Dr. med. vet. Tanja Dillenburger

Tierärztin mehr

Marbach am Neckar, Ludwigsburg 2 Adressen

Dr. med. vet. Tanja Dillenburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Akupunktur

Standort: Deine Tierarztpraxis Dres. Tanja Dillenburger und Pascale Sebastian Andere

Wir haben einen kleinen Wellensittich, der eine Entzündung am Kropf hat. Wir bekamen nach sämtlichen Absagen anderer Praxen einen spontanen Termin reingeschoben. Behandlung war sehr ruhig, superprofessionell und organisatorisch auf zack! Kann ich nur empfehlen!!!

Standort: Deine Tierarztpraxis Dres. Tanja Dillenburger und Pascale Sebastian

Frau Dr. Dillenburger konnte mir bisher in jeder Situation helfen. Wo es für das Tierwohl das Beste war, mussten wir leider auch schon weniger schöne Situationen miteinander teilen. Sie geht auch in solchen Situationen immer sehr einfühlsam mit Tier und Mensch um. Sie schlägt auch Alternativen vor, auch wenn sie dadurch weniger mit der Behandlung verdient, dafür ein großes Lob.

Sehr kompetent und immer ein offenes Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Deine Tierarztpraxis Dres. Tanja Dillenburger und Pascale Sebastian

Super nettes Team! Frau Dr. Dillenburger nimmt sich viel Zeit, ist emphatisch und einfühlsam, direkt, ehrlich und kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen gerne wieder!

Kompetentes, nettes und einfühlsames Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Deine Tierarztpraxis Dres. Tanja Dillenburger und Pascale Sebastian

Als erstmalige Katzenbesitzer suchten wir einen Tierarzt in der Nähe und stießen bei der Recherche auf die Praxis Dr. Dillenburger und wurden nicht enttäuscht.

Unserem neuen Kitten-Kater wurde Darmträgheit und Verstopfung diagnostiziert. Nach der Behandlung geht es ihm (bei regelmäßiger Medikamentengabe) super. Insgesamt der bestmögliche Ausgang den wir erhoffen konnten, dank Fr. Dr. Dillenburger.
Auch unsere kleine Katze bringen wir nun zu dieser Praxis, da wir sehr zufrieden sind.

Es wurde sich sehr einfühlsam um die Tiere gekümmert und die Behandlung war sehr zielführend.
Auch die Kastration der beiden verlief ohne Probleme.

Erreichbarkeit per Telefon oder Whatsapp klappte bisher immer einwandfrei und einen Termin bekamen wir meist recht kurzfristig.

3 Parkplätze vor der Haustür finde ich klasse (wenn mal einer frei ist) damit man die Tiere nicht einmal quer durch die Gegend schleppen muss.

Alles in Allem uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Super Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Deine Tierarztpraxis Dres. Tanja Dillenburger und Pascale Sebastian

Mein Hund Soul hat schon mehrere Tierarztpraxen von innen gesehen. Seit Jahren versucht man seine atopische Dermatitis in den Griff zu bekommen. Nach 6 Tierärzten wurde uns Fr. Dr. Dillernburger und ihr Team empfohlen und siehe da, dem Hund geht es besser den je. Danke.

Super Tierarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Deine Tierarztpraxis Dres. Tanja Dillenburger und Pascale Sebastian

Pünktlichkeit, Fachkompetenz, Menschlichkeit und Tierliebe sind sehr gut spürbar. Das ganze Team "flutscht". War zum ersten Mal da und komme gewiss wieder. Die Rechnung hat mir nicht so gut gefallen, aber das liegt ja nicht an der Praxis.

Alles hat gepasst. Vor allem auch die nette Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Deine Tierarztpraxis Dres. Tanja Dillenburger und Pascale Sebastian

Hervorragende Terminplanung; selbst für kurzfristig auftretende Probleme.
Genauso begeistert das kompetente, höfliche und geduldige Praxisteam.
Gekrönt wird alles durch das diagnostisch und einfühlsame Ärzteteam.

Bravissimo • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Deine Tierarztpraxis Dres. Tanja Dillenburger und Pascale Sebastian

Sind bereits seit Jahren mit Kaninchen und Hund Kunden. Kamen auch schon davor in die Praxis in Neckarweihingen . Alles wirklich top!! Betreuung, auch mal zuhause, nimmt sich Zeit. Auch die OP´s haben alle Vierbeiner sehr gut überstanden. ;-)

Alles perfekt!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Deine Tierarztpraxis Dres. Tanja Dillenburger und Pascale Sebastian

Frau Dillenburger, nimmt sich sehr viel Zeit bei jeder Kontrolle, Impfung oder Operation. Alle Fragen werden gerne auch mehrmals beantwortet.
Sie geht auf jedes Tier individuell ein, sie ist sehr ruhig immer nett und sehr sanft zu den Tieren.
Wartezeiten sind kurz. Termine bekommt man schnell. Auch telefonisch werden schon viele Fragen beantwortet oder man bekommt einen Rückruf oder eine E-Mail.
Einfach super.
Auch ein super Tierarzthelferin Team. Immer sehr freundlich.
Ich kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Deine Tierarztpraxis Dres. Tanja Dillenburger und Pascale Sebastian

Egal ob man mit einer Katze oder mal eben gleich mit drei erscheinen mag, man bekommt zeitnah einen Termin. Während der Behandlung wird absolut freundlich mit den Tieren umgegangen & als Halter bekommt man jede Frage ausführlich beantwortet. Selbst meine ängstliche Vierbeiner mutieren hier zu lammfrommen Wesen. Ohne Frage unsere Tierärztin des Vertrauens.

Super Ärztin & super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben