Praxis Svetlana Hude Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Treskowallee 128, Friedrichsfelde, Berlin

Svetlana Hude bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Svetlana Hude?

Standort: Praxis Svetlana Hude Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Dr. Hude immer sehr zufrieden und kann sie daher absolut weiter empfehlen. Sie hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich auch die Zeit für ihre Patienten und erklärt ihnen ihre Vorgehensweise genau.

Kompetente sowie freundliche Ärztin und Mitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Hude Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis.
Frau Dr. Hude hat sich stets viel Zeit für mich genommen und immer gründlich aufgeklärt, sodass ich immer mit einem guten, beruhigenden Gefühl die Praxis verlassen konnte.
Leider findet man diese Philosophie bei der Nachfolgegeneration nur noch selten.
Danke auch an die Schwester.

Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Hude Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nette, ruhige und kompetente Ärztin..erklärt alles in Ruhe und beantwortet alle gestellten Fragen zur vollsten Zufriedenheit. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Hude Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bei Frau Hude in 2018, als ich in Karlshorst umgezogen bin. Ich hatte damals Schmerzen während Geschlechtsverkehr und ständige Irritationen bzw. Candidosen. Nachdem ich 2 Stunden in der Warteraum warten musste, hat sie mir nicht sprechen lassen (weil mein Deutsch nicht "verständlich" war, in ihrer Meinung) und hat dann mir in ca. 1,5 Minuten untersucht. Sie konnte keine sofort erklärende Nachweis von Candida finden (sie hat nur mein PH untersucht) und hat sie mir rausgeschmissen mit der Information, dass ich mich mehr waschen musste.
Peinlich und KLEIN.

Schlimmste Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Svetlana Hude Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Hude untersucht gründlich und beantwortet alle Fragen. Ich bin seid bei ihr seid Praxisübernahme in Behandlung/Betreuung.

Gute Beratung und gründliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Svetlana Hude Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hey Leute, ich finde die ärztliche Behandlung bei Frau Hude aus medizinischer Sicht sehr gut nach meinem Ermessen einwandfrei. Sie befolgt die medizinischen Richtlinien schon strengst genau, was allerdings zum Vorteil einer Patientin ist. Leider gibt's aus dem gleichen Grund auch kein Entgegenkommen in der Sache BV, was man sich bei einer ständigen Übelkeit und Darmstörung schon wünschen kann, denn die Arbeitsfähigkeit ist bei den Symptomen schon ziemlich viel beeinträchtigt, oh, geschweige von der Konzentration. Weder eine Schwangere noch ihr AG haben sehr viel davon, wenn die Schwangere sich mit einer 8-stündigen Sitztätigkeit quälen muss und trotzdem nicht soviel leisten kann. Aber die Symptome gehören zu den "normalen" Erscheinungen bei einer Schwangerschaft, auch am Ende des zweiten Trimesters, deswegen gibt's kein BV. Sonst könnte man sich nur öfters Blutabnahmen und mehr Freundlichkeit wünschen denn manchmal gibt's sehr direkt ausgesprochene Hinweise und auch private Fragen, die zumindest lt. meiner Mutter eher bei den Ärzten in der Sowjetzeit üblich waren. und was die "Quartalsregelung" bei den FÄ angeht, wurde mir ziemlich lange nicht geglaubt, dass ich bei einem anderen FA in diesem Quartal vorher nicht war. Aber für mich ist die medizinische Leistung erstmal primär und viel wichtiger als nette Gespräche.

Ärztliche Behandlung gut, aber Freundlichkeit nach dem sowjetischen Standard • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Svetlana Hude Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich eine große Zyste am Eierstock. Durch die Behandlung wurde diese kleiner, aber die Krankheitssymptome wollten nicht verschwinden. Ich war dann wieder wegen starker Beschwerden in der Sprechstunde und bin dort in Tränen ausgebrochen weil es mir so schlecht ging. Frau Dr. Hude sagte ich solle doch nicht so ein Zirkus machen!
Bin dann zur Sprechstunde in die Charite. Dort fand man einen Tumor an der Gebärmutter, der in Darm eingewickelt war und fast einen Darmverschluss verursacht hat.

Bloß nie mehr zu ihr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Hude Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach einer 7 jähr. Behandlungspause u. mehreren Umzügen stellte ich mich bei Fr. Hude neu vor. Sie hielt mir zunächst recht abwertend einen Vortrag über mein Verhalten. Sollte sie bei d. Untersuchung Krebs diagnostizieren, müsste ich mich an d. Behandlungskosten beteiligen. Meine Krankenkasse bestätigte, dass das reine Panikmache ist. Bei d. Untersuchung stellte sich heraus, dass ich schwanger war. Meinen Mann schickte sie wieder raus. Ob ich nicht alleine reden könne. Übergriffig u.empathielos

Von einer Gynäkologin kann man mehr Einfühlungsvermögen erwarten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Hude Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auf meine Beschwerden wurde nicht eingegangen, ich wurde gefragt was ich denn hier wollen würde da ich vor einigen Wochen schon bei einem anderen Arzt war meine Beschwerden waren aber nicht besser, im Gegenteil. Was sie denn machen soll wenn der andere Arzt gesagt hat, das er nichts findet?! Untersuchung Fehlanzeige! Ich wurde nicht erst genommen, sondern habe mich als kleines blödes Kind gefühlt (ich bin Ende zwanzig). Einfühlsam ist definitiv anders!

Einmal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Hude Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Alles bestens. Sehr freundliche gute Ärztin.
Wartezeit akzeptabel.
Zu empfehlen.