Praxis Sylvia Tritsch Tierärztin
Pfalzstr. 56 a, Reichelsheim

Sylvia Tritsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sylvia Tritsch?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Sylvia Tritsch Tierärztin

Unser Kater hat seit einigen Tagen nichts mehr gefressen und getrunken, dies war der Auslöser für einen Besuch bei Fr. Tritsch. Sie hat den Kater äußerlich untersucht, nichts auffälliges gefunden und gesagt "für mehr habe sie keine Zeit. Wenn es nicht besser würde, sollten wir wieder kommen". Da unser Kater schon recht abgemagert war und wir nicht warten wollten, haben wir am folgenden Tag eine andere Tierarztpraxis aufgesucht. Hier wurde nach dem röntgen festgestellt, dass der Kater eine massive Entzündung des Magen- Darmtraktes hat. Er wurde mit Sofortmaßnahmen, wie Infusion, Antibiotika, Aufbaumitteln behandelt und bekam auch spezielles Futter verordnet. Schade wenn es bei Fr. Tritsch nur um die sofortige Bezahlung geht und nicht um eine ausreichende Behandlung. Schade für sie, denn die Kosten für die Behandlung umfassen bis jetzt schon mehrere 100 €. Fr. Tritsch war nie besonders freundlich, aber mir ging es um unsere Tiere. Ihr jetziges Verhalten ist für uns aber Grund sie künftig nicht mehr zu konsultieren und auch Bekannten davon abzuraten.

schwer erkrankten Kater ohne Behandlung weggeschickt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Tritsch Tierärztin

Meine Katzen wurden vergiftet. Ich konnte direkt mit den beiden vorbeikommen und die Tierärztin hat sich viel Zeit genommen und ganz genau untersucht. Heute geht's ihnen wieder gut und das habe ich nur dieser Praxis zu verdanken. Kann ich jedem nur empfehlen!

Nettes kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Tritsch Tierärztin

Meine Ziegen werden hier super versorgt. Viel Wissen was zudem zwischendurch vermittelt wird.

Sehr kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Tritsch Tierärztin

alle super nett und hilfsbereit, mehrere Ärztinnen, eine hat immer Zeit

Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Tritsch Tierärztin

Da mein Hund eine schwere HD hat, hat er in letzter Zeit immer mehr Probleme beim laufen und aufstehen. Auf der Suche nach etwas anderem als den Standard Medikamenten bin ich bei Dr. Tritsch gelandet und war sehr zufrieden. Sie hat die Hüfte homöopathisch unterstützt und außerdem hat Johnny Physiotherapie bekommen, um wieder Muskulatur aufzubauen. Seitdem braucht er nur noch ganz selten Schmerzmittel und ist insgesamt wieder viel munterer :D
Vielen Dank an das tolle Team!!!

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Tritsch Tierärztin

Zum glück musste ich bisher immer nur wegen Impfungen und so mit meinem Hundi zum Tierarzt aber ich wurde immer super gut beraten auch wekche Impfungen man braucht und was wofür ist, auch als wir ins Ausland gefahren sind und wir uns unsicher waren ob die Tollwutimpfung noch ausreicht

Immer gute Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Tritsch Tierärztin

Wir suchten die Praxis von Frau Tritsch auf, um nach der "Pille" für unsere Katze zu fragen. Nach einer halben Stunde fand Frau Tritsch endlich Zeit, um ein kurzes Gespräch, dachten wir zumindest, mit uns zu führen. Sie fauchte, ja schrie uns sogar an, dass sie diese Pille nicht da hätte. Und das auch noch vor anderen Kunden. Wir waren auch früher schon mit unserer älteren Katze bei ihr und waren eigentlich zufrieden. Doch nach diesem Erlebnis werden wir diese Praxis nie wieder betreten. Sowas geht überhaupt nicht!

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Tritsch Tierärztin

War mittags in der Praxis Katze hatte 3 mal gebrochen und hat nur auf einer stelle gehockt ! Nachts um 23:30 habe ich beim notdienst der Praxis angerufen weil es meiner Katze nicht besser ging eher schlechter ich machte mir große sorgen und rief an ... da sagte mir die Angestellte das sie jetzt kein Schlüssel hat und das ich morgen kommen soll !!!oder nach heppenheim , hoffheim fahren soll. Jetzt frag ich mich für was der Notdienst angeboten wird !?

Sonst War ich eig immer zufrieden !

eig immer zufrieden bis auf dieses mal ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Tritsch Tierärztin

Trotz später Zeit , 19,30 Uhr , sehr einfühlsam mit unsere kleinen Mullemine.
Gehen wir jeder Zeit wieder hin. Sind dankbar,dass so unklompliziert geholfen wurde.

Sehr freundlich und kompetent (Katzenliebhaber aus Reichelsheim) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Tritsch Tierärztin

mit viel gedult und einfühlungvermögen hat frau dr. tritsch und ihr team,meine kleinen kumpel (shih tzuh)nach einem verbiss,wieder fit gemacht und zwar so,dass er keine phobie gegen die praxis bekam.eine echt super tierarztpraxis.

ein spitzenteam in dieser praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben