Tamara Amshikashvili bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Tamara Amshikashvili Fachärztin für Innere Medizin

Trotz starken Ansturm von Patienten, immer freundliche und fachliche Hinweise der Mitarbeiterinnen. Natürlich entstehen Wartezeiten. Welcher Patient möchte von Frau Doktor nur kurz oder oberflächlich behandelt werden? Bestimmt niemand. Wir fühlen uns in der Praxis gut aufgehoben. Vielen Dank.

An unseren dankbaren Patienten,

vielen, lieben Dank für die freundlichen Worte und für die Schätzung unserer Tätigkeiten in aktuell sehr schwierigen Zeiten.
Wir sind für Sie immer da.

Ihr Team der Hausarztpraxis
am Altmarkt
T. Amshikashvili

Vielen Dank für Ihre kompetenten Aussagen zu Corona. Wir sind zweifach geimpft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tamara Amshikashvili Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit Aufnahme der Hausarzt-Tätigkeit von Frau Doktor dort Patient und sehr zufrieden, gründliche Diagnosen, Facharztüberweisungen wenn nötig und immer ein offenes Ohr für den Patienten. Vielen Dank

Vielen, lieben Dank.

Ihre Hausärztin
T. Amshikashvili

Als langjähriger Patient sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tamara Amshikashvili Fachärztin für Innere Medizin

Ich hatte heute extra Überstunden genommen um den Termin 17 Uhr zum gelbfieber–impfen wahrzunehmen. Chaos im Warteraum, alle Patienten, die nach uns kamen, wurden vorher drangenommen. Parkticket abgelaufen! Wir sind nach einer Stunde ohne Impfung gegangen! Danke für die vertane Zeit!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich danke Ihnen für jede Bewertung unabhängig von der Punktzahl.
Die Reiseimpfungen sind immer zweitrangig wenn es um kranken Patienten geht.
Es ist eine Hausarztpraxis, erst kommt immer der kranke Patient rain und nur dann die Patienten mit Reiseimpfterminen. Trotzdem versuchen wir am Dienstag und Donnerstag unsere Reisemedizinische Tätigkeit im Zeitrahmen zu halten. Leider ist es während der Grippezeit und kollegialen Vertretung nicht immer möglich.
Es tut mir wirklich Leid. Trotzdem eine schöne Reise für Sie.

Mit freundlichen Grüßen
T. Amshikashvili

Trotz Termin nicht drangekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Amshikashvili Fachärztin für Innere Medizin

Nach meiner Meinung ist die Frau Doktor Tamara Amshikashvili sehr kompetente Ärztin. Vorher hatte ich zwei andere Hausärztin und sie finde ich als die beste. Sie ist sowohl sehr kompetent und reich an Praxiserfahrungen, als auch freundlich und aufmerksam. Ich würde diese Ärztin gerne weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Amshikashvili Fachärztin für Innere Medizin

Inkompetent, unorganisiert und hört einem nie zu.

Inkompetent, unorganisiert, hört einem nie zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Amshikashvili Fachärztin für Innere Medizin

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin der Eheman von Person die am 12.08.2018 eine ungerechte Bewertung für meine Hausärztin Frau Amshikashvili, Tamara geschrieben hat.
In dieser Praxis bin ich seit 16 Monaten als Patient. In der Zeit wurde eine chronische Krankheit diagnostiziert und hervorragend behandelt. Vor kurzem musste ich akut operiert werden. Die Komplikationen, die nach dem auftraten hat meine Hausärztin bestens behandelt.
Dafür bin ich sehr dankbar und freue ich mich drauf, dass ich weiter bei diesem freundlichen und fachlich hoch kompetenten Team!!! als Patient sein darf.
Ich möchte mich noch Mal entschuldigen auf Schreiben vom meine Ehefrau, sie ist leider aktuell nicht ganz gesund.

Dankbare Patient, der nur eine gute Meinung über dieser Praxis hat! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tamara Amshikashvili Fachärztin für Innere Medizin

Ich war bei diese Frau als Patientin und finde sie inkompetent aber geldsüchtig. Sie hat immer wieder gesagt und gezeigt wie beschäftigt sie ist und welche Glück habe ich, das ich Termin in 3 Monate (!!!) bekomme. Für meine Analyse' gleich wie für Analyse von meinem Mann hat sie sich nicht interessiert und guckte dort als Patient (ich oder er) gerade beim Termin kam. Der Becher der Geduld war überfüllt, wenn sie ohne Medikamente, ohne Untersuchung der Naht des Patienten, meinen Mann nach der OP mit Komplikationen in 3 Tage nach Hause geschickt hat. Es hatte schlimme Folgen für seinen Zustand. Ich habe neuen Hausarzt gefunden, mein Mann leider hat das nicht gemacht.

Tamara Amshikashvili

Sehr geehrte Patientin, hiermit möchte Ihnen mitteilen, dass Ihr Ehemann sehr zufrieden mit unserer Praxis ist, weill bei uns alles stimmt, er wurde perfekt untersucht und hervorragend behandelt. Seine Laborwerte deutlich besser geworden. Nach der Operation wurde er gerettet, weil er fachlich und menschlich, während 3 Stunden in der Praxis behandelt wurde. So viel Zeit gibt es doch gar nicht. Erst nach meiner Therapie hat er keine Beschwerden und kein Fieber. Bin ich auch sehr stolz auf unser Team, die hochkompetent ist.

Ihr Schreiben geht zum Rechtsanwalt, was man schreibt muss man auch die Verantwortung dafür tragen.

Hausarztpraxis am Altmarkt

Sehr egoistisch und unvorsichtige Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tamara Amshikashvili Fachärztin für Innere Medizin

Krankheiten und gesundheitliche Beschwerden treten leider meistens plötzlich auf und man möchte schnell ärztliche Hilfe. In dieser Praxis hat man aber immer ewige Wartezeiten, teilweise geschlagene 4 Stunden! Auch mit Termin ist man nicht viel besser dran, da sitzt man ebenfalls lange oder man wird "vergessen". Einfach nur schlechte Organisation. Es ist ja schön, wenn sich ein Arzt Zeit für die Patienten nimmt, aber manchmal ist ein Patient über eine halbe Stunde im Behandlungszimmer! Ein No-Go.

Werte Patientin/Patient,
vielen Dank für die Bewertung, jede Bewertung ist für uns Wert!

Persönlich für Sie: unsere Praxis ist optimal und gut organisiert:
1. Notfall
2. Patienten mit definierten Terminen
3. Patienten ohne Termin

Für alle Patienten wird ausreichend Zeit für Anamnese, Diagnostik- Untersuchung, Aufklärung und Therapie genommen.
Während Grippe-Influenza Zeit wird die Arbeitsqualität aufrecht erhalten. Es wird auch so bleiben.

Sind Sie nicht einverstanden, unzufrieden?
Dann, suchen Sie bitte, eine Praxis mit "Rein-Raus" Prinzip aus.

Hausarztpraxis am Altmarkt.
Internist-Hausarzt T. Amshikashvili

Bei akuten Fällen ungeeignet; Sprechzeiten unflexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Amshikashvili Fachärztin für Innere Medizin

Lange Wartezeit trotz ersichtlichen Quälerei.

Nicht mehr freiwillig geh ich hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Amshikashvili Fachärztin für Innere Medizin

Hiermit möchte ich meine Erfahrungen über die Frau Doktor schildern.

Ich bin ein Stammpatient. Obwohl ich gesetzlich verdichert bin, muss ich von einem ausgeprochen zuvorkommenden Umgangsart berichten. Die Praxis ist mit gut erreichbar, keine zwei Minuten von der Stadthalle entfernt. Große und helle Räume mit all der nötigen Ausstattung. Auch zu den Stoßzeiten wartet man nicht übertrieben lange im Wartezimmer. Frau Doktor hat sich für mich immer ausreichend Zeit genommen und war kompetent.

Fachliche Kompetenz und Erfahrung in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben