Dr. med. dent. Sylvio Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rathausstr. 3, Oberwesel

Dres.Ursula Schick und Sylvio Fuchs

Standort: Dres.Ursula Schick und Sylvio Fuchs

Ich habe in all den Jahren, immer nur positive Erfahrungen gemacht. Habe ich sehr über die Behandlung um die op herum gefreut. (Telefonische Nachfrage meines Befindens am folgetag)
Alle durchgeführten arbeiten, in den letzten 15 Jahren, sind von derart hoher Qualität, Sodas ich bis heute noch nie eine nach- oder Überarbeitung nötig hatte.

Sehr gute langfristorientierte Beratung und fachmännisch hochwertige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ursula Schick und Sylvio Fuchs

Seit 1996 bin ich bis heute (2020) Patient von Herrn Dr. Fuchs und nachfolgend auch meine Gattin. Schwierige Behandlungen wurden waren immer erfolgreich. Unserer Zufriedenheitsfaktor (1-100) liegt bei 99,99 %! Bis dato erfuhren wir beim ges. Fuchs / Schick - Team sachliche - fachliche Qualität, vor allem Empathie und Taktgefühl! Aber; "Meckerer gibt es überall!"

Zuvorkommend, kompetent, verlässlich, hohe Qualitätstandards! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Ursula Schick und Sylvio Fuchs

Hatte mich schon sehr aufgehoben und wohl in der Praxis, sowie bei Dr. med. dent. S. Fuchs gefühlt aber die Kosten für den Zahnersatz haben mich auch wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.
Es muss jeder für sich selbst entscheiden, was ihm wichtig ist, für mich eindeutig zu teuer.

Gut aber sehr teuer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ursula Schick und Sylvio Fuchs

Nachdem mein langjähriger Zahnarzt seine Praxis geschlossen hatte, war ich in der Folge bei 4 weiteren Ärzten, die ich jeweils nach einer Behandlung verlassen habe. Bei Dr. Fuchs bin ich jetzt im 2. Jahr und habe gerade eine große Behandlung mit "Ersatzteilen" hinter mir. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beratung im Vorfeld war intensiv, darauf folgte eine detaillierte Vorbehandlung und dann der Eingriff. Es fand alles in dem vorher besprochenen Kosten- und Zeitrahmen statt. Die Koordination mit dem Zahntechniker war exzellent. Ich werde also weiterhin zu Dr. Fuchs gehen.

Alle Erwartungen erfüllt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ursula Schick und Sylvio Fuchs

Einfach nur unglaublich! Selbst erlebt und von vielen Bekannten gehört das hier einfach nur eine Abzocke stattfindet!

Schreckliche Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ursula Schick und Sylvio Fuchs

Seit 15 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Fuchs in Behandlung. Denmächst erhalte ich meine 5. Krone. Dank Herrn Dr. Fuchs bekam ich meine Parodontitis in den Griff. Mit viel Fingerspitzengefühl und Einfüllungsvermögen, schafft er die Angst vor dem Eingriff zu nehmen. Die Beratung vor der anstehenden Behandlung ist vorbildlich. Besser geht nicht.

Bester Zahnarzt - den man sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ursula Schick und Sylvio Fuchs

Wohne in Berlin und gehe zu diesem Zahnarzt, der 650km entfernt arbeitet. Alleine diese Tatsache sagt viel über die Kompetenz des Arztes aus. Bin seit etwa 15 Jahren ein Patient von ihm und kann nur sagen, dass ich keinen anderen Zahnarzt möchte. Praxis ist super modern und die Mitarbeiterinnen nett und gutaussehend ;).

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ursula Schick und Sylvio Fuchs

sehr gut! Tolles Management und moderne Praxis UND noch kundenorientierte Öffnungszeiten! Was will man mehr?!?!?!?

ein Arzt der kompetent ist und ausführlich berät! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert