Dr. med. Sylvia Schrader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Annette Henze und Sylvia Schrader

Wir fühlen uns jederzeit gut behandelt bei Frau Dr. Schrader und auch Fr. Dr. Henze. Die Negativbewertungen können wir nicht unterschreiben. Ob bei einem U-Termin oder einem Akuttermin: es wird sich immer Zeit genommen und alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Die Untersuchungen sind ausführlich und sorgfältig. Für die Kinder ist ein Praxisbesuch nichts Negatives!

Tolle Kinderärztin in Lüneburg!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Henze und Sylvia Schrader

Mit meinem Sohn komme ich schon seit seiner Geburt in die Praxis von Frau Dr. Schrader und ihrem Team.
Ich fühle mich bei jedem Termin oder bei jeder U-untersuchung sehr gut beraten, behandelt & immer ernst genommen.

Während der Behandlung erklärt sie meinem Sohn alles genau sodass er interessiert alles gut mit macht.
Meine Fragen werden ausführlich beantwortet& für wichtige Themen wird sich Zeit genommen.

Wir fühlen uns wohl & freuen uns so eine tolle&kompetente Ärztin gefunden zu haben.

Liebevolle und kompetente Kinderärztin- Wir kommen sehr gerne wenn es nötig ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Henze und Sylvia Schrader

Meine Tochter hat einen Monat lang eine Erkältung und wir waren zweimal dort, aber ohne Interesse hat sich das Mädchen nicht gebessert

Dr. med. Sylvia Schrader

Sehr geehrte Patienteneltern,

Seit einigen Wochen verfolge ich Jameda- Einträge und diskutiere diese Situation mit Kollegen, Freunden und den Verantwortlichen von Jameda. Viele Einträge machten mich betroffen oder auch ärgerlich.
Nun wurde ich von Jameda aufgefordert, in unserer Praxis meine Patienten um positive Bewertungen zu bitten, Kärtchen von Jameda in der Praxis auszulegen oder unsere Internetseite mit Jameda zu verlinken.

Das werde ich nicht tun.

Ja- ich bin nicht perfekt. Ja- unser Team ist nicht perfekt.- Weil wir MENSCHEN sind.

Ich setzte auf vertrauensvolle Face-to-Face Gespräche. Für schriftliche Kritik steht in unserem Wartezimmer ein Briefkasten bereit. Dieser wird regelmäßig geleert und wir nehmen Anregungen sehr ernst. Über die vielen Komplimente und positiven Rückmeldungen haben wir uns sehr gefreut.

DOCH:

Das Ausspeien von Kritik ins Netz lehne ich ab.

Lieber genieße ich meine täglichen „Likes“ in vertrauensvollen Untersuchungssituationen in unserer Praxis mit meinen kleinen Patienten und deren Eltern.

Mit herzlichen Grüßen,

Dr. Sylvia Schrader

Zum Zeitpunkt der Not kein Medikament schreiben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Henze und Sylvia Schrader

Die Praxis ist renoviert und neu gestaltet, sehr schön.
Für Termine hat man eine lange Wartezeit, die zwei Ärztinnen haben sehr viel zu tun, längere Beratungsgespräche über das Kind sind schwierig.

Mein Kind sollte die wichtige Dreifachimpfung erhalten. Diese sollen innerhalb der ersten 4 Monate und mit einer Pause von ca. 4 Wochen (siehe offizieller Impfplan von der Stiko, Robert-Koch-Institut) eingehalten werden.
Die Praxis vergibt dafür aber keine Extratermine, d.h. die Impfungen werden in Zusammenhang mit den U- Untersuchungen gemacht. Dadurch entstehen Zeiträume von bis zu 2 Monaten zwischen den Impfungen, der Impfschutz ist nicht vollständig gegeben. Auch auf Wunsch für einen zusätzlichen Termin, um die Impfung termingerecht wie vorgeschrieben durchzuführen, wurde man von der Sprechstundenhilfe leider abgewiesen.
Begründung der Praxis: Damit können mehr Patienten angenommen werden, da Termine gespart werden.
Dies geht aber leider auf Kosten der Kinder und wichtiger Impfungen!!

Nette Praxis - Termin schwierig - Impfungen nicht gemäß Stiko • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Henze und Sylvia Schrader

Nonatelang immer wieder Verstopfungen beim großen Säugling nicht ernst genommen.Abführzäpfchen statt Diagnostik.Als es akut wurde wurde trotzdem d. Wunsch nach einem Ultraschall ausgeschlagen.Da ihre dann verordnete Therapie nicht anschlug gab sie nach und war dann erschrocken wie stark die Verstopfung sei.Man hatte dem Kind viel Schmerzen ersparen können.Blutwerte werden nicht herausgegeben.Wird persönlich,unterstellt krankhaft symbiotische Beziehung z. Kind,weil mit 14Mon.nach Bedarf gestillt

Wird persönlich und nimmt Beschwerden nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Henze und Sylvia Schrader

Mein Sohn schrie bei jedem Besuch, auch als er älter wurde.
Sie wurde dann ungeduldig und absolut unbeteiligt.
Einmal sagte sie zu mir ich würde meinem Kind nicht zeigen wo es lang ginge, er sei äußerst verhaltensaufällig usw...Wie bitte?!
Bei der neuen Kinderärztin ist alles super! Wenn mein Sohn nicht wollte, hat sie mit ihm geredet und vertrauen aufgebaut. Der Kinderarztbesuch war schnell kein Problem mehr!
Auch im Kiga gab es nie Probleme!
Diese Ärztin ist unprofessionell!

Inkompetent und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben