Adolf-Kolping-Str. 1, Kronach

Dr. Tamaz Chinchaladze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

OCZ- KRONACH Dr.Tamaz Chinchaladze Tom Hoffmann und Dr.Abolfazl Ajeli-Kargar

Standort: OCZ- KRONACH Dr.Tamaz Chinchaladze Tom Hoffmann und Dr.Abolfazl Ajeli-Kargar Ambulante Operation

Bei mir wurde ein Leistenbruch diagnostiziert.Dr.Chinchaladze und sein Team haben mich sehr gut behandelt.Es war sehr angenehm und ich fühlte mich wohl.Eine glatte 1 von mir.Ihr seid Spitze.

Standort: OCZ- KRONACH Dr.Tamaz Chinchaladze Tom Hoffmann und Dr.Abolfazl Ajeli-Kargar Andere

Ich kam zu Herrn Dr. Chincaladze wegen meinen Hämorrhoidenbeschwerden.
Er nahm sich viel Zeit, mein Problem ausführlich zu erläutern. Er hat eine sehr nette und beruhigende Art, und kann Sachverhalte einfach und transparent Erklären. Ich hatte nie das Gefühl, ich wäre hier unerwünscht oder würde nicht genügend Geld in die Kasse spülen.
Vielen Dank für die Behandlung, machen Sie bitte weiter so!

Professionelle Behandlung, freundliches Personal, keine Beschwerden :-)

Hr. Dr. Tamaz Chinchaladze, nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit. Erklärt jeden einzelnen Schritt der Behandlung sehr genau und detailliert und lässt Fragen zu.
Mit seiner freundlichen und offenen Art, nimmt er sofort jede Hemmungen. Auch ein großes Lob an seine Arzthelferin.
Auch die Weiterbehandlung und weiteren Schritte verliefen Komplikationslos, sowie die Terminvergabe.

Kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausgezeichnet kann ich nur sagen!
Es war vom Anfang bis zum Ende alles sehr professionell!
Der Umgang mit den Patienten war sehr freundlich und höflich. In jeglicher Hinsicht.
Ich kann es nur weiterempfehlen!

Sehr Angaschierter Arzt mit tollen Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurz und knapp super Laden freundliche Menschen, besser geht's nicht. Ein dickes Lob... danke für alles... hab eine Hernie operieren lassen und war sehr überrascht und mehr als erstaunt dass man so kurz nach der OP wieder fit und mobil ist...

Sehr vertrauensvoller Arzt nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter Arzt. Ich würde sogar sagen,: eine Kapazität auf seinen Gebiet.
Habe einen Nabelbruch, und ein Myom dort operieren lassen. Bin mehr als zufrieden.
Kann nur jedem weiter empfehlen.
Vielen Dank nochmal Herr Docktor.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

... war ich sehr zufrieden.
Nach 2 Schwangerschaften bin ich unerwünschten Ballast am Popo endlich los und der Weg dahin war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Op Team hat sich Zeit für mich und meine Ängste genommen und Herr Chinchaladze hat mit nie ein unwohles Gefühl vermittelt da dieses Zone schon sehr intim ist.
Termine zu bekommen bei den jeweiligen Ärzten ist mit Wartezeiten verbunden was jedoch der hohen Nachfrage und der jeweiligen Fachkompetenz geschuldet ist.
Es lohnt sich!

Von Anfang bis Ende ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Nachbehandlung sehr schneller und freundlicher Service..
Sehr zuvorkommend
Wartezeit in der Praxis ist nicht die beste aber trotzdem nicht allzu lange
Mfg

Sehr nett und freundlich Und super Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Natürlich ist es immer schöner, wenn man gar nicht erst zum Arzt muss. ;) Aber hier würde ich immer wieder hin gehen. Das komplette Team ist immer freundlich gewesen. Selten so einen netten Arzt getroffen, der sich so viel Zeit nimmt. Mit Behandlung und Beratung und Nachversorgung top zufrieden.

Absolut netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben