Praxis

Praxis Sylvia Verrycken
Mierendorffplatz 8, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Sylvia Verrycken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 34..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mierendorffplatz 8, Berlin

Praxis Sylvia Verrycken



Mierendorffplatz 8, Berlin

Praxis Sylvia Verrycken



Mierendorffplatz 8, Berlin

Praxis Sylvia Verrycken



Mierendorffplatz 8, Berlin

Praxis Sylvia Verrycken



Mierendorffplatz 8, Berlin

Praxis Sylvia Verrycken



Mierendorffplatz 8, Berlin

Praxis Sylvia Verrycken

Über mich

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sylvia Verrycken

Frau Dr. Verrycken hört gut zu, konzentriert sich auf das Anliegen und erklärt in einer Sprache, die ich schnell verstanden habe. Sie ist sehr gut mit anderen Ärzten vernetzt und überweist umgehend weiter, um Mitbehandlungen zu organisieren.

Fokussiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sylvia Verrycken

Ich bin Frau Dr. Verrycken nach Charlottenburg gefolgt. Sie ist eine sehr angenehme, sehr kompetente und total entspannte Ärztin. Absolut vertrauensvoll und unaufgeregt. Ihr Praxisteam ist wahnsinnig nett und auch die Praxis selbst ist schön und man fühlt sich wohl. Ich bin so begeistert und kann sie zu 100 Prozent empfehlen.

Tolle Ärztin mit super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sylvia Verrycken

Ich bin von Mitarbeiterinnen einer Praxis noch nie so liebenswürdig und herzlich empfangen worden wie dort, was mir sofort ein gutes Gefühl vermittelte.
Nach kurzer Wartezeit im Wartebereich führte eine der Mitarbeiterinnen Frau Verryckens ein kurzes Aufnahmegespräch mit mir, da ich Neu-Patientin war. Das Gespräch mit ihr lief sehr entspannt und äußerst professionell.
Frau Verrycken selbst empfing mich ebenfalls sehr herzlich. Vor der eigentlichen Untersuchung unterhielt sie sich mit mir an ihrem Schreibtisch. Dabei, wie auch während des Gesprächs nach der Untersuchung, hatte ich nicht ein einziges Mal das Gefühl, dass wir unter Zeitdruck stehen, so, wie man es leider aus anderen Praxen gewohnt ist. Ganz im Gegenteil, sie hörte aufmerksam und ruhig zu und fragte interessiert nach. Eine wirklich ganz neue Arzt-Erfahrung.
Die Untersuchung selbst fand in einem Nebenzimmer statt. Was ich als sehr angenehm empfand war, dass das Licht in diesem Zimmer gedimmt war, vielleicht kam es mir auch nur so vor, auf alle Fälle hatte das Zimmer eine angenehme Atmosphäre. Die Untersuchung war gründlich und professionell; ich hatte u.a. auch um einen Ultraschall gebeten.
Frau Verrycken bietet div. Zusatzuntersuchungen wie Ultraschall, HPV-Impfung etc. an, für die man sich noch vor Ort entscheiden kann, wenn man möchte, und die direkt bezahlt werden können. Die Preise sind absolut moderat.
Nach einem ausführlichen Abschlussgespräch wurde ich entlassen. Einige Tage später rief mich Frau Verrycken an und teilte mir das Unterschuchungsergebnis mit. (Das Ergebnis des Ultraschalls hatte ich schon vor Ort erhalten.)
Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen, auch und unbedingt für junge Mädchen / Frauen / Schwangere, aufgrund der außerordentlich freundlichen, natürlichen und zugewandten Art Frau Verryckens, die der gynäkologischen Untersuchung jeden Schrecken nimmt.
Ich hoffe und wünsche mir sehr, sie und ihr Team können ihr Niveau halten.

Super nette Praxis mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sylvia Verrycken

Die Behandlung von Frau Dr. Verrycken war wirklich toll. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und auch während der Untersuchung genau beschrieben was sie sieht und was das bedeutet. Sie hat meine Erwägungen berücksichtigt und die verschiedenen Behandlungsalternativen gut dargestellt. So habe ich mich nicht nur unglaublich wohl gefühlt, sondern auch verstanden und in sehr guten Händen. Außerdem hat sie mir bei den Medikamenten verschiedene Alternativen und Preisklassen vorgeschlagen.
Nicht zuletzt war auch das Praxisteam ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit.

Die beste Frauenarztpraxis, die ich bisher besucht habe! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sylvia Verrycken

Von der Terminvergabe bis zur abschließenden Behandlung hat alles gestimmt. Die Schwestern als auch Frau Verrycken behandeln ihre Patientinnen nicht wie Nummern, sondern wie Menschen! Ich hab lange in Berlin eine vertrauenswürdige Frauenärztin gesucht, bei der ich davon ausgehen kann, dass sie nicht nur auf Profit aus ist, sondern wirkliches Interesse an den Sorgen und Intentionen ihrer Patientinnen hat. Die flexible Terminvergabe ist für Berliner Verhältnisse fast schon ein Wunder! Weiter so!:)

Tolle Praxis! Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sylvia Verrycken

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt.
Insgesamt sehr nette Atmosphäre.
FRAU fühlt sich gut aufgehoben.

Wartezeit mit Termin: 20 min

Alles Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sylvia Verrycken

Frau Verrycken ist sehr sympathisch, nimmt sich Zeit und gibt einem ein gutes Gefühl. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eine freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sylvia Verrycken

-sehr nettes Personal/Ärztin, bei denen man sich sehr wohlfühlt!
-tolle Praxis (sauber & organisiert)
-Preise werden offen kommuniziert, ohne das man das Gefühl hat die Leistung in Anspruch nehmen zu müssen.
-tolle Aufklärung
-kurzfristige Termine möglich

tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sylvia Verrycken

Sowohl die Schwester als auch Frau Verrycken waren sehr freundlich. Auch wenn es am Tag meines Termins ein Notfall gab wurde versucht den vereinbarten Termin einzuhalten. Man hat mich vorab darüber in Kenntnis gesetzt und mir das Angebot gemacht mich anzurufen damit ich nicht in der Praxis warten muss. Ist nicht selbstverständlich und ich konnte es mir aussuchen. Sowohl das Vorgespräch und auch die Behandlung war top. Kann Fr. Verrycken als Gynäkologin wirklich empfehlen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sylvia Verrycken

Super telefonische Hilfe sowie vor Ort. Die Ärztin ist sehr nett, hat sehr großes Wissen und ist auch sehr freundlich. Auch die Behandlung findet in Teilschritten statt. Fand ich sehr gut.

Frauenärztin gesucht und gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen