Praxis Swantje Studer Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Alt-Tempelhof 14, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Swantje Studer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Swantje Studer Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Andere

Schade, dass man nicht null Sterne vergeben kann. Ich habe noch nie so eine schlimme Ärztin erlebt. Es ist wirklich unglaublich, dass diese Ärztin auch noch im Fachgebiet Psychologie unterwegs ist, denn ihr fehlt jegliche Form von Empathie. Sie ist unfreundlich und respektlos. Sie beschimpft regelmäßig die Empfangsdamen, vergisst Dinge und verbreitet extrem negative Energie. Man fühlt sich hier alles andere als gut aufgehoben. Ich schließe mich den vielen anderen hier an und kann die Praxis wirklich nicht empfehlen

Standort: Praxis Swantje Studer Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Studer hat die Untersuchung, wie immer, sehr ruhig und kompetent durchgeführt.
Notwendige Dinge wurden sofort erklärt. Alles gut.
Es gab ein Abschlußgespräch mit der Ärztin.

Neurologische Untersuchung nach Covid 19-Erkrankung, Polyneuropathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Swantje Studer Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Mein Haupt Thema ist meine Mutter. Nachdem ich Frau Strudel alles erzählt habe und dass ich nur wenn auf mein Handy ein SMS von meiner Mutter Kriege ist es genug um mein Schlaf zu verlieren und in ein tiefes Loch zu fallen sagte sie mir mehrmals: Ihre Arme Mütter sie tut mir echt leid! Und sie hat mich provoziert als ich das Problem habe weil ich so aussehe, dass ich meine Mutter nicht verziehen und verstehen kann!Sie fragte auch warum ich so spät Kinder kegriegt habe und ob ich die wollte!

Keine Ärztin, keine Mitgefühl, eine arrogante kranke Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Swantje Studer Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Nach dem Durchlesen der meisten Bewertungen war ich anfangs sehr skeptisch, ob ich die richtige Adresse gefunden hatte. Aber dieser Eindruck legte sich schnell.
Trotz dürftiger Angaben meiner überweisenden Ärztin zum Grund der Mitbehandlung, fand sie sehr schnell heraus, um was es ging, stellte nach gründlicher Untersuchung die Diagnose und hatte sehr gute Ideen, wie es weitergehen kann. Eine der wenigen Ärzte, die konstruktiv zum Wohl der Patienten arbeiten!

Sehr nette und umsichtige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Swantje Studer Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Man wird nicht begrüßt und in einer Weise befragt, als ob man was falsch gemacht hätte. Auf Antworten bekommt man merkwürdige Reaktionen, als ob man nur Quatsch erzählt. Man hat permanent das Gefühl angemacht zu werden, anstelle dass einem Zugehört und Geholfen wird. Das war wirklich die schlechteste Ärztin, die ich je erlebt habe. Vor einem Besuch kann ich jedem nur abraten.

Die schlechteste Ärztin, die ich je erlebt habe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Swantje Studer Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich hätte vorher die Bewertungen lesen müssen. Frau Studer hat emotionale Probleme. Es fehlt ihr an Menschlichkeit. Ohne meine medizinische Vorgeschichte zu kennen, wollte sie mir weiß machen, dass meine Beschwerden nicht real sind. Sie redete mit mir wie mit einem Kind. Nur widerwillig wollte sie die Behandlung, weswegen ich eine Überweisung hatte, überhaupt durchführen. Auf Nachfragen reagierte sie mehr als genervt und verbot mir schließlich den Mund.

Einziger Pluspunkt ist das schöne Wartezimmer, in dem man sich allerdings auch eine Weile aufhalten muss.

Eine überhebliche und unmotivierte Neurologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Äußerst antipathisch, überheblich, unfreundlich

Zeitverschwendung, gegenteiliger Effekt des Erhofften, keine Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Swantje Studer Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Studer. Sie hat alle möglichen Untersuchungen neurologisch durchgeführt und sich dabei auch noch unglaublich viel Zeit genommen für mich. Ich fühlte mich sehr aufgehoben bei Ihr.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Swantje Studer Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Diese Ärztin gehört aus dem Verkehr gezogen. Gefährliche Inkompetenz und Respektlosigkeit. Sie hört gar nicht zu und unterbricht nur.
Ich bin aufgrund von Gedächtnisproblemen u.Schlafstörungen zu ihr gekommen. Nach den “Tests“ (sich 10 Wörter merken...pff), hat sie mir Persönlichkeitsstörungen angedichtet. Welche, wollte sie nicht verraten. Komisch. Hätte ich nicht selber so viel Wissen in diesem Bereich, wäre ich jetzt wahrscheinlich einfach tot. Sie übersieht lebenswichtige Symptome.

Eine ernsthafte Gefahr für die Öffentlichkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Swantje Studer Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

ich aufgrund Ihrer Diagnose nicht zufrieden war. Aber jetzt nach einem Jahr kann ich fest behaupten, daß Sie eine sehr gute ausgebildete Fachärztin ist. Ich war anfänglich mit ihrer Meinung nicht einverstanden und habe mir Zweitmeinungen eingeholt. Letztendlich konnten die Professoren und Oberärzte, welche mich gründlichst auf dem Kopf stellten, auch nicht mehr Erkenntnisse liefern, wie sie nicht schon von Frau Dr. Studer bereits geliefert wurden. Also letztendlich eine Klasse Ärztin. Ihre Medikamentierung und Ihre guten Ratschläge haben mich auf den Weg zur Besserung gebracht. Wir müssen dankbar sein, daß wir so tolle Ärzte in der Stadt haben. Frau Dr. Studer gehört sicher dazu und zu den Besten!
Ihre Sprechstundenhilfe ist ausgesprochen nett, super sympathisch und auch hilfsbereit. Das findet man auch nicht überall !!

Zusammenfassend: eine sehr gute Ärztin, obwohl......... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert