Hasenweidweg 31, Lindau

Seit Mai 2021 bin ich auch in der Palma Clinic auf Mallorca für Sie da.Vielleicht interessiert Sie meine wöchentliche Kolumne im Mallorca Magazin unter https://www.therapie-beratung-coaching.de/seite/559164/mm-kolumne-unter-vier-augen.html

• Praxen (2)

privatpraxis

Talia Christa Oberbacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde

Mehr erfahren

Privatpraxis für hypnosystemische Therapie, Beratung und Coaching

Im Erstgespräch lernen wir uns zunächst kennen. Sie haben Gelegenheit, Ihr Anliegen ausführlich darzulegen. Wir finden gemeinsam heraus, ob Sie sich mir auf Ihrem Weg anvertrauen wollen und können.
    Ich stelle Ihnen meine Ideen zur weiteren Vorgehensweise dar und wir planen Ihre Behandlung. Das ist ganz wichtig, damit Sie ein Gefühl für den Zeit- und Kostenaufwand bekommen, mit dem Sie ungefähr rechnen müssen.
    Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

Mehr erfahren

Psychotherapie (HeilprG) in Lindau/Bodensee und in der Palma Clinic Mallorca
    Sie finden hier erste Informationen zu m...

Der wichtigste Grundsatz meiner Arbeit ist, dass ich die Lösung oder zumindest eine fühlbare Erleichterung Ihres Problems für möglich halte, auch w...

• Hypnose-Therapie

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: Privatpraxis für hypnosystemische Therapie, Beratung und Coaching Folgetermin

Erfahren, zielorientiert, schnell, warmherzig. Ich fühle mich bestens aufgehoben

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Ich durfte Frau Oberbacher letztes Jahr kennenlernen. Durch ihre einfühlsame, verständnisvolle und humorvolle Art fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Nach jeder Sitzung ging es mir besser und durch ihre Tipps fühle ich mich heute wieder rundum wohl. Ich kann Frau Oberbacher nur weiterempfehlen – danke für alles!

Standort: Privatpraxis für hypnosystemische Therapie, Beratung und Coaching

Eine tolle Heilpraktikerin. Ich war 2019 das erste Mal bei ihr um meine Kindheit aufzuarbeiten, damit erfolgreich abgeschlossen ging es mir sehr gut.
    Nach der Geburt meiner 2 Tochter hab ich leider ein traumatisches Erlebnis davon getragen, und hab direkt danach, eine andere Therapeutin zugeteilt bekommen, mit der ich leider nicht so zufrieden war, wie mit der Frau Oberbacher, also ging ich wieder zurück. Sie hat mich wieder in die richtige Richtung geschubst und mir geht es sehr gut. Vielen Dan

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Liebe einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für hypnosystemische Therapie, Beratung und Coaching

Frau Oberbacher ist eine sehr gute Therapeutin. Ich habe mich gleich wohl gefühlt. Sie ist sehr kompetent und vertrauenswürdig. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank!

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für hypnosystemische Therapie, Beratung und Coaching

Für mich eine der Besten in meiner langen Zeit der Depressionen. Frau Oberbacher ist fachlich und menschlich einfach gut. Sie gab mir viel Kraft und wertvolle Tipps mit mir umzugehen. Eine Bereicherung in meinem Leben.

Eine der Besten... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für hypnosystemische Therapie, Beratung und Coaching

Meine Anliegend wurden sehr ernst genommen, die Behandlung war sehr gut und ich konnte nach wenigen Behandlungen eine enorme Besserung erkennen. Ich kann Frau Oberbacher mit Gutem Gewissen weiter empfehlen und werde bei Bedarf gerne wieder zu ihr gehen.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Sehr kompetent und authentisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für hypnosystemische Therapie, Beratung und Coaching

Sehr konzentrierte gemeinsame Arbeit, dabei auch eine lockere und entspannte Atmosphäre. Frau Oberbacher hat ein breites therapeutisches Spektrum und viel Erfahrung, strahlt Souveränität und Kompetenz aus. Sie ist aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen!

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Sehr gute und hilfreiche therapeutische Gespräche • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für hypnosystemische Therapie, Beratung und Coaching

Thalias Behandlungen haben mir sehr gut getan!
    Die Verbindung aus Psychotherapie und Hypnose ist für mich genau das richtige gewesen.
    Ich kann Thalia sehr empfehlen!

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Sehr sympathische, einfühlsame und vertrauensvolle Therapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für hypnosystemische Therapie, Beratung und Coaching

Talia hat mich durch eine sehr schwere Verlust- und Trauerkrise begleitet u gut auffangen können. Ich hatte sie in einer psychosomatischen Klinik als Trauertherapeutin kennenlernen dürfen. Nach Verlassen der Klinik konnte ich die Therapie, durch die Nähe ihrer eigenen Praxis zu meinem Wohnort, weiterführen. Sie hat mich über eine lange Zeit begleitet u wir haben sehr gute Fortschritte erlangt. Talia ist eine sehr einfühlsame Frau u man fühlt sich bei ihr verstanden u angenommen. Ich kann Talia wirklich wärmstens empfehlen u würde mich bei Bedarf jederzeit wieder an sie wenden. In dieser sehr schweren Zeit, war sie wie ein Segen für mich. Danke Talia

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Psycho- u Hypnotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für hypnosystemische Therapie, Beratung und Coaching

Gute vertrauensvolle Zusammenarbeit, sehr gute Hilfestellung bei meiner aktuell schwierigen Lebensphase.
    Zeitnahe Terminvereinbarung, Beratung online möglich

Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben