Mehr erfahren

Akupunktur nach TCM ( Traditionelle chinesische Medizin)

158,19 €

275,98 €

212,74 €

202,68 €

408,23 €

359,27 €

Liebe Patientin,
es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das Leistungsspektrum des Menopause Zentrums ...

Hormonsprechstunde
Allgemeine Sprechstunde
Krebsvorsorge
TCM, Akupunktur

Individuelle bioidentische Hormontherapie:
Die Therapie wird exakt auf Ihren Körper und Ihren aktuellen Hormonstatus abgestimmt. Hierdurch ist e...

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Menopause Zentrum Frankfurt Dr.med. Gabriela Cracovschi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfle Erstgespräch (kurz)

Frau Dr. Stempel war sehr einfühlsam und hat mir alles super erklärt.

Svetlana Stempel

VIelen Dank für die gute Bewertung.

Standort: Praxis Dr.med. Heike Arnold Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich vom ersten Termin und während der gesamten Betreuungszeit sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin hat immer ausreichend Zeit für mich gehabt und wirkte sehr sicher und kompetent. Sie konnte mir alle meine Sorgen nehmen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Vielen Dank für eine sehr gute und vertrauensvolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat für die Befragung und Untersuchung viel Zeit genommen, hat auch die Möglichkeiten der Alternativbehandlung mit mir besprochen (Akupunktur). Sie wirkt sehr überzeugend und gleichzeitig beruhigend. Ich habe die vorgeschlagene Behandlungen begonnen und bald die Linderung der Beschwerden gespürt.

Sehr empathische und fachkundige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Schnellabfertigung, immer ruhig und freundlich, behandelt stets professionell und vergisst dabei niemals, dass sie mit einem Menschen zu tun hat, nimmt Sorgen und Nöte der Patienten ernst. Frau Dr. Stempel ist eine Art Ärztin die es heute leider nur selten gibt. Deine Gesundheit steht bei ihr wirklich im Vordergrund. Habe Frau Dr. Stempel schon mehrmals meinen Freundinnen und Bekannten weiterempfohlen. Und ein dicker Bonuspunkt: beherrscht Akkupunktur.