Praxis Tamara Ten Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hamborner Altmarkt 18, Alt-Hamborn , Duisburg

Tamara Ten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tamara Ten?

Standort: Praxis Tamara Ten Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

So eine unfreundliche verbitterte und beleidigende Person gibt es nur in einem schlechten Film. Wenn man sie zur Rede stellt,streitet sie es noch ab. Mir tut das Personal leid, denn die sind super freundlich. Diese Ärztin ist nicht zu empfehlen.

Schlimmer geht es eigentlich nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Ten Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich leider nicht wohl bei der Dr. Ten gefühlt. Die Dr. Ten ist aggressiv, ungeduldig, arrogant, ignorant, beängstigend. Sie lässt einen nicht mal aussprechen. Stellt man ihr die Fragen nach der Untersuchung, so kriegt man die Antworten, wenn überhaupt, fast aus dem anderen Zimmer. Zeit für die Patienten hat sie anscheinend nicht. Zum großen Glück gibt es die andere Frauenärzte. Dr. Ten ist definitiv keine Vertrauensperson.

Eine eigenartige Ärtin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Ten Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich verstehe echt nicht, wie man mit Patienten so umgehen kann. Sie lässt mich weder aussprechen, noch kriege ich klare Antworten auf meine Fragen. Sobald ich etwas sagen möchte, schüttelt sie mit dem Kopf. Ich habe mich noch nie bei einer Ärztin so unwohl und schlecht behandelt gefühlt. Das sie ihre eigene Art und Weise hat, mit Patienten zu reden, schrieben hier ja schon viele. Aber das ist echt erniedrigend. Die Arzthelfer sind im Gegensatz zu der Ärztin sehr nett!
Nie wieder, sehr schade.

Ich bin sprachlos.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Ten Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wurde von Frau Dr. med. TEN vor vielen Jahren beruflich privat beraten und sehr stark geholfen. Sie hat auch mir in anderen Problemen zur Seite gestanden und auch eigeninitiativ geholfen. Bis jetzt bin ich Fr. Dr. med. Ten dafür sehr-sehr Dankbar.!! Da Fr. Dr. TEN weitere mehreren Sprachen spricht (u.a. Koreanisch (Muttersprache), Englisch, Deutsch, Russisch (Muttersprache), Kasakhisch usw..), ist Sie von mir an die Bürgerinnen dieser Abstammung nur weiter zu empfehlen, um Wirklich eine Fachliche Beratung (u. eventuell s.g. "zweite Meinung"..) von einer Qualifizierten Ärztin-Gynäkologin zu bekommen. Sie kann auch Ihnen einen medizinischen, Sehr Guten Rat in anderen med. Richtungen geben..!!
Got Segne Sie und Ihr Team, Frau Dr. Med. Tamara TEN !!!
Ich wünsche Ihnen und der ganzen Ihren Familie Viel Erfolg, Glück und Gesundheit für viele weitere Lebensjahren !!!)

Hochqualifizierte Ärztin nach Berufung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tamara Ten Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Ten ist eine Hervorragende Ärtzin. Egal welches Problem ich hatte/habe,stand sie mir immer zur Seite. Ich verstehe leider nicht die Bewertungen hier,vielleicht sucht ihr euch einen anderen Arzt der euch mit Samt Handschuhen behandelt.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Ten Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Zum Personal und zu den Patienten ist sie sehr unfreundlich. Ihre Art ist ruppig und rau. Sie gibt einen Ratschläge die unter der Gürtellinie gehen! Nach der Behandlung habe ich mir einen neuen Arzt gesucht, da mir ihre Diagnose komisch vorkam. Siehe da, falsche Diagnose gestellt. Ein Glück das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe. Niemanden würde ich diese Praxis empfehlen.

Sehr gewöhnungsbedürftige Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Ten Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mein 1. Frauenarztbesuch war bei ihr. Musste sofort auf den Stuhl, ohne Aufklärung, ohne Gespräch. Unser 1. Treffen und ich liege bereits breitbeinig vor ihr.
Später bin ich mit einer Blasenentzündung zu ihr. Sie hat mir Antibiotikum verschrieben. Kurze Zeit später hatte ich wieder eine, es gab wieder ein Antibiotikum. Und das ganze Spiel hatten wir dann 6 Mal hintereinander. Irgendwann bekam ist von zu viel Antibiotika eine Pilzinfektion. Danach bin ich nie wieder in diese Praxis gegangen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Ten Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich würde diesen Arzt niemanden empfehlen!!!

Sehr unhöflich und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Ten Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe noch nie so eine unfreundliche Person gesehen das ist einfach die Hölle mit ihr
Man schreit seine Patienten nicht an.
Bitte bedenken sie ob das der richtige Beruf für sie ist

Unfreundliche Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Ten Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen.Die Untersuchung war nicht professionell.Als ich beim anderem Arzt war,wurde ich sofort untersucht und der Grund für die Schmerzen wurde festgestellt und anschließend behandelt.

Unfreundlich, sogar frech! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben