Praxis Dr.med. Sybille Hettinger Fachärztin für Augenheilkunde
Frankfurter Str. 50, Bad Nauheim

Dr. med. Sybille Hettinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sybille Hettinger Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Keine Empathie, KINDERunfreundlich und arrogant - sowohl die Ärztin als auch das Team.

Die Ärztin hat während der Behandlung mit einem militärischen Ton angegeben, wie sich mein Sohn 2,5J zu verhalten hat. War genervt von seinem „Geheule“.
Ein Arzt/Ärztin sollte neben dem Wissen auch die soziale Kompetenz im Umgang mit Menschen in dem Fall mit einem Kleinkind besitzen. Mein Sohn hatte eine Bindehautentzündung und eine Bronchitis - da erwarte ich Einfühlungsvermögen.

Ein Arzt-Patientenkommunikations Kurs wäre nicht verkehrt!

Wie durften auch nur in die Behandlung, weil mein Sohn privat versichert ist. Neue Kassenpatienten werden nicht aufgenommen/behandelt.

Keine Empfehlung!

Standort: Praxis Dr.med. Sybille Hettinger Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich war nun schon zum 2. mal als Akutpatient in der Praxis und wurde beide Male am gleichen Tag behandelt. Das Praxisteam und Frau Dr. Hettinger waren sehr nett und hilfsbereit. Frau Dr. Hettinger untersuchte gründlich und erklärte gut und verständlich. Obwohl ich keinen Termin hatte und „dazwischen geschoben“ wurde, war die Wartezeit sehr viel kürzer als in anderen Arztpraxen, in denen ich einen Termin hatte. Die mir von Frau Dr. Hettinger verschriebenen Medikamente haben gut geholfen und ich bin sehr dankbar dafür.

Standort: Praxis Dr.med. Sybille Hettinger Fachärztin für Augenheilkunde

Von Terminvereinbarung über den ersten Eindruck beim Betreten der Praxis über die Freundlichkeit der Damen am Empfang bishin zur Ärztin und der Behandlung. Alles stimmig. Bei keinem meiner Arztbesuche stimmt alles so wie hier... Ein riesen Danke an das Team und die Ärztin

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sybille Hettinger Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe online sofort einen Termin für den nächsten Tag bekommen zur Erstuntersuchung und war positiv überrascht von der Ärztin. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen und klärt sehr gut auf.
Eine klare Weiterempfehlung!!!

Standort: Praxis Dr.med. Sybille Hettinger Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin zur Praxis gekommen weil ich eine zweite Meinnung einholen wollte und war so positiv beeindruckt, dass ich gewechselt habe. Das war vor eineinhalb Jahren. In der Folgezeit war ich oft bei Frau Dr. Hettinger in Behandlung - meistens mit akuten Problemen. Kurzfristige Termine bekam ich dann auch, obwohl die Praxis voll war. Das Praxisteam war stets freundlich und hilfsbereit, auch bei großer Betriebsamkeit ist Zeit für ein Lächeln. Am wichtigsten ist jedoch, dass die Ärztin sich stets, auch bei eingeschobenen Terminen, Zeit für eine eingehende Behandlung lässt. Die Erklärung der Untersuchungsergebnisse ist stets ausführlich und ich fühle mich hier nicht als "Fließbandpatient". Frau Dr. Hettinger hat sich auch schon über das Übliche hinaus eingesetzt und mir beispielsweise einen Termin bei einem anderen Facharzt ermöglicht, den ich in Monaten nicht bekommen hätte. Man spürt förmlich, dass die Ärztin in ihrem Beruf aufgeht. Ich vertraue ihr sehr - ein Urteil, das ich in letzter Zeit leider selten ausprechen konnte - und fühle mich in der Praxis rundum gut aufgehoben.

Habe gewechselt und bin mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sybille Hettinger Fachärztin für Augenheilkunde

Heute war ich erstmals nach in der Augenarztpraxis Dr.Hettinger zu einer Routineuntersuchung. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Hettinger hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alle Untersuchungen und daraus folgende Schritte sehr ausführlich erklärt.
Ich kann diese Praxis nur bestens empfehlen. Terminvergabe über das Internet war auch sehr kurzfristig.

Sehr gute Erfahrung mit der Praxis Dr. Hettinger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sybille Hettinger Fachärztin für Augenheilkunde

Seit Jahren suche ich einen Augenarzt, bei dem man sich zumiuein wenig gut aufgehoben fühlt (ich muss jährlich zur Untersuchung). Entweder sie waren unfreundlich oder man musste stundenlang warten oder beides. Frau Dr. Hettinger und ihr Team waren sehr freundlich, alles wurde mir sogar ungefragt erklärt und ich war nach einer Stunde draußen. Wunderbar!

Endlich eine Augenarztpraxis, die passt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sybille Hettinger Fachärztin für Augenheilkunde

Das Wohl und Organisation der Praxis steht vor dem Wohl der Klienten. Sehr schwierig telefonisch einen Termin zu erhalten. Die Praxis strahlt keine entspannte freundliche Atmosphäre aus. Es wird deutlich, dass in der Praxis ein klares Kommando herrscht

Bürokratie- statt Kundenorientiertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sybille Hettinger Fachärztin für Augenheilkunde

Das war mein erster Augenarzt Termin seit mehr als 10 Jahren. Und es war ein sehr positiver Besuch. Zuerst die Sprechstundenhilfen - sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sehr entspannte Atmosphäre.
Dann hat sich Frau Hettinger relativ viel Zeit für den Termin genommen, immerhin war ich ja kurzfristig eingeschoben worden. Sie hat mir alles so gut und ausführlich erklärt, wie es für mein Verständnis möglich war. Ich hatte nie den Eindruck, den man schon mal in Arztpraxen bekommen kann, dass ich hier schnell abgefertigt werde.
Alles in Allem kann ich mich nur lobend und positiv äussern.

Habe kurzfristig in dieser Praxis einen Termin bekommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sybille Hettinger Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr engagierte und zuverlässige Arzthelferinnen, aufmerksame und persönliche Aufnahme, gute Diagnostik ohne Hektik durch die Arztin - Nochmals vielen Dank

Schnelle Hilfe und gute Diagnose beim Akutfall, Aufnahme auch ohne Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert