt.
Auch das Team war jederzeit freundlich und den Tieren gegenüber absolut phantastisch.

Fantastische Ärztin, tolle Praxis, großartiges Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben