Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

26 €

Naturheilpraxis Tanja Dietz

BITTE BEACHTEN: ab 1.3.23 müssen alle Behandlungen vor Ort in BAR oder per KARTENZAHLUNG beglichen werden.

Schmerzakupunktur, Akupunktur bei schwangerschaftsbedingten Beschwerden oder geburtsvorbereitende Akupupunktur. Bitte prüfen Sie vorab mit Ihrer Krankenkasse, ob und in welchem Umfang Kosten übernommen werden können!I

Naturheilpraxis Tanja Dietz

BITTE BEACHTEN: ab 1.3.23 müssen alle Behandlungen vor Ort in BAR oder per KARTENZAHLUNG beglichen werden!

Bitte prüfen Sie vor Ihrer Behandlung, ob ihre Krankenkasse oder Zusatzversicherung Kosten für die gebuchte Leistung erstattet. Die Kosten berechnen sich nach GeBüH bzw. dem im Behandlungsvertrag festgelegten Honorar. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte meiner Website www.tanja-dietz.de

Naturheilpraxis Tanja Dietz

Anamnese, Erstellen der Körperstatik, Behandlung, Engpassdehnung, Faszienrollmassage

Dies ist eine Privatleistung, die nicht über Krankenkassen abgerechnet werden kann!

Naturheilpraxis Tanja Dietz

Bei akuten Beschwerden, maximale Behandlungsdauer 60 Min.

Naturheilpraxis Tanja Dietz

Vorstellung bei Beschwerden in der Schwangerschaft. Mögliche Behandlungsverfahren werden besprochen und angewendet (Massage, Osteopathie, Akupunktur, Bewegungstherapie, Ernährungstherapie usw.)

50 €

Naturheilpraxis Tanja Dietz

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Leistung, die der Ästhetik dient handelt, die privat zu bezahlen ist. Eine Kostenübernahme durch Krankenkassen ist ausgeschlossen. Die Beratung kostet 50,00 €, die Ihnen bei Ihrer Behandlung gutgeschrieben werden.

ab 35 €

Naturheilpraxis Tanja Dietz

Bitte prüfen Sie vor Ihrer Behandlung, ob und in welchem Umfang Ihre Krankenkasse Kosten übernimmt! Geburtsvorbereitende Akupunktur kann i.d.R. über gesetzliche Krankenversicherungen bei Gynäkologen oder Hebammen abgerechnet werden.

Naturheilpraxis Tanja Dietz

Natürliche Hormonregulation nach HSH Buchner, Beratung.

ab 90 €

Naturheilpraxis Tanja Dietz

Bei kosmetischen Behandlungen kann keine Kostenerstattung über Krankenkassen erfolgen.

Naturheilpraxis Tanja Dietz

KLASSISCHE MASSAGE bei Beschwerden und präventiv. Maximale Behandlungsdauer 60 Minuten.

ab 180 €

Naturheilpraxis Tanja Dietz

Naturheilkundliche Anamnese und Therapieplanung. Bitte prüfen Sie vor Ihrerm Termin, ob und in welchem Umfang Ihre Krankenkasse Behandlungskosten übernimmt!

Naturheilpraxis Tanja Dietz

Osteopathische Anamnese und Behandlung. Bitte prüfen Sie vor Ihrer Behandlung, ob Ihre Krankenkasse Kosten erstattet. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich meine von vielen Krankenkassen vorgeschriebenen 1350 Ausbildungsstunden in Osteopathie noch nicht vollständig habe und daher eine Kostenübernahme nicht pauschal gewährleistet und krankenkassenabhängig ist. Sollte Ihre Krankenkasse/Zusatzversicherung die Kosten nicht erstatten, müssen die Behandlungskosten privat bezahlt werden.

Naturheilpraxis Tanja Dietz

Osteopathische Behandlung / Schwangerschaftsmassage ab der 13.SSW bei Beschwerden oder präventiv.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich die von vielen Krankenkassen geforderten 1350 Ausbildungsstunden in Osteopathie noch nicht vollständig absolviert habe und daher ggf. eine Erstattung nicht gewährleistet ist.

