Praxis Tanja Hannemann Tierärztin
Meininger Str. 5, Kaltennordheim

Tanja Hannemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Tanja Hannemann Tierärztin

Freundliche.kompetente Tierärztin.Da hüpfen selbst unsere beiden Stubentiger freiwillig in die Transportkiste.Diese Prxis können wir guten Gewissens empfehlen.

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Hannemann Tierärztin

hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen ist immer ausgeschlafen und nimmt sich Zeit

alles gut Öffnungszeiten,Freundlichkeit,fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Hannemann Tierärztin

Frau Hannemann ist eine freundliche, tierliebe und kompetente Tierärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Man verlässt die Praxis mit einem zufriedenen Lächeln.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Hannemann Tierärztin

Frau Hannemann ist eine sehr gute Tierärztin. Wir gingen mit unserem Hund und gehen mit unserer Katze zu ihr. Ihre Spezialität sind aber große Tiere, Kühe und Pferde und so.

Die Praxis ist ein Ein-Frau-Unternehmen ohne Empfang. Man läutet am Wartezimmer und wartet, bis sie die Tür öffnet. Der Behandlungsraum hat zwei Türen. Man geht vom Wartezimmer hinein und verlässt ihn Richtung Hausflur. Falls die Tiere sich im Wartezimmer nicht vertragen, muss man allerdings vor dem Haus warten. In Hochzeiten steht auf dem Parkplatz in jeder Ecken ein Hundebesitzer mit Patient.

Der Parkplatz ist privat. Man muss sich an der Straße einen Parkplatz suchen. Das ist aber unproblematisch. Hinter dem Haus gibt es einen Parkplatz des Elektrogeschäftes und auf dem Treibplatz (eine Straße weiter westlich) sind öffentliche Parkplätze.

Wenn Frau Hannemann verhindert ist, ist die Praxis geschlossen und es hängt ein Zettel an der Tür zum Wartezimmer (im Haus, Hochparterre, kein Lift oder Rampe). Das kann z.B. bei einem Notfall auf einem Bauernhof (schwierige Geburt o.ä.) jederzeit sein. Dann muss man später wieder kommen.

Frau Hannemann hat in der Praxis auch keine Möglichkeit für Narkose und größere Operationen, so daß sie z.B. für Kastrationen an weiblichen Tieren auf Kollegen verweist. Aber als \"Hausarzt\" für unsere Tiere ist sie super. Unserem Hund hat sie den Ballen versorgt, als er im Wasser in eine Scherbe getreten war (betäubt, gereinigt, geklammert und fest verbunden, also richtig unangenehm für den Hund) und auch danach hatte der Hund keine Angst vor ihr.

Wir würden auch jederzeit mit jedem anderen Haustier zuerst zu ihr gehen, denn wir wissen, wenn sie nicht sicher ist dass sie sich auskennt, dann schickt sie uns sofort zum passenden Kollegen.

Spezialistin für große Tiere, als Hausärztin gut geeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben