Lange Str. 36, Herbrechtingen

Dr. med. Tanja Gautsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr.med. Tanja Gautsch Andrea Maier und Stefanie Zölle

Sind Sie Dr. med. Tanja Gautsch?

Standort: Dr.med. Tanja Gautsch Andrea Maier und Stefanie Zölle Andere

Frau Dr. Gautsch und ihr ganzes Team sind sehr kompetent, menschlich und professionell. Meine Schwangerschaften sowie auch alle anderen Themen habe ich seit Jahren dort behandeln lassen. Jede Frage wird immer verständlich erklärt, alle nehmen sich Zeit. Selbst spezielle Themen nimmt Frau Dr Gautsch sehr ernst und meldet sich auch außerhalb der Praxiszeiten. Ich bin immer gerne hier Patientin und werde es auch bleiben. Auch Frau Zölle und Frau Maier sind sehr einfühlsam und vertreten Frau Dr. Gautsch einwandfrei.

Standort: Dr.med. Tanja Gautsch Andrea Maier und Stefanie Zölle Andere

Ich weiß nicht wie das funktioniert, aber ich habe 10 Praxis angerufen und bei jeder nehmen keine Neu patienten. Dann so verstehe ich nicht für was ist Bewertungen wenn ich kann nicht kunde sein. Dann muss ich zum ganz schlimmste arzt gehen nur wegen er Platz habe?? Bin selber aus Ukraine und das für mich einfach unfreundliche antwort gegeben und ohne verständnis schönen tag und tschüss gesagt.

Standort: Dr.med. Tanja Gautsch Andrea Maier und Stefanie Zölle

Bin von Anbeginn an bei Frau Dr. Gautsch.
Sie nimmt sich Zeit und berät ausführlich.
In dringenden Fällen bekommt man einen vorzeitigen Termin.
Sehr gut ausgestattete und moderne Praxis.
Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und ich wurde immer
sehr gut behandelt.
Auch die beiden, ebenfalls in der Praxis praktizierenden Ärztinnen, übernehmen, wenn Frau Dr. Gautsch mal nicht anwesend ist in dringenden Fällen.
Alles in allem die beste Frauenarztpraxis im ganzen Umkreis.

Sehr emphatisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tanja Gautsch Andrea Maier und Stefanie Zölle

Frau Dr. Gautsch nimmt sich Zeit für mich, berät mich freundlich und gibt mir verständliche Antworten auf all meine Fragen. Sie ist fachlich höchst kompetent . Ich fühle mich von ihr sehr gut betreut und habe vollstes Vertrauen in ihre Arbeit.
Ich bin froh, die Betreuung von Frau Dr. Gautsch als meine Ärztin schon seit mehreren Jahrzehnten ( ich bin jetzt 70 Jahre alt) genießen zu dürfen.
Maria Linse

Eine fachlich höchst kompetente Ärztin, eine wunderbare Persönlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tanja Gautsch Andrea Maier und Stefanie Zölle

Frau Gautsch kenne und schätze ich mittlerweile seit vielen Jahren. Sie ist freundlich, vertritt deutlich ihren Standpunkt bezüglich Diagnosemöglichkeiten, akzeptiert aber auch abweichende Meinungen. Sie untersucht gründlich.

kompetent, mitfühlend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tanja Gautsch Andrea Maier und Stefanie Zölle

Ich bin seit 2013 bei Frau Dr. Gautsch. Sie begleitete mich durch beide Schwangerschaften und div. anderer Probleme. Ich habe absolut keine Beanstandungen. War immer nett, witzig und fachlich korrekt.

Fachlich und menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tanja Gautsch Andrea Maier und Stefanie Zölle

Mit der Behandlung bei Dr. Gautsch und Ihren Mitarbeiterinnen bin ich sehr zufrieden. Die Praxis ist modern eingerichtet, alles ist sauber und auf dem neusten Stand. Man hat einen separaten "Umkleideraum" und es gibt ein Sprechzimmer. Das empfinde ich als sehr angenehm gegenüber anderen Ärzten, wo oftmals nur ein Vorhang vorhanden ist. Frau Gautsch ist immer freundlich und bei Notfällen bekommt man sofort einen Termin. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind auch sehr kurz. Zu empfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tanja Gautsch Andrea Maier und Stefanie Zölle

Mit den Ärztinnen bin ich immer voll und ganz zufrieden. Leider vergibt die Praxis Termine nur für das nächste Quartal. Und das auch nur ende des alten Quartal! Es heißt, es ist unmöglich die Kontrolltermine in Voraus auszumachen. Und man muss am 1. des letzten Monats im Quartal anrufen sonst bekommt man keinen Termin. Es ist eine komische Patientenpolitik. Gilt vermutlich nur für gesetzliche Patienten. Die Auskunft über keine Termine bekommt man immer erst nach dem Durchgeben von Geburtsdatum.

Gute Ärzte, unmögliche Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tanja Gautsch Andrea Maier und Stefanie Zölle

It the best place for treatment

Lovely • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tanja Gautsch Andrea Maier und Stefanie Zölle

War sehr lange Pat. bei Fr. Dr. Gautsch und war immer super zufrieden mit allem. Sie hat auch meine Schwangerschaft begleitet. Habe dann aber kurze Zeit danach die Frauenärztin gewechselt. Grund hier für war die umverschämte Terminvergabe und die Wartezeit auf einen Termin. Akutfälle werden angenommen, Kontrolltermin nur am Anfang des Quartals vergeben, dann wird der Terminplaner geblockt bis das neue Quartal anfängt. Keine Chance mehr ein neuen Termin gleich bei der letzten Kontrolluntersuchung (halbes Jahr später) auszumachen. Telefonische Erreichbarkeit für einen "normalen" Termin ist ein einziges Fiasko, hat man es endlich geschafft durch zukommen, meldet sich eine unfreundliche und genervte MTA. Freundlichkeit des Personals ist tagesabhängig.

Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben