Heutige Sprechzeiten:

Selbstzahler

Betreut: Erwachsene
0176 520..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin,
Sie möchten sich bei allen Fragen und Anliegen zu Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden als Frau in besten Händen fühlen? Vor...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die privatärztliche Ausrichtung meiner Praxis gibt mir für die Betreuung der Patientinnen ausreichend Zeit, um ihnen kompetent, aufmerksam und ohn...

Behandelte Erkrankungen

• Wechseljahre
  • Endometriose
  • Schwangerschaft
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• 2021 – 2022 Ärztin in der Praxisgemeinschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe am Goetheplatz, Frankfurt
  • 2017 – 2021 Fachärztinausbildung der Gynäkologie und Geburtshilfe im Krankenhaus Sachsenhausen Geburtshilfe und Pränatalmedizin unter der Leitung von PD Dr. med. Anke Reitter mit Schwerpunkten HIV, Beckenendlage, Diabetes mellitus Typ I, Operative Gynäkologie (minimal invasive Chirurgie und 3D Laparoskopie) unter der Leitung von Dr. med. Philip-Andreas Hessler und Prof. Dr. med. Amadeus Hornemann mit Schwerpunkten Endometriose, Urogynäkologie, Myome und gynäkologischer Onkologie
  • 2015 – 2017 Assistenzärztin der Viszeralchirurgie im Krankenhaus Sachsenhausen unter der Leitung von Dr. med. Plamen Staikov mit Schwerpunkten der Tumorchirurgie, der traumatologisch-orthopädischen Chirurgie, der Proktologie, endokrinen Chirurgie und Adipositaschirurgie

Fotos

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

19 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis Dr. med. Talea Remy-Ebner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kontrolle / Nachsorge

Diese Ärztin ist wunderbar einfühlsam. Ich habe lange nach einer Frauenärztin gesucht, die so ist und endlich gefunden. Sie hört zu und ist ebenso, wie ihr Mann, der Orthopäde ist sehr menschlich und auf das Wohl der Patienten konzentriert. Vielen Dank für alles.

Standort: Privatpraxis Dr. med. Talea Remy-Ebner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr zugewandte Frauenärztin;aufgeschlossen und sehr aufmerksam.Sie hat sehr sorgfältig gearbeitet und konnte mein medizinisches Problem endlich in den Griff bekommen!Kann Dr.Remy-Ebner nur weiterempfehlen.

Eine tolle neue Praxis mit einer wunderbaren und kompetenten Frauenärztin. Nach langjährigen Problemen hat Fr. Dr. Remy-Ebner als erste Gynäkologin bei mir eine Endometriose erkannt und erfolgreich therapiert. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Daher 5 Sterne.

Standort: Privatpraxis Dr. med. Talea Remy-Ebner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Dr. Remy-Ebner ist eine wunderbare Ärztin - nicht nur fachlich kompetent, sondern auch menschlich & nahbar. Gerade in komplexeren Situationen (Brustkrebs) ist man hier bestens begleitend aufgehoben. Ihr persönliches Fachwissen gepaart mit einem sehr guten Netzwerk machen auch schwere Zeiten so angenehm wie möglich. Für die kleinen und großen Themen absolut zu empfehlen.

Dr. Remy-Ebner hat mich durch meine erste SS begleitet und ich hätte mir keine bessere Ärztin aussuchen können. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alles super erklärt, dass man keine Minute eine Angst verspürt hat. Durch die ganze SS hat man das Gefühl gehabt da ist jemand wo man sofort hilft oder einen Rat bekommt. Sehr herzliche

Ich war zu Gast in Frankfurt und hatte einige Probleme. War dann zum Glück bei Frau Remy Ebner gut aufgehoben. Eine so kompetente und zugewandte Ärztin habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen!!

Standort: Privatpraxis Dr. med. Talea Remy-Ebner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Eine wirkliche einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Praxis kann ich nur weiter empfehlen!

super nette Frauenärztin!Dr.Remy-Ebner hat sich viel Zeit genommen und auch eine weitergehende OP innerhalb von 2 Tagen für mich organisiert. Man merkt, dass ihr die Patienten mit ihrem Anliegen wirklich wichtig sind.

Standort: Privatpraxis Dr. med. Talea Remy-Ebner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Talea -Remy. Die Praxis , das personal ist einmalig. Alles stimmig und nur zu empfehlen. Für mich nach langer suche in Frankfurt - die beste Adresse

Frau Dr. Talea Remy-Ebner ist eine sehr gewissenhafte Gynäkologin. Nur weiter zu empfehlen tolle Praxis und super organisiert.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin,

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich über Ihren Wunsch, gleich hier noch mehr über mich und die von mir angebotenen Leistungen meiner privatärztlichen gynäkologischen Fa...

Die Philosophie meiner Praxis konzentriert sich auf:

• Gründliche diagnostische Abklärungen im gesamten gynäkologischen und schwang
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die genaue Anschrift meiner Privatpraxis für Gynäkologie und Geburtshilfe lautet: Gartenstraße 8a. Sie finden uns auf dem linken Mainufer in der Frank...

Behandelte Erkrankungen

• Wechseljahre