Naturheilpraxis Tanja Dietz

Verschiedene Verfahren, u.A. Mesotherapie, Neuraltherapie, Triggerpunktbehandlung

Naturheilpraxis Tanja Dietz

Dies ist eine Privatleistung, die nicht von Krankenkassen erstattet wird!

Folgetermin: Anamnese, Behandlung, Engpassdehnung, Faszienrollmassage

Naturheilpraxis Tanja Dietz

Schröpfmassage, Schröpfbehandlung. Maximale Behandlungsdauer 60 Min.

99 €

SCHWANGERSCHAFTSMASSAGE 60 Min.

35 €

Naturheilpraxis Tanja Dietz

Triggertherapie / Triggermassage, maximale Behandlungsdauer 60 Min.

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
wie schön, dass Sie sich online über meine heilpraktischen und osteopathischen Leistungen inf...

Neben klassischen naturheilkundlichen Verfahren, Angeboten für Frauengesundheit und Anwendungen aus dem Bereich der Ästhetik und Kosmetik habe ich ...

Das Leistungsspektrum in meiner Naturheilpraxis umfasst neben Behandlungsformen der Osteopathie und Schmerztherapie, verschiedene Beratungen, ästhe...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Naturheilpraxis Tanja Dietz Schwangerschaftsmassage

Tanja ist freundlich und professionell. Ich kann sie empfehlen!

Standort: Naturheilpraxis Tanja Dietz Osteopathie für Schwangere

Habe mich in sehr guten Händen gefühlt! Frau Dietz nimmt sich Zeit, erklärt Zusammenhänge und ich war nach der Behandlung schmerzfrei. Herzlichen Dank und jederzeit wieder!

Standort: Naturheilpraxis Tanja Dietz Osteopathie

Rundum zufrieden. Ich fühle mich in super Händen und hab eine Perspektive wie meine Schmerzen besser werden.

Standort: Naturheilpraxis Tanja Dietz Massage

Hervorragende Behandlung! Großes Fachwissen und einfühlsame Betreuung. Empfehle Frau Dietz uneingeschränkt weiter!

Standort: Naturheilpraxis Tanja Dietz Massage

Schöne Praxis, in der man sich direkt wohl fühlt. Tanja ist super nett, erklärt was gemacht wird und ist sehr professionell

Standort: Naturheilpraxis Tanja Dietz Massage

Tanja hat mit mir vor der Behandlung eine Anamnese durchgeführt, mir Tipps für die Schwangerschaft und nach der Geburt gegeben. Die Schwangerschaftsmassage war sehr wohltuend und entspannend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Tanja ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Super angenehmer Termin.. Ich freue mich schon auf den nächsten und kann die Praxis weiterempfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Tanja Dietz Behandlung von Rückenschmerzen

Tanja ist einfach super! Sie hat meine Rückenschmerzen wirklich gut behandelt. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Ihre positive Art und die gemütliche Praxis haben den Besuch zu einer sehr angenehmen Erfahrung gemacht. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Tanja Dietz Behandlung von Schwangerschaftsbeschwerden

Tanja hat sich wirklich viel Zeit genommen, umfangreich beraten und ganz individuell behandelt. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben!

Standort: Naturheilpraxis Tanja Dietz Massage

Ich bin sehr dankbar, dass ich so kurzfristig einen Termin bekommen habe, vielen Dank dafür! Ich habe mich sehr wohl, verstanden und gut behandelt gefühlt. Ich kann Frau Dietz nur weiter empfehlen!

Standort: Naturheilpraxis Tanja Dietz Osteopathie

Frau Dietz ist sehr kompetent, dazu sehr freundlich und engagiert um die bestmögliche Behandlung für die Patienten sicher zu stellen. Ich kann Frau Dietz uneingeschränkt weiterempfehlen.