Sylvia Gitzhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sylvia Gitzhofer?

Ich habe meinen Sohn vorgestellt weil bei Ihm eine OP ansteht und war mehr als positiv überracht, dass es in der heutigen Zeit auch noch sehr nettes Praxispersonal und Behandler/innen gibt die sich ausreichend Zeit nehmen. Dr.Gitzhofer ist sehr kompetent und sehr behutsam mit Kindern.
Ich arbeite selbst in einer Praxis und bin immer erstaunt wieviele Kolleg/innen mehr genervt als zufrieden bei der Arbeit sind aber die Mitarbeiterinnen von Dr. Gitzhofer sind sehr sehr nett und verdienen absolut die Note sehr gut!

anstehende OP Sohn 12 Jahre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente, gefühlsvolle sehr nette Ärztin. Fühle mich sehr gut aufgehoben in jedem Bereich ihres Fachgebietes. Nimmt sich Zeit und hört zu. Bin froh den Arzt gewechselt zu haben.

Sehr nette Ärztin. Alles passt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Großartige Praxis, sehr liebe Arzthelferinnen.
Frau Gitzhofer ist sehr einfühlsam, nimmt sich die Zeit für alle Fragen die man hat und erklärt es einem verständlich.
Sie ist sehr behutsam im Umgang mit Kindern, für mich als Mama einen Autisten war das so wichtig.
Auch hat man nach einem Termin das Gefühl, selbst wenn eine OP ansteht, das man viel beruhigter an das ganze ran gehen kann.
Daher bleiben wir der Praxis treu :) Danke für alles!

DANKE! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kenne.
Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Gitzhofer. Das Praxisteam ist super freundlich gewesen und hat mir alles genau erklärt, hat sich Zeit für mich genommen und aufmerksam zugehört, was nicht überall der Fall ist.
Die Ärztin hat sich ebenfalls ausführlich um mich gekümmert und war sympathisch.
Den top Bewertungen kann ich nur zustimmen!

Habe mich perfekt aufgehoben und beraten gefühlt,freundlichste Praxis die ich k • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die beste Medizinerin für mich seit vielen Jahren!

Tolle Ausstrahlung, flott, nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich vor, während und nach meinem Eingriff immer gut beraten und wohl gefühlt. Sie nimmt sich Zeit bis wirklich alle Fragen geklärt sind. Einen Termin zu bekommen war kein Problem und die Wartezeit ist mit max 20 min. wirklich kurz. Während dem Eingriff hält Sie Einen immer auf dem Laufenden sodass nichts überraschend kommt. Während der gesamten Behandlung hatte ich nur beim das Abziehen der Pflaster bei der Nachuntersuchung :-).

Kompetent und sehr Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam zügig einen Termin, musste nicht lange warten und wurde zuvorkommend und freundlich behandelt. Frau Dr Gitzhofer war gründlich und hat sich Zeit genommen die gestellte Diagnose zu erläutern. Ich hatte den Eindruck, dass sie sorgfältig und genau gearbeitet hat.
Die etwas unangenehmen Untersuchungen hat sie durch Eräuterungen und Empathie
gut erträglich gemacht.
Ich werde im Sommer eine Nachuntersuchung wahrnehmen und das mit einem guten Gefühl.

Super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die freundliche und kompetente Art von Frau Gitzhofer hat mich trotz einem unangenehmen chirugischen Eingriff zu jeder Zeit positiv gestimmt. Eine Praxis zum wohlfühlen.

Gute chirugische Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Sylvia Gitzhofer hat sich meiner in einer für mich und meiner Frau sehr kritischen Situation
(Krebs) sofort angenommen! Mein bisheriger Urologe hatte uns total alleine gelassen.
Ich bin Ihr sehr, sehr dankbar und gerne bei Ihr Patient geworden.
Gerhard

Topp!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich direkt wohl gefühlt und es wurde nie peinlich.. Sie redet auf Augenhöhe und respektvoll.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben