Dr. med. dent. Sylvia Ingeborg Reuter

Zahnärztin mehr

Ingolstadt 1 Adresse

Praxis

Dr. med. dent. Sylvia Ingeborg Reuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0841 88..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Dachsberg 4, Ingolstadt

Praxis Dr.med.dent. Sylvia I. Reuter Zahnärztin



Am Dachsberg 4, Ingolstadt

Praxis Dr.med.dent. Sylvia I. Reuter Zahnärztin

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Sylvia I. Reuter Zahnärztin

Frau Dr. Reuther brachte mich mit ihrer Panikmache dazu, eine langwierige und schmerzhafte Behandlung durchführen zu lassen, die letztendlich mehr geschadet als genutzt hat.
Außerdem habe ich nach einer Füllung ständig Zahnschmerzen an Betrefffenster Stelle

Panik und Schmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Sylvia I. Reuter Zahnärztin

Empfang: Termin habe ich ohne Probleme bekommen und mußte dann in der Praxis auch nur 10 Minuten warten. Die Folgetermine liefen ebenso reibungslos und zügig ab. Der Empfang und auch die Behandlung war sehr freundlich und aufmerksam.
Zahnbehandlung: Sehr einfühlsame und schmerzfreie Behandlungen, obwohl viel gemacht werden mußte. Ich fand es sehr gut, dass die zu verwendenden Materialien vorher ausgetestet wurden und ich somit das für mich verträglichste Material eingesetzt bekam.Die Brücke passt hervorragend und ich bin mehr als zufrieden.
Zusätzliches: Da ich seit längerem unter Zahnfleischbluten leide, habe ich die in der Praxis angebotene SOLO-Prophylaxe ausprobiert und bin jetzt seit zwei Wochen ohne Zahnfleischbluten.
Ich bin voll und ganz zufrieden und gehe gerne wieder zu dieser Zahnärztin!

Ganzheitliche und umfassende Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Sylvia I. Reuter Zahnärztin

Um meine kariesanfälligen Zähne in Zukunft zu schützen, wurde mir in dieser Praxis sehr ausführlich und super verständlich die sogenannte Solo-Prophylaxe erklärt und beigebracht, so dass ich alles zu Hause weiter anwenden kann. Super sauberes Mundgefühl danach und nie wieder Karies!
Danke für die einfühlsame Behandlung.

Solo-Prohpylaxe ist einfach genial! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen