Tanja Grabow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tanja Grabow?

Standort: Praxis Tanja Grabow Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Frau Grabow ist sehr hilfsbereit, lieb zu Kindern sehr aufmerksam zugleich! Danke für die liebe Art und Weise.
Die Med. Fachangestellte sind ebenfalls sehr mühsam und hilfsbereit.
Gut das es Sie gibt als Ärztin und Team in Quadrath!!

Sehr zufrieden, freundlich und sehr hilfsbereit!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Grabow Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln. Und nicht jeder kann mit jedem. Ich bin vollkommen zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Ich gehe gerne dorthin. Bin vollkommen zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Grabow Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Im kindergarten meiner tochter gab es einen aufruf wegen läusen. Wir sind zum arzt weil ich viele läuse entdeckt habe und sie schickte uns wieder weg und meinte es wäre nichts auf dem kopf. Noch am selben tag verschlimmerte sich das!! Selbst im kindergarten sagten die betreuer das man das als ärtztin übersieht ist absoulut unprofessionell. Dazu ist die ärtztin oft sehr unfreundlich umd trotz termin jedesmal extrem langes warten im wartezimmer u. A untersuchungsraum

Oft sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Grabow Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Unser erster Besuch in dieser Praxis war bei einer anderen Ärztin. Sie war freundlich und zart zu unserem 1 Woche alten Säugling. Nächster Termin dann bei Frau Grabow. Wir waren geschockt. Die Untersuchungen dauerten keine 10 min. Auf Fragen geht sie null ein, meckert eher noch das man sie anspricht.Sie ignoriert das Kind und fertigt ab. Wir gehen jetzt zur anderen ärztin in der Praxis .Durch den Aufnahmestopp rund um uns sind wir leider gezwungen weiterhin in diese Praxis zu gehen.

Bloß nicht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Grabow Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ohne Einverständnis, Schweigepflicht Entbindung, oder sonst Was, gibt die jedem und alles Preis und lügt ohne schlechtem Gewissen.
Ob mit oder ohne Termin unter zwei St.im Wartezimmer geht da nichts.
Hunderte Hände und keiner kann was richtig.
Von ihrem Beruf hat sie nicht viel Ahnung, Ach doch lächelt und verteilt exakt 1 alte Brezel pro Kind.
Wenn nicht so ein Kinderarzt Mangel wäre hätte ich direkt gewechselt.

Ich sag nur naja!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Grabow Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Leider sind wir auf diese Praxis angewiesen - in den benachbarten Praxen herrscht leider ein Aufnahmestopp. Frau Grabow ist öfters eher genervt von den kleinen Patienten, nimmt sich sehr wenig Zeit und geht auch nicht auf die Kinder ein - Aufklärung gleich Null.
Antipathie ist hier Programm!
Lichtblicke sind die netten Mitarbeiterinnen sowie eine Ärztin, welche nur Dienstags in der Praxis zu gegen ist - diese Dame ist zu empfehlen.
Frau Grabow sollte ihre Berufswahl überdenken.

Geht leider gar nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Grabow Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war nun das 6. mal mit meinen Kindern dort. 3 mal mit dem kleinen und 3 mal mit dem großen. Zu Frau Dr. Grabow kann ich leider nichts gutes sagen. Sie nimmt sich keine Zeit, erklärt nur auf Anfrage etwas und verschwindet sehr rasch wieder. Das war nun schon 3 mal so. Zu ihren beiden Kolleginnen wo wir die anderen 3 Male waren, kann ich nur gutes sagen. Die haben sich Zeit genommen, haben mir meine Fragen beantwortet und mir Tipps gegeben. Auch die Helferinnen sind sehr freundlich.

Hmmmm... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Grabow Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ärtzin nehmen sich nicht wirklich Zeit für die kleinen Zwerge. Gehen einfach drauf los ohne mal kurz Hallo zu sagen und das Kind nicht weiß was los ist

Ärzteinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Grabow Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren das erste Mal mit unserem 5 wochen alten Baby zur U3 da. Wir mussten über eine Stunde warten. Wir wurden zum Thema schlafen befragt und uns wurde geraten unser Baby schreien zu lassen. Auch die anderen Male haben wir immer 1- 1.5 Std. warten müssen trotz Termin. Wir waren sehr enttäuscht und haben den Arzt gewechselt.

Viel zu lange Wartezeiten und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Grabow Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wartezeit Minimum eine Stunde und dann ist sie noch die unfreundlichkeit in Person.

Minusarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben