Dr. med. Sylke Zitzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sylke Zitzmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Sylke Zitzmann und Constanze Ludwig

Mit einer schmerzhaften Verspannung und nach einer durchwachten Nacht kam ich völlig verzweifelt in der Praxis an. Gleich von Anfang an hatte ich das Gefühl ehrlich und empathisch wahr genommen zu werden. Aufgrund von Urlaubszeit war leider kein orthopädischer Spezialist im Haus, man wollte mich weiter überweisen, was sich jedoch als schwierig erwies, da in Jena kurzfristig kein Orthopäde zu erreichen war. Und so nah sich Frau Dr. Zitzmann doch tatsächlich noch einmal viel Zeit für mich, obwohl sie eigentlich schon im Urlaub war!!! Das nenne ich Einsatz für den Patienten und ich bin ihr unendlich dankbar. Ihre Therapie hat super angeschlagen. Natürlich musste ich etwas warten - ich kam ja auch ohne Termin. Im Wartezimmer musste jedoch keiner lange warten, es war ein kommen und gehen. Die Helferinnen sind sehr freundlich und bemüht zu helfen. Auch hier ein Kompliment. Eine Praxis durchweg zu empfehlen.

Dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sylke Zitzmann und Constanze Ludwig

Diese Praxis zeichnet sich durch menschliche und fachliche Kompetenz aus. Als Patientin habe ich zu jeder Zeit den Eindruck, dass mir auf Augenhöhe begegnet wird. Empathie und Wertschätzung im Umgang sind ein Selbstverständnis für das gesamte Praxisteam. Es besteht eine erfreuliche Offenheit für alternative medizinische Zugangsweisen und psychosomatische Zusammenhänge. Natürlich entstehen bei dieser individuellen Umgangsweisen auch mal Wartezeiten, die jedoch immer im adäquaten Verhältnis zur Situation stehen und entsprechend kommuniziert werden.

Menschlich Empathisch Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert