Dr. med. dent. Tanja Bürfent bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Aachener Str. 1214, Köln

Impuls Zahnärzte Dr.med.dent Christian Köhler Zahnarzt

Aachener Str. 1214, Köln

Impuls Zahnärzte Dr.med.dent Christian Köhler Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Tanja Bürfent?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Impuls Zahnärzte Dr.med.dent Christian Köhler Zahnarzt

Frau Dr Bürfent ist super nett und fachlich kompetent!!! Meine Kinder haben überhaupt keine Angst bei ihr. Sie nimmt sich Zeit und macht alles sehr gründlich, bis der Patient zu frieden ist. Bei ihr haben wir volles Vertrauen! Wir sind sehr zufrieden. Top!

Sehr gute Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Impuls Zahnärzte Dr.med.dent Christian Köhler Zahnarzt

Wir gehen immer wieder gerne zu Frau Dr. Bürfent! Super nette Betreuung, nimmt sich immer Zeit, sehr freundlich und erklärt alles genau. Egal was bei mir gemacht worden ist, passt alles wunderbar.

Wir können sie nur empfehlen, vor allem wenn man Angst hat und den Stuhl aus der Verankerung reißen möchte. Sie schafft es immer wieder einen zu beruhigen, ohne Hektik, ohne Stress.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Impuls Zahnärzte Dr.med.dent Christian Köhler Zahnarzt

Frau Bürfent war sehr nett, hat mir alles sehr gut erklärt .Sie sucht für jeden Patienten die richtige Behandlung .Sie ist auch sehr geduldig, was ihre an dem Patienten angeht"

Super Ärztin Für Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Impuls Zahnärzte Dr.med.dent Christian Köhler Zahnarzt

Frau Dr. Und überhaupt das Team is einfach spitze.seit ich u.meine Familie zu ihr gehen ,geht's unseren Zähnen sehr gut.und ich (angsthase)habe viel weniger Ängste als bei anderen Zahnärzten.sogar meine Kinder (7 u.9)wollen nur noch zu ihr .

Supermarktr Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Impuls Zahnärzte Dr.med.dent Christian Köhler Zahnarzt

Bin seit 13 Jahren dort als Patientin und bin mehr als zufrieden. Meine ganze Familie ist in der Praxis als Patienten und alle sind glücklich damit. Frau Dr. Bürfent nimmt sich wirklich Zeit und ist sehr vorsichtig wenn man Schmerzen hat. Bis jetzt ging es mir immer wieder gut bzw besser wenn ich die Praxis verlassen habe. Auch im Umgang mit meiner 7 jährigen Tochter gibt es nichts zu beanstanden. Sie hat viel Geduld und eine sehr beruhigende Art die es Kindern und Erwachsenen leicht macht gerne zum Zahnarzt zu gehen. Als Schmerzpatient bekommt man auch kurzfristig einen Termin und es wird alles unternommen damit es dem Patienten bald wieder besser geht. Für mich gibt es wirklich keine bessere Zahnärztin.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben