Praxis Tanja Berens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Beecker Str. 58, Wegberg

Tanja Berens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Tanja Berens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann Frau Berens als Ärztin wirklich empfehlen. Sie erklärt ausführlich und verständlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich war wegen Beschwerden in der Praxis und wurde gut versorgt und behandelt.
Leider ist die Anmeldung mit einer unmöglichen Mitarbeiterin fehlbesetzt. Äußerst unhöflich, arrogant und herablassend. Bei einer Mitarbeiterin, mit augenscheinlich Lebenserfahrung, hatte ich nicht erwartet, so abschätzend und empathielos behandelt zu werden.

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für Ihr Vertrauen in meine Person und die freundliche Bewertung.

Bezüglich Ihrer Aussage zu meiner Mitarbeiterin an der Anmeldung möchte ich folgendes sagen:

Meine Mitarbeiterin an der Anmeldung UNTER ANDEREM für den reibungslosen Ablauf der Sprechstunde verantwortlich. Es können nicht immer alle Ansprüche der Patienten erfüllt werden. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, warum man aus seiner eigenen Frustration heraus, anonym andere Menschen im öffentlichen Raum diffamieren muss. Dafür fehlt mir leider jegliches Verständnis.

Ich bin jederzeit offen für KONSTRUKTIVE Kritik - sowohl an meiner Person, als auch an meinen Mitarbeiterinnen. Dadurch kann man sich weiterentwickeln.

Wenn Sie denken, Sie können es besser, bewerben Sie sich gerne in meiner Praxis! Wir suchen immer engagierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen!

P.S:: Die 5 bei der telefonischen Erreichbarkeit ist nachvollziehbar! Das liegt allerdings an einem absoluten Personalengpass und wir arbeiten an Verbesserung!

Tolle Ärztin, unmögliche Person an der Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Berens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Termine werden immer top eingehalten. Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit.
Die Fachkompetenz ist groß. Man wird gut informiert so dass man sich gut aufgehoben fühlt.

Super Team unter Leitung einer kompetenten Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Berens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin In dieser Praxis.
Immer wieder fällt das Team durch Arroganz und Unhöflichkeit auf. Für mich ist das Maß nun voll und ab sofort werde ich mich in einer andere Gynäkologische Praxis behandeln lassen.

Eine nicht empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man hat sich Zeit genommen
Sehr gründliche Untersuchung
Fragen sehr kompetent beantwortet

Standort: Praxis Tanja Berens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie betreut mich schon seit ich 18 war. Hat mich in meiner Schwangerschaft begleitet und auch nach der Schwangerschaft. Zeigt jedes mal Interesse fürs persönliche. Durch vertraute und entspannte Gespräche, fühlt sich an wie eine liebgewonnene Freundin.
Nettes freundliches Team!

Sehr zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Berens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fahre lieber etwas weiter, als noch länger dort Patientin zu sein

ganz unfreundlicher Laden

schlechte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Berens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich super aufgehoben in der Praxis. Frau Berens ist eine ganz tolle kompetente Ärztin, einfühlsam und erklärt alles sehr gut. Das ganze Team ist immer freundlich, ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Berens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die eine Helferin an der Rezeption spielt sich auf, wie eine Chefin. Sehr zickig, frustriert und unfreundlich und das schon in so jungen Jahren !!!! Definitiv falscher Beruf für diese Dame!
Auch kein entgegenkommen zwecks Termine als Bestandspatient.
Frau Berens selber ist auch nicht besser, vermeidet auch lieber das persönliche Gespräch und Konflikte.

Nicht zu empfehlen

Sehr geehrte Frau....,
vielen Dank, dass Sie diese Plattform dafür Nutzen Ihren Frust anonym an mir und meinen Mitarbeiterinnen auszulassen.

Ich scheue weder das persönliche Gespräch noch die Austragung von Konflikten, jedoch nicht auf der Basis, die Sie hier gerade liefern.

Kurze Erklärung:
Meine Mitarbeiterin, die die Anmeldung betreut führt sich höchstwahrscheinlich "wie eine Chefin auf "- was immer das heißen mag ???...- weil sie sowohl die Kompetenz besitzt, die Anmeldung zu führen als auch die Verantwortung dafür trägt, dass unser Terminmanagement funktioniert! Sie verwechseln da Kompetenz mit Unfreundlichkeit. Ich denke auch nicht, dass Sie in der Position sind beurteilen zu können welcher Beruf zu welchem Menschen passt....

Viel Erfolg bei der Suche nach einer Praxis, die Ihren Ansprüchen entspricht.

Mit freundlichen Grüßen, Tanja Berens

Unfreundliche Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gar nicht zu empfehlen.
Helferinnen sind frech und zickig. Terminvergabe ganz furchtbar. Nicht sehr patientenfreundlich
Frau Doktor selber reißt sich auch kein Bein aus und macht noch nicht mal das Nötigste
Habe noch in SSW gewechselt.

Sehr geehrte Frau .....,
herzlichen Dank für Ihre konstruktive und sachliche Kritik an meiner Person und an meinen Mitarbeiterinnen, die im Übrigen keine Helferinnen, sondern medizinische Fachangestellte sind.
Es tut mir leid, dass wir Ihrer Vorstellung einer medizinisch korrekten Versorgung nicht entsprechen konnten.
Ich wünsche Ihnen aber auf diesem Weg alles Gute für den weiteren Verlauf Ihrer Schwangerschaft und für die Geburt Ihres Kindes!
Mit freundlichen Grüßen,
Tanja Berens & Team

P.S.: Kleiner Tip von Mensch zu Mensch: Ein wenig Selbstreflektion schadet nicht ....

furchtbare Schwangerschaftsvorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Berens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundliche Ärztin die sich immer viel Zeit nimmt. Die Helferinnen sind bis auf eine eher unmotivierte Dame sehr nett. Traurig finde ich ich die Preise der sogenannten Igel Leistungen gerade für schwangere ein wirklich teures Vergnügen. Habe mich jetzt mal schlau gemacht und bei kaum einem anderen Gynäkologen solche Igel Preise gefunden. Ich werde nun wechseln weil ich es nicht in Ordnung finde und mich leicht abgezockt fühle. Sehr schade

Sehr freundliche Ärztin jedoch überteuerte Igel Leistungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben