Herr Neuenhausen

Herr Neuenhausen
Herr Neuenhausen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Neuenhausen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Neuenhausen ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Swisttal (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Swisttal (Stand 06/2018)

Jürgen Neuenhausen

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Mirgelweg 19
53913 Swisttal

www.medizentrum.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Neuenhausen hinterlegt. Sind Sie Herr Neuenhausen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich heiße Jürgen Neuenhausen und bin Zahnarzt für ganzheitliche Zahnheilkunde. In unserem MediZentrum in Heimerzheim bieten wir Ihnen individuelle, biologisch verträglich Behandlungen auf höchstem Niveau. Dabei betrachten wir die Zahngesundheit immer in Relation zur allgemeinen Gesundheit. Unsere Spezialgebiete sind CDM-Beschwerden, metallfreier Zahnersatz sowie ästhetische, vollkeramische Zahnhalsinlays.

Im MediZentrum in Heimerzheim sind wir mit hochqualitativen ganzheitlichen Zahnbehandlungen für Sie und Ihre Familie da. Ihre nachhaltige Gesundheit steht bei uns im Mittelpunkt. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Rücken und Zähne
  2. Exklusiv und einzigartig: Zahnhalsinlays
  3. Ästhetische perfekte Versorgung von Zahnhalsdefekten und Frontzähnen

Zahngesundheit und allgemeine Gesundheit sind eng miteinander verbunden. Deshalb betrachten wir die Zähne und den Kiefer stets im Zusammenhang mit dem gesamten Körper. So konnten wir schon vielen Patienten helfen, die bereits eine Irrfahrt durchs Gesundheitssystem hinter sich hatten. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

1. Zahnhalsinlays
  2. Frontzahn-Veneers
  3. Rücken und Zähne Relationsbestimmung
  4. CMD-Diagnose und -Therapie

Ich verfüge über fast 30 Jahre Erfahrung in der ganzheitlichen Zahnheilkunde und liebe meinen Beruf.
Für mein Team und mich ist es eine Herzensangelegenheit, jeden Tag unser Bestes für unsere Patienten zu geben. Wir nehmen uns viel Zeit für Sie und behandeln in ruhiger Atmosphäre ohne Zeitdruck. Bevor ich etwas in Ihrem Mund oder an Ihren Zähnen verändere, führe ich stets eine ganzheitliche Funktionsanalyse und umfangreiche Anamnese durch. ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden das MediZentrum für ganzheitliche Zahnheilkunde am Mirgelweg 19 in Swisttal-Heimerzheim. Wir erwarten Sie in familiärer, angenehmer Atmosphäre, die sich von einer herkömmlichen Zahnarztpraxis abhebt. Mit unserer individuellen Einrichtung und einer herzlichen, kompetenten Betreuung tun wir alles dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Statt Bushaltestellen-Charakter im Wartezimmer bieten wir Ihnen zum Beispiel eine gemütliche Cafeteria mit ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich in Bonn und Aachen absolviert. Schon frühzeitig schlug ich den Weg der ganzheitlichen Zahnheilkunde ein – nicht zuletzt, weil ich selbst leidvolle Erfahrungen in meiner Zahngeschichte gemacht hatte. Bereits meine Assistenz-Zeit verbrachte ich in ganzheitlich und gnatologisch orientierten Praxen. 1993 organisierte ich interdisziplinäre Arbeitskreise zur Förderung der ganzheitlichen Zahnheilkunde und 1995 gründete ich ein ...

Das sagen Patienten über Herrn Neuenhausen

Bewertung vom 30.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Seit nun fast 15 Jahren ist Herr Jürgen Neuenhausen für meine Frau und mich der Zahnarzt unseres Vertrauens. In dieser Zeit haben wir ihn als einen hervorragenden Zahnarzt schätzen gelernt. Er wird von dem sehr freundlichen, top-kompetenten Team des Medizentrums unterstützt. Wir kamen in die Praxis von Herrn Neuenhausen nachdem eine Zahnbehandlung, die von einem anderen Arzt vorgenommen wurde, wegen einer schmerzhaften Kiefergelenksperre abgebrochen werden musste. Herr Neuenhausen hat dies erfolgreich und nachhaltig therapiert. Herr Neuenhausen hat in der Folge bei uns beiden eine ganzheitliche Grundsanierung des Gebisses vorgenommen, einschließlich der notwendigen Korrektur des Aufbisses. Dies erfolgte einhergehend mit einer fein abgestimmten physiotherapeutischen Behandlung im Hause des Medizentrums. Seit der Grundsanierung sind keine nennenswerten Schäden an den Zähnen mehr aufgetreten. Die korrekte Einstellung des Aufbisses, eine gute Anleitung zur Zahnpflege und die in der Praxis durchgeführten professionellen Zahnreinigungen haben wesentlich dazu beigetragen, die Zähne insgesamt in einen guten Zustand zu bringen und diesen auch zu erhalten. Wir freuen uns daher sehr und sind dankbar dafür, dass wir dank eines guten Gebisses gut beißen und kauen können, denn dies ist grundlegend für eine gesunde Ernährung. Und wir sind guten Mutes, dass uns Prothesen bis ins - hoffentlich - hohe Alter erspart bleiben. Weiterhin ist wichtig zu erwähnen, dass Herr Neuenhausen sich ausreichend Zeit nimmt für eingehende, verständliche Beratungen im Vorfeld der Behandlungen als auch bei der Durchführung. Fazit: Herr Neuenhausen und seine ganzheitliche Behandlung sind uneingeschränkt zu empfehlen. Die Fahrten zur Behandlung im Medizentrum Heimerzheim lohnen sich daher allemal."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur ein großes Danke!

Der Herr Neuenhausen und sein Team, haben mich mit den Zahnärzten versöhnt. Ich wurde gut empfangen, es ging alles sehr schnell seinen Weg. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nachhaltige Versorgung

Ich kann Herrn Neuenhausen als Zahnarzt nur empfehlen. Ich habe mir die Zähne vor ca. 15 Jahren bei ihm sanieren lassen und seitdem keine Probleme mehr gehabt...für den Zahnarzt bedauerlich, aber für mich natürlich sehr gut. Es ist natürlich eine grundsätzliche Frage, ob man sich auf das ganzheitliche Konzept der Praxis einlassen möchte oder nicht. Ich kann dazu nur Mut machen, auch wenn es erstmal "ans Eingemachte" geht, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es eine gute Investition war von der ich noch heute profitiere. Das Team in der Praxis ist übrigens supernett und zuvorkommend! Ich habe bei den ersten 5 Schulnoten dieser Bewertung eine 1 vergeben, da ich das genau so empfinde. Man wird aufgefordert, differenziert zu bewerten, aber ich hatte keinen Punkt, den ich schlechter bewerten wollen würde. Das würde nicht meine Meinung widerspiegeln. Von daher bleibe ich dabei."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018

Freundlich und kompetent

Schöne Praxis. Freundlicher Empfang. Kaum Wartezeit. Freundliches Personal und freundlicher Zahnarzt. Angenehmes Behandlungszimmer. Keine Angst mehr vor Zahnarzt. Auch alternative Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Investition lohnt sich

Ich habe 2001 ein "Gesamt-Kunstwerk"(sehr viele Amalgam-Füllungen raus) bei Hr. Neuenhausen machen lassen mit vielen Goldkronen, und alles war im Sinne der Gesundheit aufeinander abgestimmt und durchdacht. Dafür bekam er sogar von einem anderen Zahnarzt Lob. Ich habe damals viel mit ihm diskutiert, weil es nun wirklich recht teuer war. Vorher hatte ich pro Jahr fast immer ein bis zwei Füllungen zu machen. Seit 2001 kann ich mich gar nicht mehr an "Bohren" erinnern. Ich mache immer nur Zahnreinigung und das war es. Das Ganze hat sich jetzt schon gelohnt und trägt mich hoffentlich noch bis ins Alter. Freundlich und angenehm sind dort sowieso alle, sehr persönliche Atmosphäre. Apropos Zahnreinigung: Sehr zu empfehlen ist eine Assistentin, die gerade ihre Ausbildung abgeschlossen hat und meiner Ansicht nach ein sehr gutes Händchen dafür hat und bei der man sich gut aufgehoben fühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Neuenhausen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Neuenhausen.
sehr gute Betreuung