Kasernenstraße 1B, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Doc Taina Thoma Privatpraxis für Ästhetische Medizin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen unserer Privatp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Ästhetische Medizin bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in unsere Privatpraxis für Plas...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser Ziel ist es, Ihnen mit meinen ästhetischen Behandlungen und plastischen Eingriffen, Ihre Wünsche und Vorstellungen zu verwirklichen. In unserer ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Taina Thoma studierte an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und promoviert dort zurzeit im Bereich der Endokrinologie. Schon während Ihres Stud...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Privatpraxis in Düsseldorf arbeitet ein kompetentes Team von Mitarbeitern. Wir möchten Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie mögli...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Taina Thoma zeichnet sich durch ihre langjährige Erfahrung als behandelnde Ärtzin in verschiedenen renommierten Privatpraxen für Plastische Chirurgie ...

Akademische Ausbildung

• 2010 - 2017: Studium der Humanmedizin, Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf
  • 2010 - 2017: Studienbegleitende Tätigkeiten: Studentische Hilfskraft bei Herrn Prof. Dr. med. Matthias Hofer, Heinrich-Heine-Universität, medizinische Aushilfe Ars Pedis, Düsseldorf | Arteo Klinik, Düsseldorf

• Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Berufserfahrung

• 2017 - 2018: Angestellte Ärztin, Arteo Klinik, Düsseldorf
  • 2017: Approbation
  • 2019 - 2020: Altstadtpraxis/Lipocenter, Düsseldorf - Spezialisierung Fettabsaugung und Lipotransfer Po, Brust, Gesicht, Lipödembehandlung

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Norwegisch (Norsk bokmål)

Konten in sozialen Netzwerken

Gesamteindruck

Standort: Doc Taina Thoma Privatpraxis für Ästhetische Medizin Fettabsaugung (Beratung)

ich hatte meine dritte absaugung plus Transfer in meine Hüfte und mein Po und bin wie immer super zufrieden Frau Dr. Thoma erklärt alles super ausführlich sie kennt sich super aus und man braucht überhaupt keine Angst zu haben man ist in sicheren Händen bei ihr. Sie die Beste Ärztin ich kann sie zu 100 % empfehlen. Meine nächsten Unterspritzungen/ Op‘s werde ich nur bei Ihr durchführen lassen.

Die beste Ärztin in ganz Deutschland!! Hatte meine zweite Fettabsaugung plus Transfer in Po und Hüfte und das Ergebnis sieht Mega aus. Wie immer sehr zufrieden alles verlief super vom Beratungsgespräch bis zur Op + Nachsorge. Die Narben sind super verheilt und das Ergebnis lässt sich zeigen.

Standort: Doc Taina Thoma Privatpraxis für Ästhetische Medizin Ästhetische Behandlung

Organisation hervorragend, sehr nette und ausführliche Beratung und Kommunikation, freundliche und sehr kompetente Beratung, nicht aufdringlich man fühlt sich sehr wohl und willkommen. Saubere und helle schöne Atmosphäre, gerne immer wieder danke

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Doc Taina Thoma Privatpraxis für Ästhetische Medizin Lidstraffung (Beratung)

Ich war heute mit meiner Frau das erste mal bei Frau Doktor Thoma. Der Empfang war sehr Herzlich.Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung und freuen uns auf des Endergebniss Termine sind schon gebucht.

Standort: Doc Taina Thoma Privatpraxis für Ästhetische Medizin Andere

Ich habe bei Taina Thoma eine Liposuktion plus anschließendem Fettransfer ins Gesäß machen lassen. Die OP ist sechs Wochen her und bis das Endergebnis da ist, wird es noch etwas dauern. Ich muss aber sagen, dass ich mich bei Taina Thoma sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Sie ist sehr einfühlsam und herzliche. Bei Fragen konnte ich sie direkt kontaktieren und sie hat mir immer schnell mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auch während der OP, die meist nur mit lokaler Betäubung stattfindet, war sie super vorsichtig aber jeder Handgriff hat professionell gesessen. Ich würde immer wieder zu Taina gehen für kleinere als auch größere Eingriffe. Von meiner Seite gibt es 100% Weiterempfehlung!

Standort: Doc Taina Thoma Privatpraxis für Ästhetische Medizin Gesichtsoptimierung: Filler & Fadenlifting

Ich bin super zufrieden mit den Ergebnissen. Taina Thoma ist sehr lieb und einfühlsam und man fühlt sich einfach total gut aufgehoben bei Ihr.
Ich würde Sie jedem weiterempfehlen

Ich bin seit mehr als 3 Jahren Patienten bei der lieben Frau Thoma. Meine Erfahrungen mit ihr sind hervorragend. Ich hatte eine Muskelverhärtung am Kiefer und ständig Schmerzen, seit Frau Thomas Behandlung kann ich endlich wieder schmerzfrei leben. Vielen Dank dafür . Ich lasse auch andere Behandlungen bei mir durchführen, wo ich ebenfalls mehr als zufrieden bin. Für mich gibt es keinen besseren Chirurg als Frau Thoma! Man fühlt sich von der ersten Sekunden super aufgehoben durch ihre Liebevolle und nette Art. Sie ist eine Trophäe auf ihrem Gebiet. Was ich an ihrer Arbeit schätze ist , dass sie das Ergebnis immer natürlich hält.
Ich kann Frau Thoma zu 1000 % weiterempfehlen. Vielen Dank für alles

Ich möchte mich herzlich für die wunderbare ästhetische Behandlung bedanken, die ich erhalten habe. Als erstes bekam ich Sculptra Behandlung. Weitere Behandlungen habe ich Frau Taina Thoma einfach vertraut und das Ergebnis lässt sich deutlich erkennen. Ein natürliches, frisches Aussehen, den ich’s mir immer gewünscht habe. Ich bin mit den Ergebnisse sehr zufrieden und schätze sehr die professionelle Betreuung und Fürsorge während des gesamte Behandlung. Frau Taina Thoma ist dabei so feinfühlig und liebevoll, sie arbeitet in einer Ruhe und bespricht dabei mit einem die nächsten Schritte, achtet dabei auch mit grösster Sorgfalt darauf, dass das bestmögliche Ergebnis entsteht. Vor allem aber berät Frau Thoma sehr ausführlich, ist sehr kompetent und nimmt sich unheimlich viel Zeit.
Ich bin einfach nur begeistert. Ich fühle mich herzlich aufgehoben und kann sie wirklich 1.000 mal weiterempfehlen.
-lichen Dank liebe Frau Taina Thoma

Standort: Doc Taina Thoma Privatpraxis für Ästhetische Medizin Faltenbehandlung (Beratung)

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Thoma. Sie ist nicht nur fachlich absolut kompetent, sondern auch menschlich sehr einfühlsam und liebevoll. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und beraten und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Das Ergebnis nach einer Behandlung sieht immer natürlich aus.
Vielen Dank dafür

Ich habe im Dezember meine Oberschenkel von Frau Thoma absaugen lassen und bin sehr zufrieden. Sie hat sich viel Zeit für die Aufklärung und Beratung genommen- als ich noch Fragen hatte, war sogar ein zweiter Beratungstermin möglich. Die OP hat sie souverän durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe privat, von Ärzten und dem Physiotherapeuten sehr gute Rückmeldungen bekommen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen