Svetlana Stempel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Opernplatz 14, Frankfurt

Akupunktur nach TCM ( Traditionelle chinesische Medizin)

158,19 €

275,98 €

212,74 €

202,68 €

408,23 €

359,27 €

Liebe Patientin,
es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das Leistungsspektrum des Menopause Zentrums ...

Hormonsprechstunde
Allgemeine Sprechstunde
Krebsvorsorge
TCM, Akupunktur

Individuelle bioidentische Hormontherapie:
Die Therapie wird exakt auf Ihren Körper und Ihren aktuellen Hormonstatus abgestimmt. Hierdurch ist e...

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Menopause Zentrum Frankfurt Dr.med. Gabriela Cracovschi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfle Erstgespräch (mittel)

Sowohl im Erstgespräch als auch bei der folgenden Befundbesprechung fühlte ich mich sehr gut bei Frau Dr. Stempel aufgehoben. Mir wurde alles genau erklärt und dabei erforderliche Maßnahmen von optionalen unterschieden. Ich werde trotz einer sehr weiten Anreise weiterhin hier Patientin bleiben.

Perfekte verständliche und sachliche Aufklärung. Sehr sympathische

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Menopause Zentrum Frankfurt Dr.med. Gabriela Cracovschi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfle Andere

Die Frauenärztin Frau Svetlana Stempel was sehr nett und freundlich. Das war meine erste Termin beim Frauenarzt und hab mich bei Ihr sehr Wohl gefühlt. Danke!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Menopause Zentrum Frankfurt Dr.med. Gabriela Cracovschi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfle Krebsvorsorge mit Vaginalultraschall

Die Ärztin ist freundlich und einfühlsam.. Sie beantwortet jedes Problem. Sie erklärt alles.. Ich empfehle sehr.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Menopause Zentrum Frankfurt Dr.med. Gabriela Cracovschi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfle Befundbesprechung (mittel)

Ich kann Frau Stempel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Sehr kompetente Ärztin,welche mir zugehört hat und somit,sich meines Problems angenommen hat.Sie überzeugt durch ihr Fachwissen,berät sehr gut und trägt somit zur Lösung des Problems effektiv bei.
Auch ihre ruhige Art ist sehr angenehm.
Ich danke nochmals auf diesem Wege…

Termin auf jameda.de gebucht

Nach sehr langer Suche und vielen Arztbesuchen, wurde ich hier endlich ernst genommen! Nach einer eingehenden Anamnese, hat Frau Dr. Stempel zusammen mit mir die zuvor genommenen Laborwerte analysiert und mir einen Behandlungsvorschlag erarbeitet. Da ich im Vorfeld viel Fachliteratur gelesen hatte, ging ich mit einer gewissen Erwartungshaltung in das Gespräch, die übertroffen wurde!
Ich möchte hervorheben, dass ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte, "nur" eine Nummer zu sein! Meine Ausführungen zu meinen körperlichen Beschwerden wurden allesamt ernst genommen und weiterführend eingeordnet!
Frau Dr. Stempel hat sich sehr viel ehrliche Zeit genommen, und dies komplett ohne den Hintergrund, Umsatz generieren zu wollen!!
Zu einem Behandlungserfolg kann ich noch nichts sagen, bin aber guter Dinge, dass die bald kommenden Medikamente/Substitutionen mir helfen können!
Absolute Weiterempfehlung für alle, denen die eigene Gesundheit am Herzen liegt!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Menopause Zentrum Frankfurt Dr.med. Gabriela Cracovschi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfle Erstgespräch (lang)

Ich hatte heute mein erstes Gespräch bei Frau Dr. Stempel und habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt . Über den Verlauf der Behandlung, kann ich natürlich erst dann berichten, wenn ich damit anfange bzw, längere Zeit in Behandlung bin .

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr glücklich darüber, so eine gute und einfühlsame Ärztin wie Frau Dr. Stempel, für dieses sensible Thema Wechseljahre gefunden zu haben.
Vielen Dank und Danke an das gesamte Team.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Menopause Zentrum Frankfurt Dr.med. Gabriela Cracovschi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfle Erstgespräch (kurz)

Frau Dr. Stempel war sehr einfühlsam und hat mir alles super erklärt.

Svetlana Stempel

VIelen Dank für die gute Bewertung.

Standort: Praxis Dr.med. Heike Arnold Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich vom ersten Termin und während der gesamten Betreuungszeit sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin hat immer ausreichend Zeit für mich gehabt und wirkte sehr sicher und kompetent. Sie konnte mir alle meine Sorgen nehmen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Vielen Dank für eine sehr gute und vertrauensvolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben