Dr. Tanja Aletta Domurath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Tanja Aletta Domurath?

Standort: Praxis Dr. Tanja Aletta Domurath Tierärztin

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Ich habe mich direkt verstanden Gefühl und mir wurde schnell weitergeholfen. Ich musste nicht lange warten, und habe mein Termin schnell bekommen. Über die heutige Situation mit Corona wurden sich auch Gedanken gemacht und gut umgesetzt.

Nur zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tanja Aletta Domurath Tierärztin

Ich bin mit unseren Hunden und Katzen seit Jahren in der Praxis von Frau Dr. Domurath und bin sehr zufrieden dort. Egal, mit welcher Tierärztin man spricht, jede nimmt sich Zeit, achtet auf das Tierwohl und informiert über die notwendigen Schritte.
Da wir schon lange hier sind, haben wir auch mit einigen unserer Tiere den letzten Schritt gehen müssen
auch hier wurde immer der Situation angemessen reagiert und ich wurde immer unterstützt.

Seit Jahren DIE Tierarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tanja Aletta Domurath Tierärztin

Eine terminierte Zahnreinigung sollte vor Ort zu einer Zahnsanierung (OP) umgewandelt werden. Höheres Honorar im Vordergrund, Tierwohl außer Acht lassend, wurde eine minderjährige zu einer Entscheidung „ gedrängt“. Nicht zu empfehlen

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung teilte uns Frau Dr. Domurath mit, dass der Patient einen Termin zur Zahnsteinentfernung und Zahnextraktion vereinbart hätte, was bei einer Voruntersuchung ebenfalls besprochen wurde. Am Tag des Narkosetermins hätte der Patient sich eine Zahnreinigung gewünscht und ein anderer Kollege sollte die Zähne in einer weiteren Vollnarkose behandeln beziehungsweise extrahieren. Frau Dr. Domurath hätte dem Patienten und der Tochter eindringlich zum Wohle des Hundes mitgeteilt, dass dieses Vorgehen keinen Sinn ergäbe. Ein Zahn, dessen Wurzel schon halb aus dem Knochen herausschaue, wäre nicht mehr zu retten. Zudem wäre die Tochter nicht gedrängt worden, sondern sie wurde mit in den Behandlungsraum geholt. Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tanja Aletta Domurath Tierärztin

Sollte ich nicht weg ziehen, werde ich den Tierarzt nicht mehr wechseln! Frau Dr. Domurath ist mit ihrer ruhigen und ehrlichen Art die perfekte Tierärztin für mich als " Helikopter Besitzer" und meine Katzen.
Auch beim schwersten Schritt, den man als Besitzer gehen muss, wird man herzlich und einfühlsam begleitet.
Nicht zu vergessen sind die immer freundlichen Mädel am Empfang und Assistenz, die immer einen kühlen Kopf bewahren.
Rund um eine tolle Praxis.

Für mich die beste Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tanja Aletta Domurath Tierärztin

Bin schon seit Jahren Kunde in dieser Praxis und nach jeder Behandlung, sei es eine Impfung oder etwas Ernsteres mehr als zufrieden.

Bester Tierarzt Krefelds • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tanja Aletta Domurath Tierärztin

Ich bin mehr als zufrieden mit Frau Dr. Domurath!
Immer sehr freundlich auch wenn viel los ist bleibt sie ruhig und mit 100% an der Sache.
Bevor die Behandlung beginnt schmusst sie immer erst ein paar Minuten mit meinen Katzen. Auch sonst ist sie sehr ruhig und liebevoll zu den kleinen Vierbeinern.
Als mein kleiner einschlafen musste hat sie sehr mit gefühlt und mich auch in den Arm genommen.
Genau so die Damen am Empfang. Immer freundlich und fürsorglich.

Nie wieder einen anderen Tierarzt!! Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tanja Aletta Domurath Tierärztin

Leider haben beide Ärztinnen den Fremdkörper in Katers Auge nicht gesehen, nach verschiedenen Salben und keiner Besserung wurde Cortison-Salbe verschrieben - damit hat sich dann die Hornhaut im Auge abgelöst. Nach drei (!!!) Wochen vergeblicher Behandlung, ach so, da wurde dann auch noch auf einen Virus getippt, wurde ich achselzuckend nach Kaiserberg weitergeleitet.Dort Diagnose: Granne im Auge, schon sehr weit gewandert, Hornhautablösung und Loch im Auge, der Kater musste 3x operiert werden, natürlich nach OP mit dem doofen Kragen jeweils für eine Woche. FAZIT: Ursache nicht erkannt - diese ganze Aktion hat mich € 800,-- Euro gekostet, was der arme Kater in der Zeit abgesehen von den Schmerzen und den Vollnarkosen (13 Jahre alt) ertragen musste will ich gar nicht von reden. Er ist zum Glück auf dem Auge nicht blind geworden, hat aber eine Trübung auf der Linse die nicht mehr operabel ist. Nun, es gab keinerlei Refektion oder Rücksprache, schade, werde Praxis Domurath natürlich weiter empfehlen

Augenheilkunde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tanja Aletta Domurath Tierärztin

Sehr kompetentes und freundliches Team, auch ohne Termin keine lange Wartezeit, moderne Praxis.

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tanja Aletta Domurath Tierärztin

Mit meinen Katzenmädchen fühle ich mich in der Praxis sehr gut betreut. Alle Ärztinnen sind sehr einfühlsam und kompetent bei ihren vierbeinigen Klienten. Auch ich als Dosenöffner und Mädchen für alles werde gut beraten, fühle mich immer in guten Händen und betreut.
Die Sprechstundenhilfen und Auszubildenden sind immer mit einem offenen Ohr und kompetenten Wissen dabei.
Auch bei scheidenden Tieren hat die Praxis ein gewünschtes Mass an Sterbebegleitung für Tier und Mensch
Selber in einem medizinischen Beruf zu Hause wünsche ich mir diese Fachkompetenz und Menschlichkeit, bzw. Tierischkeit in allen Bereichen.

alle Ärzte der Praxis sind kompetent, Tier und Halter sind in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tanja Aletta Domurath Tierärztin

Klasse Kleintierpraxis, alle Mitarbeiert sind sehr freundlich und besonders lieb zu ihren Patienten, wir fühlen uns dort super aufgehoben! Wir sind Frau Dr. Domurath seit Jahren treu geblieben und ihr auch aus Düsseldorf nach Krefeld gefolgt!

Klasse Tierärztin sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben