Dr. med. Tanja Brunnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tanja Brunnert?

Standort: Göttinger Kinder- und Jugendärzte Dres. Tanja Brunnert und Tilmann Sachsse

Frau Dr. Brunnert ist seit 13 Jahren unsere Kinderärztin und hat von Anfang an ihre Kompetenz bewiesen.
Sie nimmt die Sorgen, Ängste und Bedenken der Eltern ernst und klärt mit ihrem großen und breit gefächertem Fachwissen alle Unklarheiten auf.
Frau Brunnert nimmt sich für jeden Patienten die benötigte Zeit und ist auch gern für einen Spaß zu haben.
Das Team um Frau Brunnert ist seit Jahren konstant und stets freundlich und herzlich im Umgang mit den Kindern.

Die Kinder stehen bei ihr immer im Vordergrund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super kompetent und sehr engagiert! Bleibt auch bei schwierigen Situationen dran. Seit 9 Jahren absolut zufrieden!

Seit 9 Jahren top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlicher Empfang, keine desinfizierte Liegen, 100% Stiko-Durchimpfung auf Teufel komm raus. Wer braucht solche Ärzte?

Unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon seit12Jahre bei Frau Brunnert, war immer super zufrieden. Meine Kids freuen sich immer auf den Termin bei Frau Brunnert.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Brunnert nimmt sch immer Zeit, ist kompetent (was sie in Fällen zwischen ihrer Praxis und Uniklinikum bewiesen hat), gesprächsbereit und kennt ihre Kinder, auch ohne dass wir wöchentlich Ort sind. Wenn sie beim Jugenamt meldet, obwohl das schlecht für die "Kundschaft" ist, zeigt es, dass sie das Wohl der Kinder im Blick hat: Daumen hoch. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.
Als Pädagoge mit entsprechenden Erfahrungen gerade im Bezug auf Kindeswohlgefährdung kann ich dies nicht hoch genug bewerten.

Seit 12 Jahren super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- sehr freundlich
- sehr fachkundig
- Impfgegner und andere Alternativ-Esoteriker werden bei ihr aber nicht glücklich.
Bei ihr zählt Sachverstand und Fachwissen statt Globuli, Glaube und Verschwörungstheorien.
Sie gibt aber auch gerne Tipps für wirksame(!) alternative Methoden wie z.B. Nasenduschen bei
bei Erkältung.
- gutes und freundliches Team
- sehr gute technische Austattung - Erregerschnelltest können meist vor Ort durchgeführt werden
- Wartezeit bei vereinbartem Termin angenehm kurz

Ein der besten Kinderärztinnen in Göttingen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Brunnert ist immer gut gelaunt und freundlich den Kindern gegenüber! Sie ist sehr erfahren und hat ein grosses medizinisches Wissen.
Wir wurden jedes Mal toll beraten, sie nimmt sich Zeit für alle Fragen. Sie hat dabei immer fachlich kompetente Antworten und verliert auch nie den differentialdiagnostischen Blick.
Das Team besteht aus sehr erfahrenen Arzthelferinnen, die sofort einen gutes Vertrauen den Kindern gegenüber aufbauen können.
Wir fühlen uns dort mehr als gut aufgehoben!!!

Sehr gute fachliche Kompetenz mit sympathischem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wir mussten die Erfahrung machen dass hier sehr vorschnell das Jugendamt kontaktiert wird! Wir waren viele Jahre hier in Behandlung , bis sich am Ende sogar heraus stellte , dass Dritte Personen aus unserem Bekanntenkreis hinter unserem Rücken von Fr.Brunnert Informationen über unser Kind einholen konnten. Schweigepflicht? Hier scheinbar ein Fremdwort. Das Jugendamt hat perfekt reagiert - Fr. Brunnert hat uns nie wieder gesehen!

Froh einen tollen neuen Arzt gefunden zu haben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurden immer freundlich und gut behandelt. Meine Kinder gehen da immer gerne hin

Sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Kinder sind seit Jahren in Behandlung von Frau Dr. Brunnert. Sie hat sich stets ausreichend Zeit für die Belange unserer Kinder genommen, insbesondere bei einer längerfristigen Erkrankung unserer Tochter. Ungenehmer, netter Umgang sowohl durch Frau Dr. Brunnert, als auch durch das Praxismitarbeiter. Impfen war nie ein Problem (obwohl wir nicht alle Impfungen "mitgenommen" haben). Direkt neben der Praxis sind einige Parkplätze vorhanden (in Stoßzeiten kann es da aber knapp werden). Bushaltestellen befinden sich in der Nähe.

empfehlenswerte Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert