Tanja Goitowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tanja Goitowski?

Standort: Praxis Dr. Krause & Kollegen Zahnarzt

Ein Leben-Lang habe ich davon geträumt solch eine tolle zahnärztliche Behandlung zu bekommen. Für den Fall dass Sie einmal die Praxis wechselt hoffe ich dass ich die neue Adresse bekomme. Ich will keine/n andere/n Zahnarzt/ärztin mehr. Danke....und ....Chapeau

Sie kann schmerzfrei bohren........mit minimaler Betäubung !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Krause & Kollegen Zahnarzt

Frau Goitowski ist in der Praxis Zahnärzte an der Zeche Zollverein, ich bin echt begeistert, sie ist eine super freundliche und kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für die Behandlung und die Erklärungen. Auch das Praxisteam ist einfach toll und hilft auch im. Schnerzfall direkt weiter. Ich bin echt begeistert

super nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Krause & Kollegen Zahnarzt

Ich bin keine Angstpatientin, ich WAR. Frau Goitowski hat eine Aura aus Freundlichkeit, Vertrauen und Ruhe. Die praxis ist eigentlich ganz normal, sie gehört Dr. beermann den ich zur Vertretung nur ein, zweimal in meinen mund hab gucken lassen und immer explizit zu Frau Goitowski gehe. Allein schon das Personal scheint nach Freundlichkeit ausgewählt worden zu sein, dazu sind sie alle auch noch hübsch, ich habe das Personal schon teils vornamentlich ins Herz geschlossen, was für angstpatienten ebenfalls ein wichtiger Faktor ist - vertrauen zum personal. Ich könnte die alle auf ne hüpfburg einladen, es ist in unseren tagen so ungewohnlich und wertvoll wenn man tatsaechlich dieses nostalgische persoenliche Gefühl bekommt, von früher wo man sich aufm Dorf noch persönlich kannte. Frau Doktor erzählte sogar mal privates aus ihrem Urlaub nebenher, völlig ohne Zeitdruck. der Patient steht hier an erster stelle, echt Wahnsinn. :) Es macht mir mittlerweile überhaupt nichts mehr aus zum Zahnarzt zu gehen , nichtmal unangenehm, und nichts anderes als 1,0 beschreibt die beste Ärztin die ich je getroffen hab, und das sagen auch die denen ich sie empfohlen habe. Für eine (nun ehemalige) angstpatientin ist es eben ein lebensveraenderndes erlebnis, eine Ärztin wie Frau Goitowski zu treffen, wobei ich fast über zeugt bin dass es so eine kein zweites mal gibt. GANZ TOLLE FRAU!

Keine ANGST vorm Zahnarzt mehr!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Krause & Kollegen Zahnarzt

Leider bin ich Angstpatient, aber in dieser Praxis fühle ich mich verstanden..sicher und geborgen!

eine junge dynamische kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben