Praxis

Tanja Dummer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06781 3..... Nummer anzeigen
06781 36..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Tanja Dummer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Tanja Dummer und Dr.med. Ibrahim Ghanayem

Wir fühlen uns absolut wohl bei Frau Dummer. Sie ist einfühlsam und nimmt sich immer viel Zeit für unsere Kleine und meine Fragen. Sie ist stets freundlich und versucht auf jedes Problem einzugehen. Zwar dauert es manchmal recht lang, bis man in der Praxis jemanden ans Telefon bekommt, dennoch erhielten wir bisher immer schnell einen Termin. Bei Notfällen und Unsicherheiten durfte ich bisher immer am selben Tag noch erscheinen. Die Arzthelferinnen empfangen einen stets freundlich, auch wenn das Wartezimmer sehr voll und der Terminplan eng ist. Weil Notfälle immer angenommen werden, kann es bei Routine-Terminen wie U´s oder Impfungen auch schon mal länger dauern, das ist aber ok. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der Praxis und können sie nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Tanja Dummer und Dr.med. Ibrahim Ghanayem

Unsere kleinen sind dort immer bestens betreut. Ganz gleich ob zum Impfen, wegen Krankheit oder anderer Probleme, Frau Dummer nimmt sich für jeden Patienten die Zeit! Sehr freundlich, bemüht und total kompetent!

Zweifelsfrei eine super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Tanja Dummer und Dr.med. Ibrahim Ghanayem

Ich bin sehr zufrieden, Fr. Dummer ist sehr einfühlsam und kompetent. Das Team um sie herum kann man auch nur loben! Wartezeit ca. 30min.

Super Ärztin, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Tanja Dummer und Dr.med. Ibrahim Ghanayem

Ich bin mit meinem sohn zu fr dummer geweckselt super schöne praxis groß hell und sehr freundlich wartezeit nicht so lange wenn mal ein notfall rein kommt wird bescheid gesagt . Wartezeit ca 30 minuten sie nimmt sich sehr viel zeit und ist eine sehr beruhigende person mein sohn hat bei seinem alten kinderartzt immer geweint bei der untersuchung bei ihr nicht , ich finde es war die richtige entscheidung zu weckseln vor allem mein sohn will nie aus der praxis motzt immer mit mir wenn wir fahren wollen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Tanja Dummer und Dr.med. Ibrahim Ghanayem

Ich war als Erwachsener zum Impfen in der Praxis. An der Aufnahme wurde ich freundlich empfangen. Nach ca. 5 Minuten bat man mich ins Arztzimmer. Frau Dr. Dummer war sehr verständnisvoll wegen meiner Angst vor Spritzen, hat mir alles ausführlich erklärt, Vor- und Nachteile und zack war ich geimpft. Es ging so schnell, dass meine Angst gar keine Chance hatte. Auch nach der Impfung keinerlei Probleme, alles gut. Als ich das Arztzimmer verließ und ins Wartezimmer ging um meinen Mantel zu holen, saßen dort nur 2 Patienten, Daraus schließe ich, dass die Einbestell-Zeiten überdacht sind um lange Wartezeiten zu vermeiden. Schön, ein Kinderarzt, der freundlich und kompetent ist und lange Wartezeit zu vermeiden sucht. Von Bekannten weiß ich: in dieser Praxis maximal 30 Minuten. Toll - weiter so.

Kompetente Ärztin, sehr freundlich, lässt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen