Praxis Sylke Tödter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Winsener Str. 33, Soltau

Sylke Tödter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sylke Tödter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Tödter ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Untersuchung.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylke Tödter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seid vielen Jahren Patientin in der Praxis Dr Tödter und fühle mich dort sehr wohl und gut betreut. Das Team, inkl. Ärztin sind immer nett und freundlich. Frau Dr. Tödter nimmt sich für jeden einzelnen viel Zeit.

Freundliches Team, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylke Tödter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin das erste mal in sie Praxis da war ich 16 j. Weil die Pille haben wollte, also Aufklärung hat nicht wirklich so stattgefunden das man es alles verstanden hat (zb so sie bekommen die Pille wenn die alle ist melden sie sich noch mal, die Pille war für 3 Monate )
So dann wurde ich schwanger war immer noch in der Praxis , so dann wurde der et eingetragen 8.2
Am 4.2 bin ich dann abends ins kh weil ich fühlte das egend was nicht stimmt im kh Ultraschall gemacht, und sofort not Kaiserschnitt .

NIE WIEDER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylke Tödter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine extrem aufgesetzte Freundlichkeit was wiederum sehr unfreundlich wirkte. Zum teil etwas unheimlich. Ich mochte kaum meine fragen aussprechen. Jede Frage wurde so beantwortet als ob es selbstverständlich ist die Antwort schon wissen zu müssen. Während ich eine frage stellte wurde ich regelrecht angestarrt und bei der Antwort die ich dann bekam abwertend behandelt. Ich hab mich mit meinen 30J. wie ein 12J. dummes, freches, unverschämtes Gör gefühlt.

Fühle mich, zu meinem anliegen was ich hatte, nicht richtig aufgeklärt. Auch war es nicht möglich sich entspannt zu fühlen, was ich doch sehr wichtig finde, weil man sich ja auch vor der Ärztin entblößen muss, zwecks Untersuchung. Selbst der hinweis das ich mich etwas unwohl fühle wurde ignoriert.

Den Termin hab ich schon für den nächsten tag mit 3 std. Wartezeit bekommen. War auch ziemlich schnell an der Reihe weil es nicht so voll war und ich auch direkt um 8 vor Ort gewesen bin.
Ansonsten kann ich dazu nicht viel sagen.

Die Mitarbeiterinnen waren an sich sehr neutral/ höflich und haben ihre arbeit getan. Für eine genauere Beurteilung war der Kontakt zu kurz.

War mein erster und letzter besuch der Praxis und hab mir noch am selben Tag eine andere Praxis gesucht.

Ich kann die Praxis nicht weiterempfehlen.

Aufgesetzte Freundlichkeit und herablassende Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylke Tödter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr nette kompetente ärztin und endlich supernettes personal ..man fühlt sich wunderbar aufgehoben und frau tödter nimmt sich viel zeit...vielen dank an das gesamte team....:)))

Wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylke Tödter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit mittlerweile 7 Jahren in Behandlung und lasse in der Praxis nun meine zweite Schwangerschaft betreuen. Die MFA s sind jederzeit sehr freundlich und trotz teilweise großen stresses immer für einen kleinen Spaß zu haben, Was für eine ganz besondere und entspannte Atmosphäre sorgt.
Frau Tödter selber ist zwar immer etwas kühl, aber immer sehr freundlich. Ich habe mich zu jeder Zeit gut und mehr als ausreichend informiert und betreut gefühlt.

Sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylke Tödter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Tödter ist bereits seit Jahren meine behandelnde Frauenärztin zu der ich immer wieder gerne zurück komme, obwohl ich mittlerweile mehr Zeit in Hamburg verbringe, als in Soltau.
Auch das Team von Frau Tödter verrichtet einwandfreie Arbeit, weshalb ich die negativen Bewertungen nicht nachviollziehen kann.
Meine Erfahrungen waren bisher immer sehr positiv: Frau Tödter nimmst sich Zeit für die Vorbesprechung, geht auf Sorgen und eventuelle Probleme ein und auch wenn man eine Frage zu alternativen Heilmethoden hat kann man die immer stellen und wird beraten.
Außerdem hatte Frau Tödter bei meinen Besuchen bisher immer gute Laune (und wenn nicht, dann hat sie das zumindest nicht gezigt).
Was ich an dieser Praxis besonders schätze ist auch, dass man immer schnell einen Termin bekommt, wenn man wirklich dringend einen braucht.

Super Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylke Tödter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Was soll ich sagen? Nicht weiter zu empfehlen!!!! Die Damen an der Rezeption sind ja freundlich, aber Frau Tödter hat mal solche und dann mal solche Tage. Bei Problemen konnte ich immer recht schnell noch am Vormittag vorbei kommen, meistens hieß es dann von ihr allerdings, alles sei gut! Als ich mal zu einem anderen Arzt geschickt wurde, wurde ich gefragt, warum ich erst so spät komme oder nicht schon im Krankenhaus liegen würde.
Sie ist nichts für sensible Frauen! Nein nicht nochmal!

Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylke Tödter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Freundliche, kompetente Ärztin. Gute Erreichbarkeit und nettes Praxis Team. Frau Tödter nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und wirkt auf mich sehr natürlich und sympathisch. Sehr zu empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylke Tödter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich finde Frau Tödter sehr freundlich, genauso wie ihr Team. Außerdem finde ich macht sie Ihre Arbeit sehr gut und nimmt sich angemessen viel Zeit für Ihre Patienten !
Von mir eine klare weiterempfehlung.

Immer wieder, sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben