Praxis

Praxis Sybille Crepon Zahnärztin
Wichernstr. 30, Lutherstadt Wittenberg

Sybille Crepon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03491 4..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wichernstr. 30, Lutherstadt Wittenberg

Praxis Sybille Crepon Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sybille Crepon Zahnärztin

sehr gut Beratung - gute Organisation. Alle in der Praxis sind gut gelaunt und freundlich.
Ich wurde als Schmerz - "Notfall" dazwischen geschoben - trotzdem kaum Wartezeit.
Der Zahn musste wohl raus - ich wurde in die Entscheidung einbezogen und ausführlich beraten.
Das Ziehen selbst lief komplett schmerzfrei ab. Ich war gelinde gesagt verblüfft!

Ich geh nie wieder woanders hin!

unglaublich gutes med. Handwerk! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sybille Crepon Zahnärztin

In meinen nun fast 50 Jahren durfte ich einige Zahnarztbesuche absolvieren. Die Praxis von Frau Crepon ist jedoch das Beste was mir je passiert ist. Super Organisation und Können !!!

Zahnbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen