Dr. med. Tanja Flaischlen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kastanienallee 1, Bernau am Chiemsee

Praxis Dr.med. Tanja Flaischlen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Flaischlen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr kompetente und sensible Ärztin. Frau Dr. Flaischlen hat nicht nur eine zutreffende, später von einem Facharzt bestätigte Diagnose gestellt, sondern sie ist auch sensibel auf mich eingegangen.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Flaischlen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Flaischlen ist sehr interessiert am Wohlergehen der Patienten. Sie ist eine gute Diagnostikerin. Ich fühle mich durch ihre Kompetenzen und Erfahrungen bei ihr und ihrem Team gut aufgehoben. Danke!

Kompetent, direkt und am Wohl der Patienten interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Flaischlen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Flaischlen erhielt den klar definierten Auftrag, Karotiden und Aorta sonografisch auf Stenosen, Plaque und Aneurysmen zu untersuchen. Das von ihr eingesehene Blutbild, veranlasste sie zu einem Therapievorschlag, der wohlbegründet abgelehnt wurde. Ihre zunächst freundliche Art änderte sich daraufhin signifikant. Im weiteren Verlauf der Sonografie diagnostizierte sie „multiple atheromatöse Strukturen bis 7 mm“, die eine partielle Lumenstenose bis zu 50 % zur Folge hätten – also Diagnose einer gravierenden Aortensklerose, die für den Betroffenen ein alarmierendes Signal darstellt.
Frau F. empfahl abschließend das Aufsuchen eines ihr bekannten Gefäßchirurgen.
Solcherart aufgewühlt wurden in kurzen Zeitabständen zweifach internistische Untersuchungen mit derselben, oben genannten Aufgabenstellung durchgeführt.
Ergebnisse: Die gut einsehbare Aorta besitzt regelrechte Weite, keinerlei Plaques im einsehbaren Bereich sowie ein regelrechtes Strömungsprofil.
Diese nachfolgenden Sonografien, unter Zeugenbegleitung an anderer Stelle durchgeführt, beinhalten somit Ergebnisse, die im absoluten Widerspruch zu den von Frau F. gemachten Beobachtungen stehen.
Darüber hinaus ist zu bemerken, dass die Rechnung von Frau F. deutlich überhöht war und unter anderem wegen starker Überschreitung der Höchstbeträge zu einem erheblichen Selbstbehalt führte.

Vorsicht vor Diagnosen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr angenehmes Klima
Zeit wird für Patienten genommen

Gute Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Flaischlen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit seit drei Jahren bei Fr. Dr. Flaischlen und kann kann nur sagen das Sie sehr fürsorglich, nett und kompetent ist.
Sie ist sehr darauf bedacht nicht nur Syntome zu lindern sondern die richtige Krankheiten zu erkennen und zu behandeln.
Deswegen kann es bei unklaren und vielen Symptomen schon sein das sie jemanden zu einem Spezialisten überweist.
Das empfinde ich als stärke, da sie der Ursache wirklich auf den Grund gehen möchte. Wer etwas wissen möchte muss sie einfach nur frag

Sehr nette und umsorgende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Flaischlen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliches Personal, super Ärztin- nimmt sich viel Zeit. Meine Familie ist gut aufgehoben.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Flaischlen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super Konzept mit Notfall Sprechstunden am Morgen. Trotz gesetzlicher Versicherung wurde ich schnell behandelt. Dr Flaischlen ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit

Schnell freundlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Flaischlen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin durch reinen Zufall, da nein früherer Hausarzt keinen zeitnahen Termin hatte, zu Fr. Dr. Flaischlen gekommem. Da ich nicht mehr in der Gegend wohne und als ehem. Krankenpfleger, heute Heilpraktiker sehr hohe Ansprüche an einen Arzt habe und auch in meinem neuen Wohnort lange nicht fündig wurde, war ich äußerst positiv überrascht, einen solchen Glücksgriff gelandet zu haben. Sie ist alternativen Methoden aufgeschlossen und Neugierig, sie denkt vorausschauend und verordnet sinnvoll.

Sehr kompentente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Flaischlen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War während der letzten Monate in Behandlung wegen unspezifischer Schmerzen im Magen-Darmbereich. Problem wurde sehr systematisch eingegrenzt und final auch durch die zusätzliche Konsultation eines Facharztes bestätigt.
Nach OP wurden die Befunde detailliert und verständlich besprochen. Angebot von Akupunktur wurde angenommen und hat den Heilungsprozess gut unterstützt und beschleunigt. Die Ärztin ist freundlich, hört Patienten genau zu und hinterfragt Beschwerden.
Beratung ist umfassend auch über eine bloße Verordnung von Medikamenten hinaus, so wie ich es mir vorstelle. Eine sehr gute Anlaufstelle. Weiter so!

Kompetente Ärztin mit sehr systematischer Vorgehensweise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Flaischlen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Flaischlen ist mit Ihrem herrvorragenden freundlichen Praxisteam eine Ärztin, die Untersuchungen und Behandlungen kompetent,immer freundlich und hervorragend bis ins Detail
erklärt.
Die Praxis ist sehr modern und mit Geschmack eingerichtet.

Freundliche und sehr kompetente Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert