Dorfstr. 5 c, Büderich, Meerbusch
privatpraxis
Dr. med. Tanja Baumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Haus der Schönheit - Dr. med. Tanja Baumann

Herzlich Willkommen auf dem Profil von Dr. Tanja Baumann!

Dr. med. Tanja Baumann bietet Ihnen ein ganzheitliches Konzept für Ihre Schönhe...

• Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Haus der Schönheit - Dr. med. Tanja Baumann Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Baumann ist eine ganz wunderbare Ärztin, unglaublich sympathisch und freundlich. Sie berät ausführlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Meine Ängste konnte sie durch ihre beruhigende Art sehr schnell abbauen. Die Behandlung war erstklassig und das Ergebnis ist perfekt. Herzlichen Dank.

Standort: Haus der Schönheit - Dr. med. Tanja Baumann Andere

Seit vielen Jahren bin ich - quasi mehr oder weniger von der ersten Stunde an in Düsseldorf - Frau Dr. Baumann treu geblieben. Immer wenn ich in den Spiegel geschaut hatte und dieser mich nicht freundlich anlächelte lach*, habe ich mich an Frau Dr. Baumann gewandt.
Meine Erfahrungen beim Fadenlift und der Eigenfettübertragung ins Gesicht sind positiv. Gerade wieder mache ich eine Auffrischung.
Ich kann Frau Tanja Baumann sehr empfehlen, nicht zuletzt durch ihre nette freundliche Art.

Standort: Haus der Schönheit - Dr. med. Tanja Baumann

Die Praxis habe ich aufgesucht, um ein Fadenlifting machen zu lassen. Ich hatte das Gefühl, dass mein Gesicht beziehungsweise meine Haut sehr hängt und das hat mich extrem gestört. Die Praxis ist sehr schön und man hat sich sofort sehr wohl gefühlt. Auch beim Eingriff selbst fühlte ich mich in guten Händen.

Tolle Arbeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haus der Schönheit - Dr. med. Tanja Baumann

Ich habe meine Problemstellen und wollte mich einfach mal beraten lassen, was man mit diesen Stellen so machen kann. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, so dass man sich automatisch wohlfühlt.

Wunderschöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haus der Schönheit - Dr. med. Tanja Baumann

Meine Falten wurden immer tiefer und haben mich mehr und mehr unglücklich gemacht, daher habe ich nach langem Überlegen mal ein Fadenlifting ausprobiert. Die Behandlung war wirklich klasse, ich sehe endlich wieder besser aus und fühle mich auch so! Kann ich jedem nur empfehlen!

Angenehme Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Haus der Schönheit - Dr. med. Tanja Baumann

Dr. Baumann hat mich vor kurzem zu einer Botox-Behandlung beraten, weil das Aussehen in meinem Beruf sehr wichtig ist. Meine Fragen konnten alle geklärt werden und ich freue mich schon auf die Behandlung.

Botox-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haus der Schönheit - Dr. med. Tanja Baumann

Ich habe mich schon länger etwas unwohl gefühlt mit meinem Aussehen, da ich sehr viele Falten im Gesicht hatte. Ich bin zu Frau Dr. Baumann gegangen und sie hat mich total gut beraten können. Ich habe dann das Fadenlifting bei ihr machen lassen und bin damit total glücklich. Ich sehe nun jünger und frischer aus ohne dass es unnatürlich wirkt. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Tolles Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haus der Schönheit - Dr. med. Tanja Baumann

Schon wieder eine super tolle Behandlung bei Dr. Baumann! Ich habe mir beim letzten Mal meine hängenden Wangen mit Eigenfett unterspritzen lassen. Das Ergebnis ist wie immer spitze! Sie ist eine sehr liebe und freundliche Ärztin, die Behandlungen bei ihr sind immer sehr angenehm. Sehr empfehlenswert!

Super Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haus der Schönheit - Dr. med. Tanja Baumann

Dank dem "Vampirlifting" sieht meine Haut wieder richtig toll und jung aus! Es tut nicht weh und dauert auch nicht lange. Ich bin gerne bei Dr. Baumann, ich lasse alle meine Behandlungen nur bei ihr machen! Ich sehe nicht nur besser aus, ich fühle mich auch so! Jeder, der wieder jung aussehen möchte, sollte zu Dr. Baumann in die Praxis kommen!

Tolles Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haus der Schönheit - Dr. med. Tanja Baumann

Da eine Freundin von mir seit Jahren zufriedene Patientin bei Frau Dr. Baumann ist und ich mich selbst daher von den guten Ergebnissen überzeugen konnte, habe ich mich vor einem halben Jahr dazu entschieden, mich auch einmal in der Praxis, welche übrigens sehr geschmackvoll eingerichtet ist, vorzustellen. Ich wusste nicht genau, was für mich dass Richtige ist wollte aber, wenn möglich, ein dauerhaftes Ergebnis ohne Op. Frau Dr. Baumann hat sich eine Stunde Zeit genommen (Beratungsgespräch kostet 70,20 Euro, wird aber mit der Behandlung verrechnet) und wir sind dann gemeinsam zu dem Schluss gekommen, dass eine Unterspritzung mit Eigenfett am effektivsten für mich wäre. Das Ergebnis ist erstaunlich, Hängebäckchen sind nicht mehr vorhanden, Fältchen sind verschwunden und ich habe endlich wieder Volumen in den Wangen und das alles zusammen lässt mich um Jahre jünger und frischer erscheinen. Ich habe also mit einem Eingriff, dass für mich erwünschte Ergebnis raus geholt. Ich bin sehr zufrieden und kann daher Frau Dr. Baumann aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben