Praxis Tanja Berlieb Fachärztin für Innere Medizin
Kapellenstr. 2, Hausen , Obertshausen

Tanja Berlieb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Tanja Berlieb Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich wollte zu Frau Dr. Berlieb, da mein Hausarzt im Urlaub war. Leider konnte ich dort nach mehrmaligem Anrufen niemanden erreichen, bin dann aber wegen starker Erkältung auf gut Glück hingefahren. Eine längere Wartezeit hätte ich gerne in Anspruch genommen. Allerdings saßen dort 4-5 Arzthelferinnen am Empfang und es war kein*e weitere*r Patient*in in Sichtweite. Ich wurde sehr unfreundlich daraufhin gewiesen, ohne Coronatest und Maske nicht dort aufschlagen zu dürfen, obwohl nirgendwo ersichtlich war, dass dies erforderlich sei. Weder auf der Website, noch bor der Tür. Mir wurde mitgeteilt, dass auch in der anderen Vertretungspraxis bei Dr. Xxxxx & Xxxxx diese Vorgaben gelten, allerdings war dem nicht so. Ich frage mich, weshalb die Dame am Empfang so einfach falsche Informationen übermittelt. Ein freundliches Zurückweisen wegen starker Erkältungswelle und Auslastung hätte ich ohne Termin verstanden, aber das Verhalten des Teams fand ich doch sehr unverschämt.

Frau Berlieb ist eine kompetente Ärztin mit
sehr gutem Fachwissen. ( Soweit ich das beurteilen kann ). Sie eine angenehme Art mit dem Umgang mit mir als Patient.
Ich bin froh, dass sie meine Hausärztin ist.

Standort: Praxis Tanja Berlieb Fachärztin für Innere Medizin

Also die Ärztin ist meines Erachtens sehr gut, ich fühle mich verstanden und gut beraten.
Leider ist es mir unmöglich telefonisch durchzukommen um einen Termin zu vereinbaren.

Ärztin sehr gut, leider erreicht man niemanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Berlieb Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Fühle mich sehr gut aufgehoben und Beraten, Frau Dr. Berlieb nimmt sich Zeit für mich, daher auch etwas Wartezeit mitbringen, man will ja nicht 0815 Behandlung haben.

Kompetente und sehr Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Berlieb Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Berlieb ist seit gut 3 Jahren meine Hausärztin. Ich bin absolut zufrieden mit ihr. Sie ist kompetent, hat immer ein offenes Ohr für meine Beschwerden und nimmt sich die notwendige Zeit, alle Fragen zu beantworten, obwohl das Wartezimmer voll ist. Termine habe ich immer zeitnah erhalten. Ihre Assistentinen sind freundlich und geduldig.
Ich habe den Wechseln zu ihr nicht bereut und fühle mich bei ihr gut betreut und versorgt. Ich kann sie nur empfehlen.

kompetente, freundlich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Berlieb Fachärztin für Innere Medizin

Diese Arztin hat meine Diagnose falsch erkennt und damit mir schwere Gesundheitsprobleme gebracht. Und die Wartezeit dauert immer sehr lange. Mann soll ein Termin wegen Grippe ausmachen, hat mal Schwester mit frechem Ton gesagt.

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Berlieb Fachärztin für Innere Medizin

Total unfreundlich . Keine Beratung + Aufnahme. Sehr provokante Redensart und das als Ärztin. Ich frag mich manchmal ob Menschen mit einem Guten Gewissen einschlafen können und immer ihre Patienten so behandeln. Man hat Beschwerden und bekommt in frühestens ein Monat ein Termin und bekommt gesagt es ist voll obwohl der Warteraum leer ist ! Tut mir leid kein Verständnis dafür und werde dort auch nie wieder hingehen. Manche Ärzte machen einfach Ihren Job nicht mehr richtig.

PROVOKANT UND UNFREUNDLICH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Berlieb Fachärztin für Innere Medizin

Auf diese Arztin kann ich gahr nichts positives sagen. Ich glaube in Obertshausen gibts nichts schlimmeres. Wartezeit ist sehr lang. Krankenschwester macht alles gegen, wenn man etwas braucht. Diese Arztin hat keine Lust mit Patient etwas zu klären, lässt sich einfach von Krankenschwester vertreten. Sehr oft passiert, ist weg im Urlaub oder krank. Fur mich die schlimmste erfahrung mit Hausarzt im Leben. Musste Sie wechseln, sonst ich hätte Nerve kaputt.

Nicht mehr! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Berlieb Fachärztin für Innere Medizin

Super Ärztin, nimmt sich so viel Zeit bei Untersuchung , Erklärt Sache und Ursache behandelt wie es sein soll.

Besser geht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tanja Berlieb Fachärztin für Innere Medizin

Ich war nun schon paar mal dort und bin begeistert, Frau Berlieb ist eine super Ärztin und nimmt sich die nötige Zeit und hat ein großes Einfühlungsvermögen.
Ihr Team ist stets freundlich, obwohl heute die Praxis Vertretung für 3 Arztpraxen machte, hatten sie dennoch die nötige Ruhe ausgestrahlt und man fühlt sich willkommen.
WEITER SO!!!

Tolle Ärztin mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben