Jürgen Neuenhausen

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Herr Neuenhausen

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Mirgelweg 1953913 Swisttal
Sind Sie Jürgen Neuenhausen?

Wirbelsäulen- und Rückenprobleme

Zahnärzte · in Swisttal

sehr gute Betreuung

20.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt!

Überaus kompetente und freundliche Beratung und tolle Arbeit. Das gesamte Praxisteam beeindruckt durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Sogar meine Kinder gehen gerne hin, welches für einen Zahnarzt doch eher ungewöhnlich ist.

Bewertung mit Bestnote - absolut weiterzuempfehlen.

Sven B

05.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bester Zahnarzt im Lande

Dr. Neuenhausen macht eine spitzen Arbeit. Er arbeitet genauestens und nimmt sich zudem auch sehr viel Zeit für den Patienten. Er ist wirklich sein Geld wert.

Zumal sind die Wartezeiten sehr gering. Ich habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet.

Die professionelle Zahnreinigung ist auch super. Es wird sehr sorgfältig und sanft gearbeitet.

Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend.

Immer wieder gerne :-)

17.12.2020 • gesetzlich versichert

Zufrieden und gut Aufgehoben. Ein Zahnarzt für den Menschen

Ich bin nach meinen guten Erfahrungen dieses Jahr mit meiner 85jährigen Mutter bei Herrn Neuenhausen gewesen. Sie hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt bei einer Sanierung der oberen Zahnreihe. Sie hat selbst Zahnarzthelferin gelernt und mit ihrem kritischem Blick war sie nicht enttäuscht. Auch nach Monaten betont sie immer wieder, wie gut es war, dass ich sie in die Praxis nach Heimerzheim gebracht habe. Vielen Dank dem gesamten Team einschließlich Zahnlabor!

19.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Angstfrei zum Zahnarzt!

Damals habe ich mich selten auf den Zahnarztstuhl getraut, seitdem ich im MediZentrum behandelt wurde ist meine Angst wie weggeblasen! Diese Zahnarztpraxis wirkt eher wie ein Wohlfühlzentrum. Ich persönlich habe mich woanders nie wieder so sicher gefühlt. Meine Zähne einem anderen Arzt als Herrn Neuenhausen anzuvertrauen, kommt für mich nicht mehr in Frage. Allgemein geht es in dieser Praxis sehr familiär zu, es wird sich Zeit genommen um auf Patienten einzugehen, Wünsche werden nicht nur berücksichtigt sondern erfüllt! Auf Menschen die nicht zur "Oberschicht" gehören und nicht so viel Geld haben, wird zugegangen und geholfen! Außerdem entwickelt Herr Neuenhausen ständig neue Techniken die nur zu bewundern sind! Für mich eindeutig der beste Zahnarzt weit und breit! Wer es hier einmal versucht, will nie wieder wo anders hin!

Abgesehen vom Zahnarzt ist das ganze Praxis Personal toll! Vom Ambiente fange ich gar nicht erst an, sonst wäre ich morgen noch dran. Ich verbringe jede Minute gerne hier! Rundum perfekt.

17.06.2020

Mit gutem Gefühl zum Zahnarzt

Seit 13 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Neuenhausen und seinem wunderbaren Team. Er ist der erste Zahnarzt (von zuvor einigen), bei dem ich mich rundum gut aufgehoben fühle. Warum?

- Kompetente Beratung zu der er sich immer viel Zeit nimmt und einem auch die möglichen Sorgen

- genaue und professionelle Arbeit, das sehe ich daran, wie lange ich nun ohne neue bzw. erneuerte Füllungen auskomme (inkl. der Zahntechnik+Physio im Haus)

-einmalige nette und warmherzige Atmosphäre in der Praxis

Danke! S.J.