Praxis Sylvana Kretschmar Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Görlitzer Str. 19 a, Niesky

Sylvana Kretschmar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sylvana Kretschmar?

Standort: Praxis Sylvana Kretschmar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Kretschmer nimmt sich Zeit für die Patienten. Ebenso auch ihr Team. Ich möchte einfach mal Danke sagen. Die Wartezeiten sind auch nicht zu lang. Wenn doch kann man Fernsehen.

Sehr nette kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvana Kretschmar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin ist sehr nett und freundlich. Praxis ist sehr schlecht tu erreichen. Entweder ist besetzt, oder es geht keiner ran. Dadurch schlechte Info zu Befunden, Terminabsprache, oder allg. Beratung zu med. Sachverhalten.

kompetente, nette , freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvana Kretschmar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Telefonisch ist gar kein Durchkommen, entweder besetzt, oder es geht niemand ans Telefon. Man kann zu jeder zeit probieren, es geht telefonisch nichts.
Die Ärztin ist sehr freundlich, jedoch fehlt es an Erfahrung.

Ärztin freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvana Kretschmar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind erst vor ein halben Jahr hier her gezogen und ich bin von der freundlichen und sehr netten Ärztin begeistert.
Keine lange Wartezeiten und flexible Öffnungszeiten.Sehr gutes Ambiente mit frischen angenehmen Farben.An der Annahme müsste noch eine Änderung in der Organisationen kommen.Aber insgesamt sehr zufrieden.Kann ich bestens weiterempfehlen.

Sehr flexibel zuvorkommend , kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvana Kretschmar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch wenn die Praxis erst vor relativ kurzer Zeit neu eröffnet wurde und noch nicht alle Abläufe perfekt sind, kann ich nach wenigen Arztbesuchen nur Positives berichten:
Fr. Kretschmar ist ausgesprochen freundlich und sehr gründlich. Sie nimmt sich wirklich die erforderliche Zeit für das Gespräch mit ihren Patienten und die Untersuchungen.
Meine persönlichen Erfahrungen sind äußerst positiv.
Sie weiß, was ihre Aufgabe ist und ist für ihre Patienten da...im Gegensatz zur Bürokratie im Gesundheitswesen.

Eine Ärztin, bei der der Patient im Mittelpunkt steht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvana Kretschmar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe das Gefühl, das 1. Mal von einer Ärztin ernst genommen zu werden... Beschwerden klärt sie sofort ab, anstatt husch husch zu behaupten da wäre nichts oder es wäre alles psychisch.... Diese Ärztin untersucht einen mal wirklich und sie ist immer total freundlich und kompetent... Solche Ärzte sind in unserer Stadt Mangelware

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvana Kretschmar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gegen die Ärztin kann ich nichts negatives verlauten.
Das einzigste was mir persönlich absolut nicht gefällt sind die Sprechstunden Schwestern! Ich bin selbst Schwester im Krankenhaus, aber eine so unfreundliche Art und einen 3 mal hintereinander zu vergessen bei wirklich ersten Krankheiten, kann und möchte ich auch nicht akzeptieren!!!

Eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvana Kretschmar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man kann nur den Hut ziehen. In der heutigen Zeit ist es absolut selten geworden, einen kompetenten Allgemeinarzt zu finden. Frau Kretschmar geht komplett auf den Patienten ein, hört aufmerksam zu und findet immer den passenden Ton, um die bestehenden Ängste zu nehmen.

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvana Kretschmar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Kretschmar ist eine sehr gründliche und freundliche Ärztin. Sie hört genau zu, nimmt sich Zeit und steht Alternativen offen gegenüber. Ihr kann man vertrauen, was bei länger anhaltenden Krankheiten notwendig ist.

Gründlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben