Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Swetlana Hördler-Schulz und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil!
In ...

In meiner Praxis verfolge ich das Ziel die Ursachen einer Erkrankung aufzuspüren und ganzheitlich zu behandeln. Dabei spielt insbesondere der Darm ...

Zu heilen bedeutet mehr als nur Symptome zu behandeln. Vielmehr geht es darum die Ursachen für Erkrankungen aufzuspüren und dem Körper die Möglichk...

Warum zu mir?

Menschen dabei zu helfen wieder gesund zu werden ist meine Leidenschaft. Ich bin aus tiefster Überzeugung Heilpraktikerin und habe selbst einen erf...

Meine Praxis und mein Team

In meiner Praxis lege ich großen Wert auf ursachenorientierte Analyse und Behandlung im Sinne einer ganzheitlichen Heilkunde. Zuerst kommt eine gan...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin zertifizierte Heilpraktikerin (ZNH Ulm) ernähre mich gerne von Rohkost und gebe auch Rohkostzubereitungskurse.

Darüber hinaus h...

• Russisch (русский)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxisgem. Dr. Smrz u.w. Naturheilpraxis Swetlana Schulz Heilpraktikerin

Danke, für den Einsatz.
Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben.
Es wird auf eigene Bedürfnisse eingegangen.
Die Betreuung ist auch nach der Behandlung immer vorhanden.
Man fühlt sich rundum wohl!

Heilpraktekerin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Swetlana Schulz

Frau Hördler-Schulz hat ein großes medizinisches wissen und ist die beste Colon-Hydro-Therapeutin, die ich finden konnte. Sie ist zudem Parasiten-Expertin und hat mich in diesem Thema sehr kompetent beraten. Ich fühle mich nach den Sitzungen wie neu geboren, völlig Vital!
Im Wartezimmer habe ich noch nie länger als 5 Minuten gewartet. Zur Terminvereinbarung ist Frau Hördler-Schulz gut erreichbar. Klare Empfehlung!

Sehr gute Colon-Hydro Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Swetlana Schulz

Sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit.
Swetlana nimmt sich Zeit, mit Patienten die Probleme und Diagnosen zu besprechen.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Swetlana Schulz

Frau Hördler-Schulz hat mir sehr geholfen endlich wieder gesund zu werden. Ich war bei vielen Ärzten und Heilpraktikern und hatte kurzfristige Besserungen, die aber nur von kurzer Dauer waren. Es ging immer weiter bergab mit meiner Gesundheit, bis mir eine Bekannte Frau Hördler-Schulz ans Herz legte.

Bereits nach dem ersten Besuch konnte anhand der IST-Diagnostik endlich ein klarer und eindeutiger Befund gegeben werden. Der aufgestellte Behandlungsplan zeigte bereits nach wenigen Wochen Wirkung und mir geht es endlich kontinuierlich wieder gut. Ich fühle mich als hätte ich eine neue Chance im Leben bekommen. Ich bin so dankbar, endlich jemanden gefunden zu haben, der neben einer erstklassigen diagnostischen Ausstattung auch eine Behandlung bietet, die wirklich wirkt.

Frau Hördler-Schulz ist nicht nur sehr gut ausgebildet und kompetent, sie verfügt auch über ein sehr ganzheitliches Wissen und ich habe so viel von ihr gelernt. Sie ist sehr freundlich, einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit um die wahren Ursachen zu finden und mit einem fundierten Behandlungsplan wieder zur Gesundung zu verhelfen.

Ich werde Frau Hördler-Schulz jedem weiterempfehlen und bin froh, endlich jemanden gefunden zu haben, der mir wirklich helfen kann. Das ist in dieser Zeit sehr viel wert.

Hohe Kompetenz und umfassendes Wissen - endlich symptomfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Swetlana Schulz

Ich kam zu Frau Schulz wegen meine Darmbeschwerden, Allergie und Unverträglichkeiten. In 2 Monaten war ich Beschwerden frei. Das finde ich super! Wo ich Jahren lang in Schulmefizinischen Behandlung war und mir gings immer schlechter. Auch ständige Müdigkeit ist weg. Ich kann mich wieder normal ernähren.
Ich kann Frau Schulz immer wieder weiter empfehlen!

Sehr freundliche, ongagierte, kompetente Therapeutin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche, ehrliche und kompetente Beratung. Frau Hördler-Schulz hat sich viel Zeit genommen und alles genau untersucht und mich sehr gut über den Befund aufgeklärt.
Behandlungen waren sehr erfolgreich. Nur zu empfehlen.

Freundliche und kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Vorstellungen total übertroffen. Ich habe mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Hördler-Schulz hat eine sehr nette, ungezwungene Art die es leicht macht über Dinge die einen bewegen zu sprechen.

Frau Hördler-Schulz nimmt sich viel Zeit, ist sehr präsent und hat umfangreiche Diagnostik Möglichkeiten um an die Ursache der Erkrankung vorzudringen, und diese dann effizient und spezifisch zu behandeln.

Sie hat einen sehr umfangreichen Kenntnisstand und konnte mir helfen, endlich eine Erleichterung und Lösung meiner Gesundheitsprobleme zu finden.

Die absolut besten Colon-Hydro-Therapie Behandlungen!

Ich war gesundheitlich sehr mitgenommen und fühle mich inzwischen wie ein neuer Mensch! Ich kann nur Danke sagen und Frau Hördler-Schulz jedem weiterempfehlen

exzellente, sehr kompetente und ganzheitliche Betreuung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Heilpraktiker die gründlich untersucht und sich viel Zeit für die Kunden nimmt

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hördler Schulz ist sehr freundlich und sympathisch. Sie nimmt alle Beschwerden ernst und versucht mit ihrem umfangreichen Wissen zur Gesundung beizutragen. Sie beschränkt sich dabei nicht auf ein Gebiet, sondern betrachtet den Körper im Ganzen z.B. mittels IST-Diagnostik.

Sehr gute Heilpraktikerin mit Ahnung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hördler-Schulz ist eine sehr nette und aufmerksame Heilpraktikerin. Sie untersucht sehr genau und erklärt alles sehr ausführlich. Sie kennt sich in ihrer Materie ziemlich gut aus und kann somit viel bewirken. Wir kommen immer gerne.

Kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben