Karlstr. 1, Reutlingen

Sybille Naudin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sybille Naudin?

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis für Chinesische Medizin, Akupunktur und HNC Sybille Naudin Heilpraktikerin Akupunktur

Frau Naudin ist nicht nur sehr kompetent sondern auch offen, einfühlsam und sehr hilfsbereit.
Sie hat meiner Familie ganz individuell geholfen. Vom Heuschnupfen über Sinusitis bis hin zur Streßreduktion und Begleitung einer Stoffwechselkur.
Wir sind alle sehr dankbar für die tolle Hilfe und Unterstützung. Wir können Frau Naudin nur wärmstens weiterempfehlen.

Frau Naudin konnte mir bei meinen jahrelangen Nacken- und Rückenschmerzen hervorragend helfen.
Endlich jemand, der eine fundierte Diagnose machte und meine Schmerzen schnell und dauerhaft beseitigen konnte.
Man merkt gleich, dass sie eine erfahrene und auch einfühlsame Akupunkteurin ist und ihre Heilkunst in China an der Universität gelernt hat.
Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen!

Hervorragende, kompetente, einfühlsame Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben