Dr. med. dent. Sylvia Hager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: cologne smiles Dres. Jasmin Schumacher und Pascal Schumacher

Ich bin bei Frau Dr. Hager seit einiger Zeit mit meinen beiden Töchtern in Behandlung und kann mich einfach nur für die
Empathie, Professionalität und Konsequenz, und das bei jedem Termin, herzlich bedanken. Meine zwei Mädels brauchen einfach eine solche Kieferorthopädin mit dem perfekten Mix aus Freundlichkeit und Bestimmtheit, um eine gelungene KFO Behandlung durchzuziehen. Wir waren zuvor in einer anderen Praxis und sind einfach nicht weiter gekommen! Jetzt sind alle rundum happy!

Eine Kieferorthopädin wie sie im Buche steht…. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: cologne smiles Dres. Jasmin Schumacher und Pascal Schumacher

MEine Tochter wurde inn der Praxis Cologne Smiles die letzten Jahre behandelt.Dabei waren die Helferinnen immer sehr freundlich und auch alle Ärzte waren immer äußerst nett und freundlich gegenüber meiner Tochter. Ein großes Lob an alle! Wir haben uns immer sehr wohl bei Ihnen gefühlt!
DAs Ergbenis spricht wirklich für sich. Ein besonderes Dankeschön an die liebe Frau Dr. Hager, man merkt, dass Sie auch Mutter sind und ganz viel Empathie besitzen.
Und auch ein spezielles Danke an die nette Frau Dr. Xxxxx, die ebenfalls sehr feinfühlig mit unserer sehr empfindlichen Tochter umgegangen ist.
Wir werden die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Tolles Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: cologne smiles Dres. Jasmin Schumacher und Pascal Schumacher

Frau Dr Hager ist einfach toll. Sowas Nettes und Kompetentes, immer fröhlich und egal wie sehr die Hütte brennt, sie tröstet, nimmt sich Zeit, hat immer eine Lösung. Danke für die tolle zweite Hälfte der Behandlung. Sie sind eine große Bereicherung für die Praxis Schumacher.
Alles Liebe!

Süßeste und schlauste Ärztin ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben