Dr. med. Sylke Hermanek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sylke Hermanek?

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Hermanek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider sind die meisten Sprechstundenhilfen sehr unfreundlich, super genervt und telefonisch die Praxis zu erreichen gestaltet sich schwierig.
Auch wenn die Ärzte nett sind, der Empfang in dieser Praxis ist einfach unmöglich und wurde mit der Zeit leider nicht besser. Lange Wartezeiten sind Standard.

Unfreundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Hermanek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Im April 2022 bin ich 10 Jahre in dieser Praxis , ohne Unterbrechung, Patient. Für mich ist Frau Dr. med. Sylke Hermanek, die absolute Nr. 1, in allen Gesundheitsfragen und Behandlungen.

Sehr hohe Empathie und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Hermanek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich von Dr. H. sehr freundlich, sehr kompetent und top behandelt gefühlt. Da auch das Praxis-Team professionell freundlich und sehr kompetent arbeitet, kann ich die Praxis "sehr empfehlen".

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Hermanek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die beiden Ärzte sind sehr nett und kompetent nur eine Dame am Empfang die ist wirklich das allerletzte ich weiß nicht was sich Arzthelferin einbilden was sie sind aber der Rest der Arzthelferin ist ganz gut und hilfsbereit aber wie gesagt die eine!

Die beiden Ärzte sind kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Hermanek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hermanek ist eine tolle und sehr sympathische junge Ärztin, die sich wirklich bemüht, der Sache auf den Grund zu gehen und das Problem zu finden. Sie nimmt sich dafür die Zeit, die sie braucht und ist nie kurz angebunden.

Ich gehe wirklich gerne zu ihr. Leider ist das Personal ein echter Minuspunkt. Oft sind die Helferinnen total unfreundlich und schlecht organisiert. Teilweise wird man nichtmal begrüßt oder angesehen, wenn man die Praxis betritt. Ich, die selbst ursprünglich aus einem solchen Beruf kommt, finde das unmöglich.

Nichts desto trotz werde ich weiterhin zu Dr. Hermanek gehen. Denn sie selbst ist einfach toll!

Ärztin sehr sympathisch und bemüht - Helferinnen teilweise katastrophal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Hermanek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärzte selber sind nett und freundlich, dass Personal hingegen frech, arrogant und teils ausfallend. Hier fühlt man sich nicht als patient sondern als Nummer. Das ( Tresenpersonal) kann froh sein solch Chefs zu haben. Bei mor wäre die eine schon geflogen, der Umgangston mit Patienten ist das letzte.

Arzt kompetent personal frech und rüpelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Hermanek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach einem ersten Arztbesuch wo man sich noch wohl gefühlt hat kam das böse Erwachen. Ärztin selbst ist sehr freundlich und nahm sich beim ersten Termin viel Zeit. Empfangsschwestern hingegen sind kein angenehmer Punkt der Praxis. Man kann förmlich spüren wie man dort als Patient, bei dem mehr als eine Untersuchung am selben Tag ansteht, nur als lästiges Übel kurz vorm Feierabend angesehen wird. Trotz Auto Immun Krankheit die einen JEDERZEIT treffen kann und die sehr schwer verläuft bekommt man anmassende Bemerkungen zu hören von den Schwestern, nach dem Motto "in dem Alter kann man ja noch gar nicht schlimm krank sein". Trotz wochenlangem Urlaub der Ärztin bekommt man selbst im Notfall keinerlei Hilfe oder Medikamente von den Empfangsschwestern oder der Ersatzärztin. Selbst nach über einem Monat darf man noch immer auf Untersuchungs Ergebnisse warten die einem vom Empfang nicht mitgeteilt werden während der Abwesenheit der Ärztin (selbst wenn auffälige Blutwerte vorliegen und man im Notfall evtl schnellstens ins KH sollte). Selbst mit Termin wird man abgewimmelt mit Begründungen wie dass die Ärztin nicht mehr im Haus oder plötzlich zu einem Notfall sei. Trotz schwerer Entzündungen im Körper die dringend behandelt werden müssten fühlt man sich dort nicht zuständig für den Patienten
FAZIT: Leider macht die erste Freundlichkeit der Ärztin die anmassende Behandlung, den fehlenden Willen zu helfen und die Unfreundlichkeit des Praxispersonals nicht wett. Gerade im Notfall oder bei schwereren Erkrankungen fühlt man sich in dieser Praxis nicht gut aufgehoben.

Ärztin ok, Praxispersonal mehr als unfreundlich. Im Notfall schlechte Wahl. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Hermanek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir waren mit unserer behinderten Tochter sehr lange auf der Suche nach einer kompetenten und netten Ärztin, bei Frau Dr. Hermanek trifft dieses uneingeschränkt zu.

Unbedingt empfehlenswert !!!!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

...Einfach klasse...
Frau Dr. Hermanek ist die Beste die ich je hatte. Bereits in der Praxis in Rethen war sie einfach super,deshalb nehme ich nun auch den Weg bis dahin in Kauf. Einen Termin bekommt man immer recht schnell. Frau Dr.Hermanek ist sehr freundlich,man fühlt sich bei ihr wirklich gut aufgehoben. Bei Beschwerden spielt sie es nicht als kleines Problemchen runter sonder geht darauf ein und schaut woher das kommt. Sie geht gründlich auf einen ein und nimmt sich die Zeit.Einfach toll

Eine Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben