Dr. med. dent. Sybill Matthes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sybill Matthes Zahnärztin

Bei jedem Kontakt, egal ob telefonisch oder vor Ort, habe ich es mit freundlichen, hilfsbereiten und motivierten Mitarbeiter/innen zu tun.
Der Behandlung ist immer ein Beratungsgespräch voran gestellt. Es werden Optionen aufgezeigt und auch auf Wünsche eingegangen.
Meine Kinder sind auch alle in Behandlung und fühlen sich rundum wohl - egal, ob auf dem Behandlungsstuhl oder im Wartezimmer. Es wird sogar kurz auf die Kinder geschaut, während Mutti dran ist.

Dr. med. dent. Sybill Matthes

So ein Feedback motiviert uns. Lieben Dank.

Team Zahnarztpraxis Dr. Matthes

Super Zahnärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sybill Matthes Zahnärztin

war es damals vor ca. 68 Jahren auf Empfehlung zu ihr zu wechseln. Vorher war ich bei einem Arzt, zu dem man gehen kann wenn man keine Probleme zwischen Kinn und Nase hat. Also hat Sie darin gerettet was noch zu retten war. Jetzt hab ich alles perfekt überkont und ein Implantat. Alles passt - nichts juckt :-) - und die Schmerzen werden weggelächelt.
Das Team ist freundlich und entspannt und immer für ein paar lustige Sprüche offen. Und im Wartebereich hab ich so gut wie nie lange geartet, das Terminmanagement passt.

Dr. med. dent. Sybill Matthes

Vielen Dank für die netten Worten, wir sind aber froh, dass sich ein kleiner Zahlendreher eingeschlichen hat....
Gern sind wir weiter für Sie da.

Team Dr. Matthes

Die beste Entscheidung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sybill Matthes Zahnärztin

Ich gehören zu den Menschen, die panische Angst vor einem Zahnarztbesuch hatten. Zahnärztin Frau Besser, welche in dieser Praxis arbeitet, hat mir diese Angst genommen (was ich nie für möglich gehalten hätte). Aufgrund von Zahnschmerzen blieb mir nichts anderes übrig, als endlich mal wieder zum Zahnarzt zu gehen. Bei meinem ersten Besuch war ich noch "völlig durch den Wind" - das ist vorbei. Erstmal: das gesamte Praxisteam ist ohne Ausnahme unheimlich freundlich, im Wartezimmer verbringt man höchstens 5 Minuten (wenn überhaupt). Meine Ärztin - Frau Besser - ist einfühlsam, freundlich, strahlt Ruhe aus. Sie arbeitet sehr konzentriert und gründlich, alles, was sie gemacht hat, hat super gepasst und ich habe die jetzt die schönsten Zähne meines Lebens (ich habe eine Mischung aus echten Zähnen und Zahnersatz). Frau Besser hat mir nie weh getan (diese Erfahrung hatte ich beim Zahnarzt noch nicht). In dieser Praxis wird dem Patienten nichts "aufgeschwatzt", man kann nach mehreren angebotenen Varianten entscheiden, was man für sich selbst als Bestes empfindet. Der Behandlungsverlauf wird erklärt, schwierigere Dinge mit Frau Dr. Matthes besprochen. Auch Frau Dr. Matthes hat diese Ruhe, Freundlichkeit, Gründlichkeit und führt diese Praxis - für mein Empfinden - besonnen und kompetent. Wie gesagt, egal ob Zahnreinigung, die Kolleginngen am Empfang, die Zahnarzthelferinnen - alle top und man hat als Patient auch den Eindruck, dass die Stimmung im Team eine gute ist. Also ich bin mehr als zufrieden mit diesem Team und speziell mit meiner Zahnärztin, und das Beste - ich habe keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch... besser geht es doch nicht, oder? :-))

Dr. med. dent. Sybill Matthes

Vielen Dank für diese motivierende Bewertung. Wir sind sehr stolz und freuen uns, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen.
Praxisteam Dr. Matthes/Frau Besser

Beste Zahnarztpraxis, in der ich je gewesen bin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sybill Matthes Zahnärztin

Freundliche und kompetente Ärztin, freundliches Praxispersonal und sehr gutes Terminmanagement.

Sehr freundlich und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sybill Matthes Zahnärztin

Zahnreinigung mit durchgeführt, obwohl zu diesem Termin nicht vereinbart. Daher entfällt nochmaliger Besuch

Gutes Bestellsystem,kurze Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sybill Matthes Zahnärztin

Super Praxis,nette Schwestern,sehr tolle Ärztin wer einen Zahnarzt sucht,findet dort die richtige Praxis

Top Praxis,sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sybill Matthes Zahnärztin

Das Aufsuchen der Praxis erfolgte auf Grund einer Implantatsetzung und eines Kronenaufbaus.
Terminvereinbarung erfolgte schnell und ich bekam mein Angebot, welches um einiges günstiger war als beim eigenem Zahnarzt.
Es erfolgten mehrere Sitzung bei welchen ich mich immer fachlich kompetent, verstanden und gut aufgehoben fühlte.
Mit meinem neuen Implantat und Krone bin ich sehr zufrieden.
Preislich ist es etwas teurer geworden, aber im überschaubaren Rahmen.

Vielen Dank nochmal...

Sehr zu Empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sybill Matthes Zahnärztin

Einfach nur sehr gut kann man nur empfehlen

Nett freundlich einfach nur top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sybill Matthes Zahnärztin

Sehr kompetente Zahnärztin + Team.
Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben.
Mit Zahnimplantat sowie Versorgung sehr zufrieden.
Die Praxis ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.
Sehr kurze Wartezeiten mit Termin - super!

kompetente Zahnärztin - nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sybill Matthes Zahnärztin

um als Zahnärztin/arzt immer freundlich und nett zu sein, ist nicht immer einfach. Doch diesem Team scheint das besonders leicht zu fallen. Da pfeif ich doch auf Behandlungsangst.
Klasse und bitte weiter so.

besser kanns niemand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert