Praxis Dr.med. Sybille Robel Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie
Straße der Glasmacher 26, Weißwasser/Oberlausitz

Dr. med. Sybille Robel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sybille Robel?

Standort: Praxis Dr.med. Sybille Robel Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Diese Ärztin ist sehr Kompetent und Liebevoll, kann aber auch mal Böse werden. Kommt aber Äußerst Selten vor. Sie nimmt ihren Beruf sehr Ernst und übt ihn sehr Gewissenhaft aus.
- nach 2 Jahren, Umgang formt doch den Menschen. Durch die Unfreundlchen und Lustlosen Mitarbeiterinnen an der Rezeption wird Frau Doktor auch immer Unfreundlicher und patziger. Sie behandelt nur noch Oberflächlich. Werde in naher Zukunft den/die A(Ä)rzt(in) wechseln. Ich möchte nicht von jemanden behandelt werden, dem der Nerv schon zu Gesichte steht.

Ärztin , manchmal auch mit Biss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

der Termin wurde in akzeptablem Zeitrahmen vergeben. Das Gespräch war freundlich und sachlich geführt. Dabei zeigte sich, dass Fr. Dr. Robel sehr genau erfasst hat, wo das Problem liegt. Entsprechend zielgerichtet waren dann auch die Festlegungen, wie die Behandlung weiter geht.
Mir hat dieser Weg sehr gut geholfen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert, fachliche Kompetenz, freundlich, verständnisvoll, geht auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit für den Patienten, gute Erklärung der Behandlungsschritte zum besseren Verständnis für den Patienten

Kompete und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden, die Schwestern sehr freundlich und auch die Ärztin. Mir wurde nach langem Arztmaraton bei Frau Dr. Robel geholfen. Nimmt sich die Zeit die man braucht. Schon zu Anfang wird man von den Schwestern durchgechakt. Ist auf jeden Fall weiter zu Empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Autoritäres Auftreten, überhaupt nicht emphatisch, Rückfragen werden abgebügelt

Unfreundliche harsche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette Mädels und tolle Ärztin. Ich wurde vor dem Besuch im Sprechzimmer schon eingehend untersucht bzw. getestet, musste dann nur kurz meine Beschwerden noch mal andeuten und schon wurde mir geholfen! Bin sehr zufrieden mit der Betreuung.

Klasse!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetente Beratung, freundliche und patientenkompetente Aufnahme, in der Sprechstunde verständliche Erläuterung der krankheitsbedingten Situation, mit weiterführenden Informationen und medikamentöser Therapie
Immer wieder

Gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe die erste Bewertung der Arztpraxis gelesen und konnte nach 1 Jahr mir selbst eine Meinung bilden. Die dabei gemachten Erfahrungen kann ich als voll zufriedenstellend bezeichnen. Angefangen von der Anmeldung, der Wartezeit, der Kompetenz der Ärztin, keine negativen Abstriche. Bisher nutze ich die Praxis mehrmals nur für Röngtenaufnahmen, in diesem Jahr hatte ich die Gelegenheit die komplette Untersuchung dort zu erfahren. Ich bin voll zufrieden.

Gute Erfahrung gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Frau hat anscheinend keine Lust zu arbeiten. Sie tut völlig genervt und "gestresst" ,obwohl man ja gerade mal 3min. In diesem Zimmer verbringt. Sie hinterfragt nichts und geht auch mit keiner Silbe auf den Patienten ein. So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt!! Die Zeit kann man sich sparen!!

Beruf völlig verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben