Sybille Jansen Hebamme
Döbereinerstrasse 28, Pasing-Obermenzing, München

Sybille Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Sybille Jansen Hebamme Andere

Sybille hat uns bei meiner Schwangerschaft und eine Weile danach betreut. Das war eine sehr gute Erfahrung wofür wir sehr dankbar sind. Sybille war geduldig und hat sich bei unseren Terminen so viel Zeit genommen, wie es tatsächlich notwendig war. Sie war emphatisch und diskret. Die Phase nach der Geburt ist eine sehr herausfordernde Phase und Sybille hat uns bestens unterstützt. Danke

Standort: Sybille Jansen Hebamme

Sybille hat uns bei der Vorbereitung der Geburt von unseren beiden Söhnen begleitet. Aus jedem Treffen konnten wir einen großen Mehrwert mitnehmen und haben die vertraute und entspannte Atmosphäre jederzeit genossen. Ein drittes Kind nur "mit" Sybille. Lieben Dank!

Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sybille Jansen Hebamme

Sybille ist eine wunderbare Hebamme.
Sie ist sehr kompetent und ich bin so froh, dass sie mich auch während meiner dritten Schwangerschaft begleitet hat.

Sehr kompetente und sehr freundliche und nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sybille Jansen Hebamme

Sybille hat uns während der Schwangerschaft, im Wochenbett und darüber hinaus begleitet und ist uns bei allen Fragen und Problemen geduldig und kompetent zur Seite gestanden. Ohne sie wäre einiges sehr viel schwieriger gewesen für uns als frischgebackene Eltern...
Neben dem vorbildlichen Fachwissen ist sie auch einfach super sympathisch und wir haben uns immer sehr auf ihre Besuche gefreut!

Beste Hebamme die man sich wünschen kann :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sybille Jansen Hebamme

Sybille hat uns ab der Schwangerschaft begleitet, was anscheinend gar nicht so selbstverständlich ist, aber natürlich sehr angenehm war, da man einfach schon ein schönes Vertrauensverhältnis aufgebaut hatte, als unsere Kleine dann auf die Welt kam.

Es kam also nie "die Hebamme" sondern Sybille vorbei, um uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen :) Sie war super kompetent und hat sehr viel Erfahrung, war aber gleichzeitig immer sehr herzlich. Also wir fanden uns sehr gut aufgehoben.

Sybille war großartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sybille Jansen Hebamme

Eine Hebamme mit Leib und Seele... Sybille Jansen war ein absoluter Glücksgriff :-)
Sie hat uns bereits in der Schwangerschaft regelmäßig besucht und geduldig alle Fragen beantwortet. Gerade beim 1. Kind ist das sehr hilfreich.
Im Wochenbett und darüber hinaus hat sie uns auch super unterstützt und sich immer viel Zeit genommen für alle Fragen. Sie ist sehr erfahren und kompetent und wir haben uns nach jedem Besuch sicherer mit unserem Kleinen gefühlt.
VIELEN DANK!

Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sybille Jansen Hebamme

Frau Jansen stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und betreute uns vor und nach der Geburt unseres Kindes. Ihre Empfehlungen für Stillen, Zufüttern, Kinderarzt oder Spielgruppen waren sehr hilfreich. Sie hat sich immer sehr viel Zeit für unsere Tochter und uns genommen und hatte jederzeit einen guten Rat durch ihre langjährige Berufserfahrung.
Telefonisch war sie sehr gut erreichbar. Wir können sie ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Hoffentlich betreut Sie uns auch beim 2. Kind!

Kompetente und Engagierte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sybille Jansen Hebamme

... wer von ihr begleitet wird, hat das große Los gezogen! Liebevoll, einfühlsam, dabei kein Blabla, sondern fundierte, aber nicht aufdringliche Information. Ich hatte nach einer sehr schweren Geburt einen mehr als ungünstigen Still-Start. Ohne S. J. hätte ich wohl in der allerersten harten Zeit irgendwann aufgegeben und zum Fläschchen gegriffen. Eine Hebamme, die aus Leidenschaft arbeitet, sich viel Zeit nimmt. Wenn ich bedenke, was ich von anderen Müttern und ihren Hebammen in München höre, da konnte ich immer nur verwundert die Augenbrauen heben...
DANKE!

die vermutlich beste Hebamme der Stadt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sybille Jansen Hebamme

Mit Sybille Jansen als Hebamme haben wir einen echten Glückstreffer gelandet. Sie hat auch vor der Geburt regelmäßig vorbeigeschaut (was leider keine Selbstverständlichkeit ist) und stand uns auch dann schon mit Rat und Tat (u.a. mit geburtsvorbereitender Akkupunktur) zur Seite. Dadurch stand dann nach der Geburt nicht plötzlich eine völlig Unbekannte vor uns, sondern wir hatten die Chance eine vertrauensvolle Basis zu schaffen.
Nach der Geburt war sie jederzeit für uns erreichbar und hat uns immer kompetent beraten und unterstützt. Sie war für Fragen immer offen und hat sich viel Zeit genommen. Fazit: Herzlich, fachlich kompetent und sehr engagiert. Beim nächsten Kind gerne wieder.

Super Betreuung vor und nach der Geburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sybille Jansen Hebamme

Ich habe mich für die Sybille entschieden, da sie erstens in meiner Nähe wohnt und zweitens es in München nicht ganz so einfach ist, eine Hebamme zu bekommen. Ich habe mich mit ihr vor der Geburt meines ersten Kindes zweimal getroffen, wobei die Harmonie gestimmt hat.
Die Betreuung danach ließ nichts zu wünschen übrig.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen...

perfekte Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert