Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
10.271 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jürgen Neuenhausen

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

02254/964600
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Neuenhausen

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 16:00
Di
08:30 – 16:00
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 18:00
Fr
08:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mirgelweg 1953913 Swisttal
Arzt-Info
Sind Sie Jürgen Neuenhausen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Wirbelsäulen- und Rückenprobleme
Ohrensausen
Tinnitus
Nackenschmerzen
Migräne
Rheuma
Herzprobleme
Bronchitis
Reizmagen
Blasenentzündung
CAD/ CAM
Inlaysversorgung
Metallfreier Zahnersatz
Ästhetische Frontzahnrestauration
Einzelzahn-Restaurationen
Geschiebe- und Fräsetechnik
Kronen/ Brücken
Zähneknirschen
Körperfehlstellungen
Kiefergelenksprobleme

jameda Siegel

Jürgen Neuenhausen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Swisttal
Zahnärzte · in Swisttal

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (58)

Alle37
Note 1
36
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.05.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Zahnarzt!

Überaus kompetente und freundliche Beratung und tolle Arbeit. Das gesamte Praxisteam beeindruckt durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Sogar meine Kinder gehen gerne hin, welches für einen Zahnarzt doch eher ungewöhnlich ist.

Bewertung mit Bestnote - absolut weiterzuempfehlen.

Sven B

05.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Bester Zahnarzt im Lande

Dr. Neuenhausen macht eine spitzen Arbeit. Er arbeitet genauestens und nimmt sich zudem auch sehr viel Zeit für den Patienten. Er ist wirklich sein Geld wert.

Zumal sind die Wartezeiten sehr gering. Ich habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet.

Die professionelle Zahnreinigung ist auch super. Es wird sehr sorgfältig und sanft gearbeitet.

Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend.

Immer wieder gerne :-)

17.12.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Zufrieden und gut Aufgehoben. Ein Zahnarzt für den Menschen

Ich bin nach meinen guten Erfahrungen dieses Jahr mit meiner 85jährigen Mutter bei Herrn Neuenhausen gewesen. Sie hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt bei einer Sanierung der oberen Zahnreihe. Sie hat selbst Zahnarzthelferin gelernt und mit ihrem kritischem Blick war sie nicht enttäuscht. Auch nach Monaten betont sie immer wieder, wie gut es war, dass ich sie in die Praxis nach Heimerzheim gebracht habe. Vielen Dank dem gesamten Team einschließlich Zahnlabor!

19.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Angstfrei zum Zahnarzt!

Damals habe ich mich selten auf den Zahnarztstuhl getraut, seitdem ich im MediZentrum behandelt wurde ist meine Angst wie weggeblasen! Diese Zahnarztpraxis wirkt eher wie ein Wohlfühlzentrum. Ich persönlich habe mich woanders nie wieder so sicher gefühlt. Meine Zähne einem anderen Arzt als Herrn Neuenhausen anzuvertrauen, kommt für mich nicht mehr in Frage. Allgemein geht es in dieser Praxis sehr familiär zu, es wird sich Zeit genommen um auf Patienten einzugehen, Wünsche werden nicht nur berücksichtigt sondern erfüllt! Auf Menschen die nicht zur "Oberschicht" gehören und nicht so viel Geld haben, wird zugegangen und geholfen! Außerdem entwickelt Herr Neuenhausen ständig neue Techniken die nur zu bewundern sind! Für mich eindeutig der beste Zahnarzt weit und breit! Wer es hier einmal versucht, will nie wieder wo anders hin!

Abgesehen vom Zahnarzt ist das ganze Praxis Personal toll! Vom Ambiente fange ich gar nicht erst an, sonst wäre ich morgen noch dran. Ich verbringe jede Minute gerne hier! Rundum perfekt.

17.06.2020
1,0

Mit gutem Gefühl zum Zahnarzt

Seit 13 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Neuenhausen und seinem wunderbaren Team. Er ist der erste Zahnarzt (von zuvor einigen), bei dem ich mich rundum gut aufgehoben fühle. Warum?

- Kompetente Beratung zu der er sich immer viel Zeit nimmt und einem auch die möglichen Sorgen

- genaue und professionelle Arbeit, das sehe ich daran, wie lange ich nun ohne neue bzw. erneuerte Füllungen auskomme (inkl. der Zahntechnik+Physio im Haus)

-einmalige nette und warmherzige Atmosphäre in der Praxis

Danke! S.J.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe10.271
Letzte Aktualisierung24.01.2019

Passende Behandlungsgebiete in Swisttal

Finden Sie ähnliche Behandler