Tanja Dischinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Chirurgische Praxis Jäger + Dischinger Andere

Eine sehr nette und freundliche Ärztin und Team.
Ich hatte eine gründliche Untersuchung und Aufklärung vor und nach der OP mit Nachbetreuung.
Es gab keine Wartezeiten.
Ein Dankeschön an das gesamte Team.

Standort: Chirurgische Praxis Jäger + Dischinger

Frau Dr. Dischinger ist sehr sympathisch, freundlich, interessiert und zugewandt. Es stellt sich daher sofort eine vertrauensvolle Atmosphäre ein.

Die Untersuchungen sind gründlich, alles wird verständlich und anschaulich erläutert.

Es wird auch auf die medizinische Vorgeschichte eingegangen.

Ebenfalls sehr freundliche medizinische Fachangestellte.

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chirurgische Praxis Jäger + Dischinger

Tolle Ärztin, die sich richtig Zeit nimmt, einem alles erklärt und auch alle Fragen beantwortet. Hier ist man richtig aufgehoben und wird nicht nur abgefertigt. Auch das gesamte Team empfängt einen freundlich und hilft bei jeglichem Problem.
So fühlt man sich perfekt betreut.

Vielen Dank dafür.

Standort: Chirurgische Praxis Jäger + Dischinger

Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Sehr sehr nette Ärztin, sie hat toll operiert. Es war sehr angenehm und auch die Nachversorgung war prima. Ich hatte kaum Wartezeiten, eigentlich gar keine. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Tanja Dischinger

Das freut uns unheimlich. Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund. Viele Grüße vom gesamten Team

Tolle Ärztin samt Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Praxis Jäger + Dischinger

Die Terminvorgabe erfolgte innerhalb eines Tages, also viel schneller als ich es jemals erwartet hätte. Frau Dischinger hat sich sehr viel Zeit genommen und meinen Bauch mit Ultraschall untersucht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Nochmal vielen Dank an Frau Dischinger und Team.

Tolle und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Praxis Jäger + Dischinger

Sehr schnell einen Termin bekommen, durfte ca 45 Minuten nach meinem Anruf dort sein. Sehr gut gefallen hat mir das man sich auch Zeit ließ für Untersuchungen und Behandlungen. Ich fühlte mich dort zu jeder Zeit gut aufgehoben.

Tanja Dischinger

Vielen Dank, das freut mich und uns alle sehr. Viele Grüße und bleiben Sie bitte gesund,
Tanja Dischinger

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgische Praxis Jäger + Dischinger

Ich bin wegen einer eher unangenehmen Behandlung in der Praxis gewesen,aber war schon positiv überrascht dass ich so schnell einen Termin bekommen habe ohne ein Notfall zu sein.
Das Praxispersonal und auch beide Ärzte haben sich sehr viel Zeit genommen und haben mir alle Ängste und scheu genommen. Die kleine OP konnte direkt durchgeführt werden,was mir einen zusätzlichen Tag erspart hat.
Daumen hoch und ein ganz großes Dankeschön!

Unangenehme Behandlung zum Serviceerlebnis gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Praxis Jäger + Dischinger

Von der Termin Vergabe bis zum Ambulanten Eingriff, top Betreuung. Sehr freundliches Team, kurze Wartezeiten. Ich habe mich jederzeit Ausgezeichnet versorgt und sehr wohl gefühlt.

Tanja Dischinger

Vielen Dank! Das freut das ganze Team und mich sehr.
Viele Grüße

Ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Praxis Jäger + Dischinger

Ich habe Frau Dr.Dischinger als sehr liebevolle, einfühlsame Ärztin kennenlernen dürfen.
Im Gespräch erklärte sie mir anschaulich und verständlich den Operationsvorgang mit
eventuell auftretenden Risiken. Ich wurde währenddessen zu nichts überreded oder gedrängt.
Die OP + Nachbehandlung verliefen ebenso positiv. Vielen Dank Frau Dr.Dischinger , ich werde
Sie weiterempfehlen.

Tanja Dischinger

Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Alles Gute und bleiben Sie gesund,
Ihre Tanja Dischinger

Bauchnabelhernie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Praxis Jäger + Dischinger

Mit Schmerzen in der Leiste bekam ich einen kurzfristigen Termin. Frau Dischinger stellte einen beidseitigen Leistenbruch fest, der eine Woche danach operiert wurde. Untersuchung, Operation und Nachbehandlung verliefen zügig und ohne Probleme. Ich bin sehr dankbar für die schnelle Behandlung. Frau Dischinger empfand ich als sehr kompetent und einfühlsam. Ihre ruhige und freundliche Art war geradezu wohltuend. Ich kann sie und ihre Praxis sehr empfehlen.

Tanja Dischinger

Vielen Dank für die freundlichen Worte und die tolle Bewertung.
Ihre Tanja Dischinger

Sehr fachkundige und einfühlsame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert